![]() |
files.mail.ru bester filesharing dienst!!??!!
HI allezusammen.
Ich bin vor zurzem auf files.mail.ru gestoßen und es hat mich echt überzeugt- mehrere downloads gleichzeitig hohe downloadgeschwindigkeiten und nach ca. allen 10 downloads unr eine kleine Pause. UND OHNE PREMIUM!!! Was haltet ihr von diesem hoster? |
Tja, wohl DER beste Hoster schlechthin, nur leider uppt niemand dort :-(
|
Klar ist files.mail.ru schweinegeil. Der Hoster und auch Megaupload sind der Grund, warum ich hier nichts sauge. Zwischen 50 - 100 KB/s hier bei Uploaded, Freakshare, Rapidshare und Leitungsmaximum von 3,9 MB/s bei files.mail.ru und Megaupload ist ein himmelweiter unterschied - auch wenn die Geschwindigkeiten bei files.mail.ru in letzter Zeit auch eher vergleichsweise mickrig sind, kann ich wenigstens mehrere Dateien auf einmal laden und so meine Leitung voll ausreizen.
Warum dort niemand uppt? Nun, das hatten wir in einem anderen Thread schon einmal: Warum uppen die Leute bei Uploaded, Freak- Bit- und Rapidshare? Weil sie dort am meisten entlohnt werden. Freak- und Bitshare zusätzlich noch, weil durch sie das Board hier unterstützt wurde / wird. |
geh mal auf iload.to da laden ALLE auf diesen hoster!!!
Das ist einfach nur gail |
files.mail.ru ist bei mir in letzter Zeit von Tag zu Tag unterschiedlich.
Den einen Tag lad ich mir voller Geschwindigkeit und am nächsten Tag schwankt es zwischen 20-30KB/s. Aber ist an sich schon echt super. Auf RS lad ich eigentlich fast überhaupt nicht mehr. Und seit Uploaded jetzt dieses neue Capcha hat was man beim JD immer selbst eingeben muss ist das auch nicht mehr wirklich optimal. |
ich denke das wird weniger am server liegen...
|
Bin auch gerner bei files.mail.ru und wird ja auch viel geuppt aber ist hier ja auch verboten denke ich weil eben die uplader was dafür bekommen sollen das sie was Uploaden
|
Ich habe ja nichts dagegen, dass die Uploader entlohnt werden. Zumindest nicht direkt. Aber das führt halt unweigerlich dazu, dass man entweder als Freeuser 3 Tage dauersaugt, um ein 7 GB Iso eines neuen Spiels zu laden, oder sich einen Premiumaccount zulegt. Ersteres dauert fürchterlich lange und letzteres "bindet" einen an den entsprechenden Hoster, jedoch landen lange nicht alle Angebote hier auf dem oder den gleichen Hoster(n). Deshalb bin ich hier überwiegend wegen des Forums und der Community - meine "Warez" besorge ich mir anderswo.
|
Zitat:
zumbeispiel eine 7gb iso in ca. 6 stunden |
Zitat:
|
Zitat:
Hast aber recht :P |
hab Ich doch immer:p
(wtf?!!!?!?!?)in lezter zeit verwechsel ich voll oft den "antworten" button mit dem "danke" button!! kein witz ich ahb heute schon minestens 3 nen thanks gegeben obwohl ich antworten wollte xD Sollte man sich dafür einsetzt fails.mail.ru bei mygully zu erlauben? Was meint ihr? |
Zitat:
|
Ich frag mal nach aber wahrscheinlich haste RECHT :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |