![]() |
Games Runterladen.
huhu hab ma ne frage vllt kannte mir ja helfen,ich möchste gern spiele für pc vom forum runterladen und die meisten haben über 10 parts wie kann ich das am besten machen? bei mir dauert ein part ungefär 20minuten und muss 10 erstma warten bis dowload startet zudem kann ich nicht 2 dateien gleischtzeitig downloaden ;(
wäre nett wen du mir helfen könnteste Und sry das ichs hier reinschreib bin neu und wuste net wos hignehört^^ |
Wie ich diese ausreden immer liebe "bin neu blabla,habs versäumt die Regeln zu lesen,blabla kann nicht lesen blub" usw
Um was richtig schön saugen zu können brauchst bei dem Hoster deiner Wahl scho nen Account.Oder du lädst eine Datei runter und machst Modem (oder was auch immer du hast) An und Aus,vielleicht hast Glück und dir wird eine neue IP zugewiesen,dann sparst dir das warten. |
Also mal in Kurzform:
1. Premium Account holen. 2. Wenn du nichts zahlen willst warten (sehr nervig) 3. Irgend eine andere Lösung suchen!! Am besten für viele parts ist jdownloader |
http://img512.imageshack.us/img512/2...loadbysash.jpg Zitat:
Zitat:
ODER [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
verschoben
Weiß nicht genau ob das hier hingehört,aber in der Börse hat das bestimmt NICHTS verloren ! |
JD ist am besten und mach es so das JD immer die IP ändert wenn man warten muss, habe ich auch so geht 1A!!!!
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |