![]() |
HILFE! Jdownloader funzt nichtmehr
Gestern funktionierte alles noch wunderbar und auch hatte ich seit ich jdownloader benutze nochnie dieses problem. Über google wurde mir auch nicht weitergeholfen.
Fehlermeldung: "der download kann nicht bereitgestellt werden.Bitte prüfen sie,ob ihr browser die ausführung von javas***** erlaubt" Aber vielleicht ist das ja ein pipifax problem das von euch hier einige kennen und mir weiterhelfen können!? Das problem hat nichts mit meinem rechner zu tun, denn der rechner meiner freundin ( im selben netzwerk) Macht genau die selben mucken... Ich habe einen Screenshot von meinem problem gemacht, bitte anschauen, und hoffentlich die lösung kennen! Danke im voraus! SCREENSHOT: http://rapidshare.com/files/392624271/error.jpg PS: Ich habe bereits ein java update gemacht und die aktuelle version von jdownloader habe ich auch, also daran liegt es nicht! |
War bei mir heute Mittag genauso.
Hab dann einfach meinen PC ausgemacht und als ich ne Stunde später wieder versucht habe, gings auf einmal wieder, von daher würd ich vorschlagen einfach n bischen zu warten und Tee zu trinken ^^ |
-Einfach auf Rapidshare.com gehen
-Auf Einstellungen -Und da nen Haken bei "Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert" und dann läufts wieder by bibo45 |
vielen dank!!! geht einwandfrei
|
Hallo
hatte das selbe Problem und nu läuft auch alles wieder. Jedoch möchte ich gerne mal wissen, woher dieses Problem kommt? Hat einer Antwort dafür, dass das aufeinmal kommt und dann wieder geht? |
Ich kann dir nur sagen, das Rapidshare heute die ganze webseite umgestaltet haben. Vermutlich ist da kurzfristig was schief gegangen
|
Mhhh Ok das stimmt die Seite ist verändert. Aber zum Glück zum Positiven verändert!!!:T
|
Hab mich auch gewundert warums nicht ging...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |