![]() |
Frage RS Account - RapidPoints einlösen nicht möglich
Hallo,
mein RS Account läuft noch drei Tage und ich wollte vor Toreschluss noch meine RapidPoints in Traffic umwandeln. Leider wird mir die Option garnicht angezeigt. Könnte nur den Account verlängern oder einen neuen anlegen. Hab aber nur 1500 und keine 1000. Klauen die mir jetzt meine Punkte??? Danke für eure Hilfe! :T |
du brauchst 10.000 Punkte zum verlängern. Ja, die Punkte sind nach dem löschen des Acc weg. Wegen dem wandeln hab ich keine ahnung für wieviele punkte du was an traffic bekommst. Ist dein Sicherheitsschloß aktiviert?
|
Der Account ist noch 3 Tage aktiv...und nein das Sicherheitsschloss ist deaktiviert.
Für meine restlichen Punkte würde ich immerhin noch 14 GB Traffic bekommen. PS: Na ganz großer Sport...jetzt hab ich den Acoount um 30 Tage verlängert in der Hoffnung dass ich wieder Punkte in Traffic einlösen kann aber Pustekuchen. Hab zwar 1000 Punkte mehr aber einlösen nur gegen Prämien oder neuen Account. So eine S*****e!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Versuchst Du das Ganze mit einem Downloadmanager zu laden? Da erkennt RS nicht den Versuch eine weitere Datei herunterzuladen. Stelle einfach in den Premium-Einstellungen auf die gewünschte Umwandlung und dann lade einmal per Browser eine Datei herunter. Dann wird Dein Traffic erhöht. |
Zitat:
|
Zitat:
2. Jop schau mal Einstellungen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |