Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.10, 10:59   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Klar ist files.mail.ru schweinegeil. Der Hoster und auch Megaupload sind der Grund, warum ich hier nichts sauge. Zwischen 50 - 100 KB/s hier bei Uploaded, Freakshare, Rapidshare und Leitungsmaximum von 3,9 MB/s bei files.mail.ru und Megaupload ist ein himmelweiter unterschied - auch wenn die Geschwindigkeiten bei files.mail.ru in letzter Zeit auch eher vergleichsweise mickrig sind, kann ich wenigstens mehrere Dateien auf einmal laden und so meine Leitung voll ausreizen.

Warum dort niemand uppt? Nun, das hatten wir in einem anderen Thread schon einmal: Warum uppen die Leute bei Uploaded, Freak- Bit- und Rapidshare? Weil sie dort am meisten entlohnt werden. Freak- und Bitshare zusätzlich noch, weil durch sie das Board hier unterstützt wurde / wird.