Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.06.10, 13:01
|
|
Schaut gern mal vorbei...
Bedankt: 4.193
|
Rapidshare Acc.
Hallo Gemeinde,
ich bin seit einiger ZEit bei euch hier im Forum und finde es Wunderbar.
Ich habe trotzdem eine Frage zu rapidshare und hoffe ihr könnt mir da bissel helfen.
Bin dort Free-User und biete euch was an. Wenn ichd ie Datei dort aber Uploade können dies max. 10 Leute laden dann muss ich des wieder uploaden.
Wie kann ich dies auf mehr einstellen? Oder muss ich mir da nen premium Acc. kaufen?
Gibt es nocha ndere Hoster die selbstverständlich hier erlaubt sind wo ich de Download für mehr als nur 10 mal anbieten kann? habe in meinem Angebot Rapidshare, freakshare und uploaded drin... doch bei rapidshare halt max 10 downl. möglich.
|
|
|
20.06.10, 13:07
|
|
Banned
Bedankt: 13.021
|
Anmelden... Collectors-Account erstellen und schon ist kostenlos Raum für hinreichend Upload
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.06.10, 13:11
|
|
|
Was heißt des für mich?  Wieviel wird de da gehen weil ich habe ne immer lust nach 2 std nene neuen Upload zumachen... hihi ^^
|
|
|
20.06.10, 13:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 4.730
|
Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 60 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.
Diese Regelung findet bei Premium-Accounts grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 50 Gigabyte nicht überschreitet.
Steht bei rapidshare in der Faq.
|
|
|
20.06.10, 13:16
|
|
Banned
Bedankt: 13.021
|
Deine Ups werden nur gelöscht, wenn sie 60 Tage nicht heruntergeladen wurden...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.06.10, 13:23
|
|
|
Okay danke euch... =)
|
|