![]() |
Erfahrungen Easy-Share
Hi,
Fällt mir auf das Easy-Share hier auf MyGully nicht so beliebt ist! Bei uns in Holland (oder WohnwagenCountry) ist es momentan der Renner nach dem Rückgang von RS. MU hat es bei uns nie weit gebracht. Meine Erfahrungen bis jetzt: Plus:
Leider auf KäseDeutsch geschrieben, schreibe gerne ausführlicher und mehr spezifisch auf Englisch wenn erwünscht! Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen. mfG, Käsekopf |
Also time to Update!
Erlöse aus Downloads nach 1 Monat: 98 USD:T:T:T Bezahlt in 3 Mal: jede Zahlung (ab 10 USD) erfolgt Automatisch auf PayPal:T:T:T FTP-upload funktioniert mit FilleZilla (aber finde FilleZilla ziemlich :confused:), aber links bis zu 1000 MB werden mühelos geupt. Remote von RS:T:T:T Remote von MU:T:T (ab und zu funktioniert es nicht ganz so gut) Remote von Uploaded.to (Gratis Konto): :mad::mad::mad: Remote von Bitshare (Gratis Konto): :mad::mad::mad: Remote von Freakshare (Gratis Konto): :mad::mad::mad: Download pro Stunde: wirklich nicht mehr als 8GB:mad::mad::mad::mad: Download pro Tag: 192 in Theorie, aber das Beschränken von meinem 30 Mbps Downloadspeed gelingt mir nicht so genau. Praxis: 180 GB pro Tag: also :T :T aber trotzdem auch :mad: (sollte 192 GB sein). Uploadspeed: mit Uploadtool, Browserupload und FTP: volle meine volle 3Mbps, also :T:T:T Fazit bis jetzt: Happy Exote, aber es gibt noch vieles zum verbessern:rolleyes:! |
Update 5/12
Remote Upload von ES nach HotFile funktioniert auch (aber wahnsiiiiiiinig langsam), also 1 1/2 x :T |
ich glaub zu magst smilies
|
Hätte lieber Sterne zum Auszeichnen/Bewerten:)
|
Hallo Dank für deine Reaktion. Ich versuche Momentan jede andere Hoster der hier erlaubt ist. Werbung für ES machen will ich sicher nicht, habe in ein anderes Thema auch vorgestellt ein objektiver Vergleich zu erstellen.
Momentan teste ich Hotfile, ich glaube die Amis tun viel mit HF, und wenn's um Kohle verdienen geht kennen die Amis sich wohl aus:D. Bitshare funktioniert bei mir nicht gerade gut. Freakshare wäre gut wenn FS remote Uploads von MU und ES akzeptieren würde. Bis jetzt noch nicht. Aber FS und BS sind sehr unbekannt ausserhalb der EU, dann is ES noch heilig obwohl sicher auch nog eine unbedeutender Zwerge. UL ergab die schlechteste Resulaten bis jetzt. Melde mich wieder! Ciao, Käsekopf Noch mal seriös: Werbung machen möchte ich wirklicht nicht, I habe keine Beziehungen mit unseren Zypriotischen "Freunden" von Easy-Share. Die Beschreibung ist wirklicht authentisch, ich habe ein ES-Premium und ein MU-Premium aber bin immer noch auf der Suche, deswege meine Versuchen mit Hotfile. Leider notwendig, RS wird zwar bestimmt immer noch gut sein, aber zahlen zum Filesharing möchte ich nicht, Einnahmen und Kosten sollen sich ausgleichen. Brauche auch kein BMW kaufen können von den Downloaderlöse (ein Audi R8 vielleicht, aber mehr sicherlich nicht:D) Zitat:
Akzeptieren FS und BS Remote Uploads von bzw nach einander?? |
ddddddx
|
Wenn du auf Rapidshare umsteigen willst kannst du meinen Premium-Account gerne mitnutzen :-). Freakshare und Hotfile sind beide ziemliche exoten. Deswegen haben auch sehr wenige Leute Premuim-Accounts => nutztsomit rel. wenigen Leuten hier.
lg |
Hi,
Wirklich ein Super Angebot :T:T:T:T:T:T:T:Taber alles hat bei mir angefangen mit RS, die haben meinen Account geblockt und Dateien gelöscht. Hotfile ist hier wirklich exotisch aber mann kann auf den Ami-Boards noch wohl etwas damit anfangen. Nochmals vielen vielen Dank!! " mfG. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |