![]() |
Hat jemand das Abenteuer Dead End aus der Wunderwelten 25 & 26?
|
Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine Shadowrun(4D)-Sammlung zu erweitern. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt Machtspiele - Handbuch für Spione Magische Gesellschaften München Noir bereitstellen könnte. Vielen Dank im Voraus! |
Hallo, wäre jemand so nett, die SR5 Regelwerke zur Verfügung zu stellen? Ich suche insbesondere
Datenpfade, Asphaltkrieger, Bodyshop und alles zum Thema Seattle. Danke! |
Wuähh, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und verpasst so viele tolle, neue Sachen...könntest du folgendes nochmal in den Schrank stellen?
Shadowrun 5D - Datapuls Proteus Shadowrun 5D - Datapuls Schweiz Shadowrun 5D - Datapuls Verschlusssache Shadowrun 3E - Shadowrun Third Edition (original PDF) (13.679.903 Bytes) Shadowrun 4E - Feral Cities (19.279.285 Bytes) Shadowrun 2D - WunderWelten 36 - Koma Shadowrun 2D - WunderWelten 40 - Bezahlte Schutzengel Shadowrun 3D - WunderWelten 48 - Dieb & Beute Shadowrun 5D - Schattenload 04 - Spring! Shadowrun 5E - No Future (39.302.612 Bytes) Shadowrun 5D - Grundregelwerk (Auflage 2) (60.189.901 Bytes) Shadowrun 5D - GRT-Almanach '18 - Schlusspfiff Shadowrun 5D - GRT-Almanach '19 - Jagdsaison & Seeluft macht frei Wäre super. |
Hoi Chummers,
wuerde mir wirklich ein goldenes Ei freuen wenn ich mit den folgenenden Werken meine Sammlung vorläufig komplettieren könnte. Tante Edit sagt Danke! Danke Omae! |
Ich versuche jetzt vor dem Start der sechsten Edition meine 5D Sammlung zu vervollständigen.
Könntest du vielleicht folgende Bücher noch einmal zur Verfügung stellen? : Ich wäre dir sehr sehr dankbar :) |
Ich wäre sehr dankbar wenn folgene Bücher zur Verfügung gestellt werden könnten:
Bateman nannte einige für die ich mich auch interessieren würde :) |
Zitat:
|
Hi
Könnte evtl. "Auf dunklen Pfaden" wieder angeboten werden? Ich sehe es in der Bestandsliste, kann jedoch keinen Link finden |
Hey, könntest Du
No Future nochmal in den Schrank stellen? Wäre lieb :) |
Oh wow, das ging schnell. Danke Dir :)
|
Vielleicht kann ich dann meinen Schrank füllen :)
Tante Ädiet: Mein Dank, jetzt brauch ich tatsächlich Buchstützen und Gewichte, damit es nicht umfällt :D |
Datapuls SOTA 2080 ist irgendwie an mir vorbei gegangen, wär sweet wenn das nochmal seinen weg in den Schrank findet :-)
|
Also ich hab leider Frankfurt und Seattle verpasst, gibt es da eine Möglichkeit das diese nochmal im Schrank erscheinen?
|
Könnte bitte jemand nochmal "Letaler Code" und "Schattenhelden" in den Schrank stellen?
|
Könnten bitte noch einmal Datapuls Hamburg und Datapuls Frankfurt ins Regal gestellt werden ?
|
Artefaktjagd
Gibt es eigentlich auch den 4. Teil der Artefaktjagd als PDF?
|
könnte lifestyle 2080, Datapuls SOTA 2080, letaler code und schattenhelden nochma in den schrank gestellt werden?
|
Mein Lifestyle ist so 2060 und ich hoffe, dass ändern zu können. :-)
Freue mich sehr, wenn jemand folgende Bücher in den Schrank stellen könnte: - Lifestyle 2080 - Schattenhandbuch 1-3 - Mission Chicago - Mission London - Mission Sioux Nation Herzliches Dankeschön! |
Würde mich freuen über:
SR5 Letaler Code SR5 Datapuls ADL SR5 Datapuls Berlin Im Voraus herzlichen Dank an etwaige edle Spender |
Hi Chummers! Um mich noch besser im Schatten herumtreiben zu können (und weil mir die pdf's noch fehlen^^), suche ich noch:
- Tödliche Schatten - Schattenhelden - Im Herz der Dunkelheit - Mit Hauern und Hörnern - Datapuls Hamburg - Im Fadenkreuz - Anarchy Vielen herzlichen Dank / für's Stellen in den Schrank! :-) |
Hallo zusammen,
könnte jemand bitte Handbuch der Konzernsicherheit und Brainscan (in Deutsch bitte) in den Schrank stellen? Danke schön. |
Könntest du V1.11 und das Shadowrun 4D - Krisenzonen (searchable) == 28.042.719 Bytes nochmal reinpacken bitte?
|
Cool, vielen Dank. Mit den Artefaktjagd-Sachen hab ich garnicht mehr gerechnet, sehr geil. Damit rückt die Komplettierung mal nen großen Schritt näher, zumindest was die offiziellen Sachen angeht.
An die Sachen aus irgendwechen RPG-Magazinen zu kommen ist deutlich schwieriger wie ich feststellen musste. Das scheinen ja übelst kleine Auflagen gewesen zu sein teilweise. |
Hallo, ich suche ein paar Bücher:
Shadowrun 5D - Schattenhandbuch 1 Shadowrun 5D - Schattenhandbuch 2 Shadowrun 5D - Schattenhandbuch 3 |
Ich bereite derzeit eine ADL-Kampagne vor und bin auf der Suche nach dem Schattenhandbuch 2... das meiste Material haben wir in unserer Runde zusammenleihen können oder hier gefunden, aber das SHB2 ist nicht aufzufinden.
|
Zitat:
|
Puh, offenbar habe ich deutlich zu lange Pause gemacht bei Shadowrun, die Liste der Bücher die mir fehlen ist entsprechend lang.
Ich würde mich über alles was ihr davon habt freuen: *Edit: Liste angepasst und Sachen entfernt die bereits verfügbar waren. Shadowrun 5D Shadowrun 5E |
Oh, wunderbar. Vielen vielen Dank.
|
In meiner Sammlung fehlen auch noch ein paar.
Shadowrun 5D Shadowrun 5E |
Danke für's Uploaden! Leider verpasst, könnte nochmal jemand "Letaler Code" hochladen?
|
Könnte bitte jemand "Shadowrun 3D - Schockwellen" in den Schrank stellen.
|
ich suche das Buch der verlorenen, ich lese hier immer wieder was vom Schrank aber verstehe das Konzept noch nicht ganz könnte mir da einer weiter helfen? Danke schön
|
Zitat:
Dieser führt zu einem virtuellen Buchregal. Der Inhalt dieses Regals wächst jedoch nicht ständig, sondern ändert sich mit der Zeit (so habe ich zumindest den Eindruck). Solltest Du ein älteres Buch aus der Bestandsliste (erster Post Seite 1) suchen ist dieses also vermutlich nicht mehr im Regal. Dann musst Du in der Community hier bitten, dass es jemand noch mal in das Regal legt. |
Zitat:
|
Ich habe mal geguckt was mir so fehlt. Wäre cool wenn das jemand hat.
Im Hof der Feen Datapuls: Hamburg Hamburg-Zusatzpaket Shadows in Focus: Casablanca-Rabat (englisch) Schattenhelden Lifestyle 2080 Datapuls: Frankfurt Datapuls: Schweiz Datapuls: Proteus Datapuls: Verschlusssache Abenteuerbände: Toxische Wege Grimms Erwachen Ebbe und Flut Mission Sioux-Nation Chaos über Denver Auf dunklen Pfaden Schatten über Chicago Mission Chicago Krieg um Manhattan* Mission London Im Fadenkreuz |
Wenn die Suchliste korrekt ist, könnte jemand dann bitte noch folgendes hochladen:
In Deutsch - Artefaktjagd-Kampagne 1 Dämmerung - Artefaktjagd-Kampagne 2 Mitternacht - Artefaktjagd-Kampagne 3 In dunkelster Stunde In Englisch - Shadowrun Convention Mission Pack 2010 - Shadowrun Convention Mission Pack 2011 - Shadowrun Convention Mission Pack 2012 |
Hallo Chummers, hat jemand zufällig noch SR Anarchy für den Schrank. Danke in die Schatten*
|
Könnte nochmal jemand bitte "Letaler Code" hochladen?
|
Erstmal vielen Dank für den coolen Schrank.
Der im Startpost verlinkte Thread führt zwar noch zur Zielseite, dort scheint es aber Probleme mit den Downloads zu geben. Die scheinen alle offline zu sein. Ich müsste mal wieder eine Kampagne vorbereiten, und hab aber keine Lust die dicken Bücher mit in den Zug zu nehmen. Hat jemand zufällig "Kreuzfeuer", "Bodyshop", "Feuer und Stahl", "Strassengrimoire", "Schattenläufer", "Asphaltkrieger" und die "Schattenhandbücher 1 und 2"? Ich weiß, das ist eine große Bestellung, aber wenn die Links in dem anderen Thread nicht gehen auch leider die einzige Quelle :( Falls das zu viel ist wäre ich mit dem Bodyshop und Strassengrimoire auch erstmal glücklich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |