myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader mit Arcor WLAN 100 Modem einrichten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 12:28   #1
Pelvis
Anfänger

Benutzerbild von Pelvis

Bedankt: 1
Pelvis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader mit Arcor WLAN 100 Modem einrichten

Moinsen...

Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Thread

Ich habe folgendes Problem...:

Ich möchte den JDownloader einrichten und habe leider nicht sooo viel Ahnung ... und damit geht das Problem auch schon los
Zunächst wähle ich ja mein Modem aus...hab ich gemacht...allerdings ist es meiner Meinung nach 3x in der Liste aufgeführt....:
--> 1) Nr. 62; 2) Nr. 69 und 3) Nr. 1328

Ich vermute allerdings, dass es sich um Nr.62 bzw. Nr.1328 handelt, da ich diesen Typ im Web-Configurator meines Modem auslesen kann.

Nachdem Nr.1328 (oder auch Nr.62 bzw 69) ausgewählt ist gebe ich Benutzer und PW ein um anschließend die Router IP zu ermitteln, was leider nicht funktioniert. Also nehme ich die Router-IP die ich im Web-Configurator meines Routers ablesen kann.

Nun muss ich auf "Erstelle Reconnect S*****" klicken oder? Im Idealfall würde das S***** sich von selbst mit dem Internet trennen und wieder verbinden, sehe ich das richtig?
Leider passiert nichts...es öffnet sich zwar das WebConfig vom Router, aber das wars...im JDownloader bleibt das Fenster "Zeichne Reconnect auf" bestehen bis ich auf Abbrechen klicke...oder warte ich nicht lange genug (bis zu 5 Minuten?!)?
Eigentlich müsste er sich doch eigenständig aus- und wieder einloggen oder?

Meine Frage ist nun, bin ich einfach geistig nicht in der Lage dazu dat Ding richtig einzurichten (was ich ja stark vermute ) oder haben die vorhanden S*****s irgendwie einen Fehler (was ich weniger vermute)? ^^
Ich habe es nämlich ferner mit den drei S*****s versucht, trotz alledem untem auf dem Button "Ändere IP" meine IP zu erneuern und ... na klar ... es hat nicht funktioniert ... kann es wohl anscheinend auch gar nicht

Ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt und mir kann jem. helfen

Danke im Vorraus,
Pelvis
Pelvis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort