![]() |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist dein Freund.
|
Hi,
ich suche nach Shadowrun 6D , Quellenbücher, Regelwerke etc. Hat da jemand was? Danke |
[QUOTE=Jay86;38870140]
Zitat:
|
Hi zusammen,
hätte jemand "Letaler Code" SR5D zur Verfügung? Viele Grüße |
ist im schrank...
was war da eigentlich letzten monat mit dem pron spammer los? seitdem ist iwie tote hose ach egal ich schmeiß einfach mal mein sr5 bundle und die bücher die ich habe (die späteren sind ja kaum zu kriegen) |
Push push...alles zu SR6 auf deutsch wär mal nice
|
Hätte vielleicht noch jemand das Datapuls Hamburg? :)
|
Habe soeben mal alles was ich spontan an Shadowrun 6 gefunden habe in den Schrank geladen. Hat jemand vielleicht noch mehr? Insbesondere auch die deutschen Ausgaben?
|
Hi Leute, versuche seit ner weile "SHADOWRUN 5D – KOLLEKTION, V 0.6" runterzulade von HerrNowak. Leider scheint es inzischen nurnoch unvollständig im Torrent verfügar zu sein. wär super wenn das n paar wieder anbieten würden :D
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es ist vermutlich sowieso die bessere Idee die PDFs, die man so hat, dem Keeper dort zuzusenden, als in diesen öminösen "Schrank" zu "stellen", wo es sofort wieder verschwindet. |
Zitat:
|
Hoi Hummers, sind mittlerweile wirklich alle aktuelle SR Quellen versiegt ?
|
Coole Sache. Ich hoffe hier die benötigten Informationen zu finden und selber etwas beitragen zu können.
Edit: ob hab festgestellt, dass die Links hier alle Downloads sind :( hat noch jemand eine Sammlung mit SR6D Regelwerke? MfG |
Hallo, ich suche auch alles zur 6. Edition von Shadowrun. Auf Deutsch und Englisch.
Hat jemand was und kann aushelfen? |
Bin auch auf der Suche nach Shadowrun 6 Regelwerken
|
Auch ich würde mich über das Passwort freuen! Ist die Seite noch aktiv?
|
Moin, ich suche Shadowrun 3d - hat da jemand zufällig was?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |