![]() |
Fehler beim entpacken
auf die gefahr hin das ihr mich für einen noob haltet frag ich jet z
ich hab mir alle 39 parts von devil may cry 4 runtergeladen und jetz will ich sie entpacken und das klappt nicht ich habs mit jeder möglichkeit versucht MÖGLICHKEIT 1 : 1. part makiert entpacken, dann wenn der fertig ist den nächsten part geholt und denn dan auch entpackt das mach ich nachdem ich den 2. part entpackt habe kommt da kein fenster mehr zum anwählen damit der zum nächsten part geht das geht dann bis part 10 oder 11 und dann kommt da ne winrar fehlermeldung und es geht nicht mehr MÖGLICHKEIT 2: ich hab alle parts makiert und mit winrar alle in der datei wo sie drin sind entpackt dann muss ich ein paar mal das passwort eingeben, genau das gleiche nach part 10 oder 11 kommt wieder die gleiche fehler meldung und es funzt nicht mehr kann mir einer helfen ich bin echt verzweifelt :cry: |
Wellche fehler Meldung kommt den?
|
also im normalfall sind ja alle 39 parts nach dem downloaden in ein und dem selben ordner,
zum beispiel '...\eigene dokumente\downloads' dort klickst du dann einfach mit der rechten maustaste auf den ersten part, dann auf 'hier entpacken' und schon sollte es anfangen entpackt zu werden, du musst nicht jeden part einzeln entpacken und auch nichts markieren oder so. |
also es gibt 2 logische möglichkeiten. entweder is die datei kaputt, oder du machst irgendetwas falsch.
du musst (wie es oben beschrieben wurde) rechtsklick auf die datei machen und dann "hier entpacken" normalerweise sollte dann alles nach eingabe des pw's gehen. am besten schreibste hier die fehlermeldung rein. könnte helfen ;) |
entpack alles mit dem CRC-Killer .... das hilft zu 95%
-----------> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
erst mal danke das ihr antwortet :T
hat sich erledigt hatte nur nicht genug platz frei :eek: |
Das ist ya gut haste das Spiel nicht wenigstens umsont gesaugt.
Viel Spass beim spielen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |