![]() |
Gutes Rapidshare Upload Tool
Hallo Leute,
wie der Titel verrät suche ich ein Gutes Rapidshare Upload Tool für Win Xp, am besten wäre es wenn ich es gleich auf meinen Premium Account hochladen könnte ;). Die Tools von Rapidshare hab ich schon ausprobiert, jedoch funktioniert der Rapidshare Uploader nicht, und die anderen beiden find ich persönlich nicht so gut. Danke schonmal im Voraus. |
Zitat:
also ich verwende den RapidUploader, und bei mir funktioniert er. Problematisch ist aus meiner Sicht, dass das Programm den Upload beginnt, ohne dass man sich angemeldet hat. Welcher Art war denn Dein Problem, oder wie funktionierte das Programm nicht? Gruss, YaGru |
Also bei mir kommt immer nen Fehler, ich werde es gleich nochmal versuchen zu installieren, und dir den fehler sagen ^^.
|
sorry, war der falsche Name, ich meinte den Rapidshare Manager... der geht nicht bei mir, weil der nur für Vista/Win7 ist, und ich eigentlich früher als ich noch Win7 drauf hatte, relativ zufrieden damit war ^^.
|
Warum nehmt ihr nicht den Rs-Accountmanager?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ah Vielen Dank ;) @ Dorfdepp.
|
ich gebe Amstaff-Bo vollkommen recht! Dieser manager ist der beste den ich bisher kenne
|
Der RS Account Manager wird leider nicht weiter entwickelt.
Echt schade war ein klasse Program. |
Zitat:
Zitat aus dem Accountmanager-Forum von OrBinke vom 20.11.2009 Zitat:
|
Schönen Guten Abend =)
Den Account Manager habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich suche noch ein Programm in das ich meine Links, Beschreibungen, Titel des Programms/Spiels/Films und screens angebe und der mit das dann als HTML Version ausspuckt so das ich das in ein Board wie dieses hier posten kann. Gibt es denn sowas überhaupt? Wäre gut wenn das ungefähr so aufgebaut wäre wie das hier. Gut wäre auch noch wenn ein eigener Pic hoster dabei wäre oder das man sich nen hoster aussuchen könnte für screens und Covers Denn wenn man viel Uploaded ist das sehr Zeitaufwendig alles passend in einen HTML Code zu schreiben damit es in einem Forum/Board gut aussiet Hoffe mal einer weis was ich meine und kann mir da weiterhelfen^^ |
Nimm doch einfach das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)
Funktioniert genauso wie das in deinem Screen gezeigte und spuckt dir danach regelkonforme Angebote als Code aus! Link ist auch in meiner Sig :T |
Mein Favorit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (nicht der originale von RS!) Mit diesem kann man aud Uploads pausieren ;) |
Ja, den gibt es auch schon 2 Versionen weiter
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Der RapidUploader 1.2.3.0 ist wirklich gut. Ich benutze ihn auch und finde das so besser, als jede Datei einzeln über HTTP (rapidshare seite) zu uppen.
|
Also wenn ich schon einzelne Rar´s habe finde ich das nervig jedes einzeln eintragen zu müssen.
Mfg Nightflyer |
hallo,
nutzt ihr beim upload proxies oder der gleichen? um etwas Anonymität ins Spiel zu bringen. lg sandy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |