![]() |
freakshare
mal ne frage gibt es bei Freakshare premium ein download traffic wie bei rapidshare?
|
Ja gibt es.
Allerdings nicht ganz so wie bei Rapidshare. Du hast jeden Tag 20 GB Traffic, den du laden kannst. Danach bekommst du kein Speed mehr und musst zwischen den Parts warten. |
FAST richtig - der DL-Traffic ist auch abhängig von Deinem Rank, sprich wenn Du nur als Leecher tätig bist und entsprechend einen niedrigen Rang hast, dann hast Du weniger als 20GB. Aber Wie schon gesagt, der "erneuert" sich dann täglich und man dürfte gut hinkommen damit.
|
Also ich bin nur als leecher tätig und habe täglich 20 GB. Mein Uploader Rank ist low wie das ist
wenn er höher ist, das weiß ich leider nicht. lg |
Zitat:
Also ich habe einen Acc. bei Freakshare zum Downloaden. Mein Rang ( Rank ) ist Low und ich habe jeden Tag 20 GB Traffic. Ich meine wenn ich für den Acc. bezahlt habe, egal wie, dann hat das doch wohl nichts mit dem Uploader Rang zu tun. P.S: Wenn man einen Free Acc. hat, muss man weniger warten, als wenn man keinen Acc. hat. ( Wie groß der Unterschied ist, kann ich nicht sagen. ) Desweiteren muss man keinen Code eingeben. |
Hmm.. okay, dann ist das vielleicht geändert worden. Bei mir wars jedenfalls zu Anfang noch weniger als 20GB und hat sich mit der Zeit gesteigert.. habe da den Zusammenhang zur Aktivität/Rank gesehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |