![]() |
Frage zu RapidShare Premium-Account
Hallo zusammen,
ich habe eine RapidShare Premium-Account gekauft. Nun hab ich das Problem, dass ich zwischen den Downloads, also zwischen den einzelnen Parts in einem Container, trotzdem immer noch 2 Minuten Wartezeit habe, bis der jDownloader den nächsten Part laden kann. Außerdem lädt er nur mit ca. 130-175 kb/s. Ich hab 2000er DSL. Ist das normal? Ich dachte das lädt ein bißchen schneller und die Wartezeiten fallen komplett weg.:( |
Hallo!
Hast du auch schon deine Premium-Account-Daten im JDownloader eingetragen? |
Nein, wo muss ich das da eintragen?
Habe nämlich gerade festgestellt, dass ich sogar 15 Minuten zwischen den Parts warten muss. Oh hab es gerade gefunden, vielen, vielen Dank. Nun gehts ab :-) |
süüüß!
|
Ist das Download-Limit pro Tag begrenzt?
Im JDownloader sagt er mir unter Details, dass mein Downloadlimit überschritten wurde. Ich dachte ich hab da kein Limit. Eben nur, dass es auf 30 Tage begrenzt ist. |
log dich doch einfach auf rapidshare.com ein da steht das doch...
gibt nen limit |
Hab ich gemacht, da steht nicht auf was das Tageslimit für downlimits begrenzt ist
|
5 GByte !!
|
Nicht verbrauchte Traffic sumiert sich aber bis zu 30 Gb. Geil oder?
|
Zitat:
Zitat:
Ich erlaube mir erneut von Rapidshare.com zu zitieren: ;) Zitat:
MfG banana_split |
Super danke, aber demnach müsste ich ja heute 10 GB zur Verfügung haben.
Gestern hatte ich 5 GB, heute zeigt er mir an, dass ich auch 5 GB habe. |
Hab da auch mal eine Frage zum RS Premium Account: Meiner ist Gültig bis: Thu, 10. Dec 2009
Kann ich dann bis morgen um 24 Uhr mit dem Account laden? |
wohl eher bis heute um 24... bin aber nicht ganz sicher
|
Zitat:
bs. 17.oct um 17.37Uhr ;) Siehst du aber auch in der leiste wo dein traffic steht aus rs. Zitat:
Sollte aber nicht so lang dauern ... eigendlich :P Naja wenn sich nichts ändert , musst du dich an Rapidshare wenden ;) |
Hmmm...heute hab ich wieder nur 5 GB
|
hmm wirklich ? eigentlich sollte sich das immer wieder addieren bis halt 25gb das ist die grenze
|
Nee leider bei mir nicht.
Hab jetzt mal ne Mail an den Support geschrieben. |
Hab Antwort bekommen von RapidShare...
Zitat Guten Tag, Jeder Premium-Account bekommt 5GB Traffic pro Tag, welcher um 00:01 MEZ gutgeschrieben wird. Es kann eine maximale Menge von 25GB gesammelt werden. Traffic Beispiel: Tag 1 10000 MB Neuer Account, keine Downloads Tag 2 15000 MB Keine Downloads Tag 3 19000 MB Es wurden 1000 MB herunter geladen Tag 4 24000 MB Keine Downloads Zitat Ende Dann hab ich das völlig falsch verstanden, ich dachte ich bekomme zu meinen 5, nochmals 5 GB extra. Dass ich jeden Tag 5 GB hab wußte ich ja nun schon. Ich kann also max. 5 Tage mein Traffic Guthaben sammeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |