![]() |
super Idee
|
Besten Dank!
|
Zitat:
Hat jemand den Almanach der sechsten Welt? |
Lobrokson ja hab ich wenn ich zugang zum Schrank bekomme hau ich es rein!
|
Sehr schön das wieder aufzuziehen :T
|
auch von mir noch einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
bin auch gern wieder dabei |
Zitat:
|
|
Zitat:
War zu langsam :D |
Hat tatsächlich jemand ein PW bekommen? Ich trotz anfrage nicht.
Gruß Einhar |
Ich würde mich auch sehr über das Passwort freuen. Vielen Dank!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte evtl. jemand den Datapuls Hamburg samt Karten?:)
|
@Hejoba
Alles (was ich habe) über Hamburg 5d im Bücherschrank von T3echwarri0r für die nächsten 48 Stunden Den Weg dorthin musst ihr euch allerdings selber suchen ... fragt eure Connections... macht Legwork... es gibt (fast) immer einen Weg, Chummers ^^ |
Hey, wollte mal fragen ob es im Schrank auch "Shadowrun: Anarchy" gibt?
|
@Syrean
Shadowrun 5D- Anarchy... ab jetzt 48 Stunden |
Weils schon über 1 monat als .pdf erhältlich ist.
Suche SR6-Grundregelwerk + Berlin 2080 (versuchen kann mans ja ^^) |
Schön dass es weiter geht!
|
Hallo,
Super das ihr hier SR am leben erhaltet. Hätte auch gerne das PW - vielleicht kann man ja noch IRL ne Gruppe zusammentrommeln :rolleyes: |
ohh ja das PW würde mich auch mal interessieren, lese hier nun schon öfter von dem Schrank und würde auch gerne das eine oder andere heraus nehmen und oder dazu bei tragen sofern es nicht schon vorrätig ist.
|
Hallo,
hätte auch wieder Interesse am PW. Würde mich über eine PN freuen ;-) |
Wäre nett, wenn mir jmd das PW für den Schrank geben könnte!
|
Schön, dass das ganze fortgeführt wird. Arbeite auch momentan wenn ich Zeit habe, alle Regeln, Gegenstände und an sich alles an Mechaniken aus SR5 in einem Dokument für mich zusammen zu fassen. Wenn ich es fertig stellen sollte, würde ich es natürlich auch in den Schrank packen. Bräuchte dann aber auch das Passwort unter anderem für Recherchematerial.
|
Hallo Leute,
ich würde mich auch sehr über das Passwort freuen. Danke. |
Hallo zusammen,
da schließe ich mich an. Über ein Passwort würde ich mich sehr freuen! Bin gerne bereit mit meiner eigenen Bibliothek Lücken zu füllen. Danke im Voraus! |
Hallo zusammen,
ich habe mal den Thread durchgeschaut und haut mich wenn ichs übersehen habe aber ich kann den Link zum Schrank nicht finden würde mir den jemand zur Verfügung stellen samt PW? Danke |
Hey Leute. Könnt ihr mir das PW für den Bücherschrank bitte zukommen lassen? Würde mich gern beteiligen. Ansonsten schon mal schöne Feiertage allen.
|
Zitat:
|
Na gut, Chummers... da bald der Weihnachtstrog kommt... hier ein kleiner Passwort-Run für die Legwork-behinderten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Herr Novak heuert euch für nen kleinen Auftrag an. Ziel des Dataruns ist T3chwarri0r... die Connections sagen, das er sich auf dem Mygully-node rumtreibt. Wenn ihr seine Daten/Postings durch euren (hoffentlich vorhandenen) Logikscanner jagt, bekommt ihr das PW als Belohnung für eure Legwork. ------------------------------------------------------------------------------------------ Alternativ könnt ihr es mit dem alten Caesar versuchen... das Programm spuckt folgendes aus Ebyyrafcvryyvror<3 -------------------------------------------------------------------------------------------- Soooo noch mehr Hilfe von meiner Seite gibts nicht.. seit ihr Runner oder doch nur Konzerndrohnen? |
>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da der Schrank absolut leer ist, habe ich ein paar Shadowrun 5 Basics reingestellt. Wäre super wenn jemand das deutsche Shadowrun 3 Brainscan hinzufügen könnte. |
Shadowrun 3D - Brainscan
.... für 48 Stunden ab jetzt.... |
Zitat:
|
So hab meinen Weg zum Schrank gefunden.
Kann jemand die das GRW 6D die Neo-anarchistische Enzyklopädie und Berlin 2080 einstellen? Kann gerne mit massig 5D Kram aushelfen =) |
Hat jemand SR5D Letaler Code? Vielen Dank im Voraus!
|
Zitat:
|
Könnten vielleicht noch mal die neusten Sache, die digital verfügbar sind, von SR 5 hochgeladen werden?
Leider ist nichts mehr davon online. :-( |
Zitat:
|
Hi, könnte mir vllt noch jemand das PW für den Schrank mailen? ist zufällig SOTA 2080 noch drin?
Vielen Dank :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |