![]() |
https://s15.directupload.net/images/190128/66vfft88.jpg Hans-Joachim Kirsche/Hans Müller · Eisenbahnatlas DDR Der Warenkorb befindet sich im KDW [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Suche Bücher und DVD´s
Hallo,
hat jemand das hier, und kann es hochladen? DVDs EK Die DR in den xx Jahren (ich suche alle Titel, ist eine DVD Reihe) EK Die Rollbahn EK DB Museum Nürnberg EK Die Eisenbahn in Hamburg damals EK Die Eisenbahn in Nordrhein-Westfalen (alle 4 Teile) Bücher: VG Bahn: Bundesbahn-Tour '68 Die Schmalspurbahn Gera-Pforten – Wuitz-Mumsdorf Von Stralsund nach Saalfeld Dampf bleibt Dampf Teil 1&2 Die letzten Dampf-Paradiese Danke! |
Zitat:
Bis die Tage... |
Eisenbahn Journal Special 02/2006
Hallo werte Forumsteilnehmer!
Hat jemand von euch Eisenbahn Journal Special 02/2006 (E10) Eisenbahn Journal Special 01/2016 (Schlewig-Holstein! :):) über ein einstellen wäre ich sehr dankbar :T:T:T |
Schaust du hier :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die schnelle Hilfe!
Ihr seid spitze!! |
2. Drohung
Mahlzeit,
kann mir mal bitte jemand sagen was das soll? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist jetzt die zweite Drohung. Ich will auch keinen Krieg. |
Zitat:
|
Wenn der jetzt nicht aufhört nach dem ihr aufgehört habt gibt's Urlaub.
Das ist wie wenn ein kleines Kind "Ätsche bätsch ihr könnt nix machen ich darf machen was ich will." sagt und die anderen damit aufzieht. |
Moin
Suche von Rio Grande die DVD Jumbosymphonie vor dem Stahlzug. MfG |
Moin Emil23,
das ist doch ein Fall für cargoserb! Viele Grüße |
Update 30.01.2019
Update 30.01.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 3 Berlin - Die Deutsche Eisenbahn-Metropole MfG -------- Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Abend,
hat einer von euch das Buch Damplokomotive Technik und Funktion als PDF. Vielen Dank |
Zitat:
Die zeitgemäße Heißdampflokomotive Von Dr.-lng. e. h. Robert Garbe Geh. Baurat, vormals Mitglied des Eisenbahn-Zentralamts Berlin Zugleich eine Ergänzung der 2. Auflage des Handbuchs "Die Dampflokomotiven der Gegenwart" Mit 116 Textabbildungen und 52 Zahlentafeln Berlin Verlag von Julius Springer 1924 Das wird dir wohl zu alt sein?? |
Zitat:
|
On30Annual
Suche "On30 Annual"
Falls jemand zufällig eine oder mehrere Ausgaben hat, würde ich mich sehr über einen upload auf SO freuen. |
Herzlichen Dank an Norbi2 für das Märklin Magazin :)
|
BluRay vom Werratal mit Fehlern
Hallo,
habe mir von Emil 23 die Bluray über die Eisenbahn im Werratal, gesaugt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nur beim entpacken mit Winrar 5.60 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: E343_BD.part13.rar: Packed data checksum error in Werratal 2018\Werratal 2018.nrg. The volume is corrupt E343_BD.part33.rar: Checksum error in Werratal 2018\Werratal 2018.nrg. The file is corrupt Habe beide Files auch schon mehrfach geladen, alles ohne Veränderungen. Gibt es noch andere, die das gleiche Problem hatte ? Danke schonmal für sachdienliche Hinweise. |
Hallo,
sind in dem Paket keine rev Dateien dabei? Im JDownloader sind diese grau hinterlegt, sozusagen als deaktiviert. Wenn Du diese mit runter lädst kannst Du damit das Archiv reparieren. Bis dann |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Upps gar nicht gesehen vorher! Damit braucht er nicht drohen, die kennen wir! Wie gesagt wir arbeiten in den Foren mit, nicht gegeneinander! |
Hallo
ich suche "Eine Anlage entsteht" auf DVD, kann mir jemand helfen. Danke |
Zitat:
Hallo wschmi55, in diesem Forum ist es untersagt, irgendwelche Adressen zu posten die zu anderen Foren weitergeleitet werden. Aber ich muss mich schon wundern, wie du an diesen Teil des Forums gelangt bist, genauso landest du nämlich auch an mehrere DVDs "Eine Anlage entsteht" die Emil23 einmal am 24.03.2018 gepostet hat, einmal am 27.09.2018 und noch ein mal am 23.01.2019 gepostet hat. Tut mir leid das ich dir nichts näheres sagen kann, ausser mal unseren gemeinsamen Forum "Eisenbahnfilme / Baureihenportraits" der ebenfalls vom Emil23 erstellt wurde, durchzustöbern, und dann findest du unter anderem die DVDs die du suchst, und viele Interessante Filme noch mehr dazu. Viele Grüße Cargoserb :T |
Moin,
ich suche Filme über den Trans Europ Express. Vornehmlich über die Triebzüge, ausser VT 11.5. Gerne VT 12.5 SBB Rae TEE FS rgp x 2700 Danke im voraus |
Update 12.02.2019
Update 12.02.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 3 F10 Der Rheingold Die Eisenbahn im Ruhrgebiet (1994) Werratal 2018 HD z.Z nicht im Angebot MfG -------- Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk |
Hallo,
ich suche aus der 2.DVD-Box "Liebe alte Bimmelbahn" das 2. Video "IV K-Dampf pur". @krisch64 Dein Angebot ist leider down. Vielen Dank im voraus Jo52 |
Moin Jo52,
ich hab zwar die DVD, hab sie aber nicht eingestellt, da von einem anderen Uploader damals online. Das Angebot scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein. Wenn ich aus Singapur wieder zurück bin in 2 Wochen, kann ich sie gerne gerne noch mal uploaden. Ciao Zitat:
|
@krisch64
Vielen Dank und grüße Singapur von mir, die Stadt mit klimatisierten U-Bahnhöfen |
Hat hier jemand zufälligerweise Ivl- oder Ivmg-Pläne (Lage- und Gleisvermessungspläne) in seinem Archiv rumliegen? Weiterhin wäre ich an Ebs- und Ezs-Zeichnungen interessiert. Bei Interesse auch Gegentausch möglich, ich habe Zugriff auf ein größeres Archiv.
|
Hat jemand diese DVD?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Mach ich.
Viel schlimmer sind die eiskalten Taxis. Besonders wenn man verschwitzt ein Stück fahren muss. Zitat:
|
Oh man das ist echt s**eisse, Damit hab ich keine Probleme, Grüße aus Irland.
Slán |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |