myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Über welchen Weg sicher files uploaden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 15:06   #1
B4c4rd1
Anfänger

Bedankt: 10
B4c4rd1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Über welchen Weg sicher files uploaden?

Hallo,

ich bin zwar nicht neu hier, möchte mich aber effektiv für Uploads beteiligen.

Wie und über welchen Hoster währe ein Upload am sichersten?

Das ein mal eins beherche ich. RAR Archive verschlüsseln und Dateinamen unkenntlich machen. Habe mir auch einige VPN Dienste angeschaut. Aber keine hätte den Speed damit das auch in einer anständigen GEschwindigkeit von statten geht.

Was habt Ihr für Tricks drauf die ich in einem Upload Prozess mit einbinden könnte?

Meine Releases währen direkt von mir. Also Videothek. Soweit ich weiß ist das gefährlicher weil ich es bin der die in Umlauf bringt.....

Danke für eure Antworten!
B4c4rd1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 17:36   #2
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Im Prinzip bringt VPN Garnix. Wenn sie dich finden wollen dann machen sie das - mit Richterlichem Beschluss - . Das einzige was VPN Bringt ist es macht die Leitung langsamer aber in sachen Schutz beim Uploaden bringts einfach neix weil: s.o.

Aber Empfehlen kann ich dir OCH's die Ausserhalb der EU oder in der Schweiz liegen.
Wie z.B:

Uploaded.to
Freakshare.com
Megaupload.com

Uploaded, Freakshare und Megaupload Uploader häufen sich im Board immer mehr an weil; Rapidshare nicht mehr Benutzt wird von den meisten. Und diese die Besten Make Money angebote liefen. Ebendso kan ich dir Bitshare.com empfehlen.

Naja einige vorteile:

Wenn du auch Freeusern was Bieten willst nimm Megaupload volle Bandbreite für Freeuser die was saugen wollen.

Ansonsten sind Uploaded und Freakshare eigntl. Gleich bis das auf Uploaded ein kleines Bisschen mehr Bandbreite mehr gibt als Freakshare. Ebenfalls haben diese beiden Hoster mit Bitshare die Besten - wie oben erwähnt- Make Money angebote wenn du dir etwas nebenbei verdienen willst.

Viel Spaß! Shimama
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 20:04   #3
Acsiii
Acsiii.net

Benutzerbild von Acsiii

Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Nur So Damit das jetzt Richtig Verstanden Habe Du Willst Selber Filme Rippen & sie uppen ?
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 11:49   #4
hannes2222
Anfänger

Bedankt: 4
hannes2222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B4c4rd1 Beitrag anzeigen
ich bin zwar nicht neu hier, möchte mich aber effektiv für Uploads beteiligen.
Also was dich in diesem Zusammenhang sicherlich begeistern wird:

Ich habe mir überlegt, ein kleines Tool zu basteln, welches automatisch alle Dateien, die Ihr in eurem Premium Account habt, perfekt nach Dateiname sortiert und als Link untereinander auflistet. Damit könnt ihr schnell eure 8 GB (80 x 100 MB-Parts) schnell zum Upload bereitstellen.

Mein Programm fragt nach Username und Passwort des Premium Accounts - es ist mir klar dass hier einige Skeptische Gesichter sein werden (ich währe genauso skeptisch ^^)
Aber erstens poste ich natürlich mit Sourcecode (in AutoIt geschrieben) und zweitens könnt ihr gerne mit z. B. Wireshark herausfinden, wo mein Programm diese Logindaten hinschickt (ssl.rapidshare.com).

Wie dem auch sei Falls Anfragen bestehen, kann ich das natürlich auch nochmal für die Collectorzone machen.

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(falls offline: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

MfG Andreas
hannes2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 12:08   #5
z3ro
Mitglied

Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

wenn deines nur für rapid gehen soll,dann kann jeder darauf verzichten,da kann man den RapidshareManger verwenden,hier wird auch alles angezeigt ( Größe,DownloadDatum,UploadDatum,Anzahl der downloads... ) und kann es auch nach belieben sortieren.

nichtmal zum testen würde ich es laden
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort