myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Bitte Helft mir!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 06:02   #1
Codeine_Kid
Anfänger

Bedankt: 1
Codeine_Kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte Helft mir!!!

Liebe Leute und Leidensgenossen!

Bitte verurteilt mich nicht für meine Inkompetenz, aber nach abermaligen Suchen auf Googel und WirrWarrs durch Fachchinesisch hab ich genug und gebe es zu: JA ICH SCHAFFS NICHT!!!

Deswegen Frag ich euch Pros mal..

Kann mir einer von euch erklären in einer Auflistung von Schritten wie ich mir Z.B. Call of Duty 4 Modern Warfare runterladen kann auf meinen Laptop? Das Entpacken bzw. Installieren versteh ich auch nicht.

Ja, habe schon selber seit einigen Nächten wie ihr an der Uhrzeit des Posts vielleicht merken könnt, versucht zu Recherchieren, bzw. mich schlau zu machen. Jedoch steht meisstens dass keiner Infos geben will zu sowas, obwohl es anscheinend eh alle tun, und sich auskennen.

MFG und vielem Dank im Vorraus...
Codeine_Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 06:23   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.389
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Ungelesen 12.08.10, 10:48   #3
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich geb Dir mal ne Kurzanleitung wie Du Dir zb COD laden kannst.

Als erstes lädst Du Dir die Dateien runter. Wenn sie zb auf Rapidshare liegen dann kannst Du zb mit Cryptload oder dem RSM die Dateien hintereinander runterladen und brauchst se nicht einzeln anklicken. Alle Dateien lädst Du im .rar Format die musst Du entpacken mit WINRAR. Danach hast Du meistens eine.iso Datei die Du dann mit dem Programm DAEMON TOOLS Mounten musst. (Das Proggi simuliert Dir ein virtuelles Laufwerk als wäre die Original-DVD drinne) In dem Moment wenn Du mountest geht die installation los. Du installierst COD ganz normal. Zum Schluss erstetzt die .exe Datei von COD mit der Erstatzdatei aus dem Crackordner. Manchmal benötigst Du auch eine Serial, die auch im Crackordner oder im Post vermerkt ist.

Hoffe ich konnte es einigermassen verständlich erklären. Wenns Fragen gibt ne pm an mich.

Gruss

scorp32
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 12:35   #4
Codeine_Kid
Anfänger

Standard

Vielen Dank auf jeden Fall dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast zu antworten. Hast es wirklich Recht gut beschrieben. Werde es auf jeden Fall so mal machen. Jetzt checke ich dass man ein Programm braucht zum "mounten" damit ein virtuelles Laufwerk simuliert werden kann. Ich werde es mal so machen wie du es beschrieben hast und melde mich ob es funktioniert oder nicht...:-)
Ungelesen 12.08.10, 12:39   #5
B-52
Banned

Bedankt: 1.850
B-52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kleine anleitung:

1. suchste dir hier das Spiel raus was du haben willst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. suchst dir einen Hoster aus der dir gefällt, ich kann Freakshare und RS.com empfehlen

3. in 90% der fälle wirste auf einer Seite landen wo du die wahl zwischen ccf, DLC und rsdf hast.
das sind Download Container, in diesen Dateien sind die Links verschlüsselt drin.
zum Downloaden brauchste ein Programm, z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

4. Wenn du Cryptload so eingestellt hast wie dus brauchst (rechts oben das Clipboard) dann den Download Container mit Cryptload öffnen, auf hinzufügen klicken, anschließend ein häkchen bei "entpacken" setzen das (wenn vorhanden) passwort eintragen und loslegen.

5. wenn der DL fertig ist sollte cryptload die Rar Dateien entpacken, ansonsten musste es mit Winrar selbst machen.

6. nach dem entpacken erhälst du ein CD image welches du entweder brennen kannst oder mit z.B. Daemon Tools mounten kannst.

7. dem rutnergeladenen Datei liegt in der Regel eine *nfo Datei bei, öffne diese mit Firefox oder dem editor um besonderheiten bei der Installation zu erfahren (evtl zu verwendender key etc.)

8. nach der installation musste in der Regel noch einen Crack "installieren", öffne Dazu die DVD und geh in den Crack ordner (heißt meinsten Vitality, Scidrow, Reloaded oder sowas in der richtung) kopiere die Dateien die da drin sind in deinen installations ordner, bzw. befolge die anweisungen die in der *.nfo stehen.

wenn du alles richtig gemacht hast sollte das Spiel problem los funktionieren
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:20   #6
Codeine_Kid
Anfänger

Standard

@B-52: Vielen Dank auch dir, deine Auflistung war sehr aufschlussreich..Ich habe es versucht COD 2 runterzuladen bin aber daran gescheitert dass ich eben alle Datein runterladen wollte, aber nur eine wirklich runtergeladen habe. Ich habe das COD2 wieder gelöscht und gehe jetzt deinen Schritten nach.

Ich dachte mir fast dass ich ein Programm benötige um diese Downloads durchzuführen. Es kommt nämlich dann manchmal die Seite Firstload od. andere, wo ich mich zwar registrierte aber diese Registrierung nicht abschliessen konnte da ich keine Kreditkarte besitze.

Melde mich ob was geht od. nicht..=)
Ungelesen 12.08.10, 15:44   #7
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Mach Dir einen Account bei Rapidshare oder Megaupload. Da lkannste als Freeloader ganz gut ziehen.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:01   #8
Codeine_Kid
Anfänger

Standard

Unglaublich...LoL..ich packe es echt nicht mehr...Ich zucke schon aus. COD2 oder 4 oder World at War nichts hat funktioniert. Vielleicht bin ich einfach zu unintelligent dafür..

Ich hab deine Anweisungen befolgt und Cryptload runtergeladen, aber irgendwie ist das komplett ohne Sinn.

Mein wirkliches Problem liegt jedoch daran:

Ich habe nun versucht FIFA Manager 10 runterzuladen. Ok..ich lade die Datei runter bei Rapidshare..Gut. Sie befindet sich nun in meinem Firefox Downloads Fenster...ich doppelklicke darauf wonach es gleich ins WinRaR geht weil es ja eine RaR Datei ist. Gut. Aber dabei liegt anscheinend mein Problem, und im Google find ich zwar massenhaft "Welche Datein muss ih entpacken bei WinRaR" Treffer, aber leider keine Antwort...Müll.

Jetzt hab ich dann im WinRar stehn:

... (Folder)
Manager10.exe
rld.dll*
reloaded.nfo

Wenn ich die Manager10.exe Datei entpacken will kommt dann folgende Fehlermeldung:
Could not load the DLL "GFXCore.dll"
Error Number "126"
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Woran liegt das was kann ich tun?
Ungelesen 13.08.10, 16:56   #9
B-52
Banned

Bedankt: 1.850
B-52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bist du sicher das du die Dateien entpackst?
für mich hört sich das so an als wolltest du sie ausführen.

am besten gehste erstmal in den Ordner in dem sich die Dateien befinden (standart mäßig sollte das c:\eigene Dateien\Downloads sein)
in dem ordner suchste dann die Datei mit der Endung *.part1 raus, rechte maustaste drauf-->hier entpacken.
dann sollten sich die dateien problemlos entpacken lassen.
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort