![]() |
Illegale Downloads bei myGully
Ich bin neu hier & wollte mal wissen, wieso soviele keine ''Angst'' haben, erwischt zu werden!
1. Ist aktuell NUR das UPloaden oder auch das DOWNloaden erlaubt ? 2. Wenn man sich eine Staffel (Serie) hier herunterlädt, läd man dann nur herunter oder auch gleichzeitig hoch ? 3. Kann ich hier nicht erwischt werden ? 4. Wurde bisher jemand fürs Downloaden hier bei myGulli erwischt ? also keine torrents oder so... Ich will im Grunde genommen eigentlich NUR downloaden, nicht uploaden...seit stunden suche ich infos zur *aktuellen* rechtlichen Lage bei solchen Sachen, bin leider immernoch nicht fündig geworden. bitte keine meinungen oder so, weil die mir nicht viel bringen :) mfg alex0z |
und punkt 5 wer will das wissen.geh auf sandmänchen.de da ist aller erlaubt.
:-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:T BTW: Du lädst nichts "von mygully" runter, sondern von den o.g. OCH! Hier wird uns nur das Forum zur Verfügung gestellt, unsere Links auszutauschen! |
Nutz doch bitte die Suchfuntion. Wenn du da Begriffe wie "illegal" oder "download" oder auch "erwischt" eingibst wirst du bestimmt fündig. Das wurde hier locker schon tausend mal diskutiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |