myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Eisenbahner-Babbelecke (https://mygully.com/showthread.php?t=4727381)

Danna Elisabeth 08.01.19 12:51

Zitat:

Zitat von waldi2 (Beitrag 33538638)
Zumindest 83 und 84 kann noch niemand haben, weil sie noch gar nicht erschienen sind... (vsl. März / April laut Verlagsseite)...

86,88,89 habe ich aber schon :-)

Danna Elisabeth 08.01.19 18:19

Suche

Hatt vielleicht einer die Filme von Rio Grande FührerstandsTV wenn ich richtig gelesen habe sind es 7. wäre toll vielen dank schonmal

amdocs 08.01.19 18:34

fehlede parts

Mahlzeit,

Teile 15, 22, 25, 40 sind jetzt da! Bitte noch mal Prüfen!!!

Danke für die ganze "Fanpost" :D

amdocs 09.01.19 16:18

Märklin DVD Cover

Tach,

ich habe jetzt das DVD Cover hinzu gefügt, hier noch mal der Link zum "Fred":

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bis die Tage...

Schgaff1 12.01.19 18:07

Kann jemand das bitte Teilen ?
Loks der DDR: 1949-1990 von Typenkompass in pdf Form

Dankeschön

asraelvudogel1 13.01.19 11:53

Hey liebe Uploader,

warum werden in letzter Zeit hier immer häufiger Youtube-Videos angeboten? Ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz, weil man sich die Videos doch einfach da anschauen kann?

amdocs 14.01.19 15:49

@krisch64
das scheint ja ein neues Hobby von 63bo zu sein!! Jetzt fängt er an meine Ausgaben zu verlinken.

krisch64 14.01.19 16:42

@amdocs,

ja. Mal sehen was/wer als nächstes dran ist.
Beim nächsten Heft von mir wird 63bo bei den Admins gemeldet.
Also 63bo, überleg dir genau was du in Zukunft hier anbietest.

krisch64 14.01.19 16:52

@cargoserb,

bei deinem letzten Angebot ist folgendes falsch verlinkt:

DVD 5 | Dauer: 1:02:27 min | Sprache: Deutsch | Hoster: share-online.biz
RioGrande-Videothek 6038 - Die Selketalbahn

Der Link führt hier her: BR 44+52 - EVK 8001 2 Beiträge weiter oben

Kannst du das bitte korrigieren.

Danke und Ciao

PS: Wieviel hast du eigentlich noch? Brauch schon wieder eine neue Festplatte ;)

cargoserb 14.01.19 19:09

Zitat:

Zitat von krisch64 (Beitrag 33587760)
@cargoserb,

bei deinem letzten Angebot ist folgendes falsch verlinkt:

DVD 5 | Dauer: 1:02:27 min | Sprache: Deutsch | Hoster: share-online.biz
RioGrande-Videothek 6038 - Die Selketalbahn

Der Link führt hier her: BR 44+52 - EVK 8001 2 Beiträge weiter oben

Kannst du das bitte korrigieren.

Danke und Ciao

PS: Wieviel hast du eigentlich noch? Brauch schon wieder eine neue Festplatte ;)

Sorry, Sorry, Sorry,... Scheibenkleister Krisch64, du hattest Recht, war tatsächlich falsch verlinkt :confused: :confused:
An alle Downloader, tut mir echt Leid, keine Ahnung wie das passieren konnte, Fehler wurde nun behoben.

@krisch64 zu deiner Frage "Wieviel noch?" ich erwähnte ja, kauft euch am besten eine 8Tb Platte, selbst die könnte was knapp werden :unibrow::unibrow::D:D:T:T

amdocs 16.01.19 18:53

Eisenbahn Modellbahnheft 02 2019

Ja, in der Bahnhofsbuchhandlung :D Kaufen und auch mal was zur Verfügung stellen. Eine Hand wäscht die andere :T

krisch64 17.01.19 21:45

63bo hat das nächste Heft von mir unter seinem Namen veröffentlicht.

Nr.141 - Zittau - Kurort Oybin / Kurort Jonsdorf vom 19.1.2017

Und alle die zu Faul sind, mal das Forum von Anfang an zu durchforsten,
bedanken sich auch noch fleißig bei ihm.

Mal sehen was die Moderatoren unternehmen.

Norbi2 18.01.19 08:48

Zitat:

Zitat von krisch64 (Beitrag 33611100)
63bo hat das nächste Heft von mir unter seinem Namen veröffentlicht.
Nr.141 - Zittau - Kurort Oybin / Kurort Jonsdorf vom 19.1.2017
Und alle die zu Faul sind, mal das Forum von Anfang an zu durchforsten,
bedanken sich auch noch fleißig bei ihm.

Ich stimme Krisch vollkommen zu. Denn es ist kein Netzfund, weil es noch in dieses Forum aktiv ist. Es kann sich jeder überlegen und mal darüber nachdenken, was im Forum Eisenbahnzeitschriften und Bücher noch abgehen würde, wenn Krisch und ich nicht immer Neues und vor allem eigene Bücher/Hefte/Zeitschriften selbst einscannen und veröffentlichen. Für geklaute Sachen, die ich schon längst woanders gefunden habe z.B. in Magazine/Zeitschriften und dann zum x-sten Mal hier neu eingestellt werden, gebe ich kein Bedanken. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, für geklaute Sachen noch um ein Danke zu betteln. Wenn Krisch und ich die Lust verlieren sollten, dann werden hier bloß noch geklaute Sachen hin- und her geschoben. Na denn viel Spaß.

Gruß

Norbi

Emil 23 20.01.19 16:08

Update 20.01.2019

Update 20./21.01.2019 zu Emils Eisenbahnsachen

Eisenbahnfilme 3
Werratal 2018 HD
Zeitreise MV

MfG

--------
Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk

Emil 23 21.01.19 12:27

Zeitreise MV zugefügt

amdocs 22.01.19 08:53

Ohne Worte

Ohne Worte,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:rolleyes:

Tutnix1 22.01.19 14:03

Originalfilm "Das Stahltier"

Hi, hat jemand Das Stahltier in Original-Länge in seinem Archiv? Ich habe nur die gekürzte Version irgendwann mal aufgenommen und hier im Forum nichts dazu gefunden.

Gruss
tutnix1

Update: Hat sich erledigt, ich habe es in Originallänge downloaden können.

krisch64 22.01.19 17:38

Moin zusammen,

Larifari hat im DEFA-DDR-Sammelsurium folgenden Film eingestellt:

Trams zu Ulbrichts Zeiten
Straßenbahnen in der DDR 1966 - 1978

Thread:

Ciao

Emil 23 22.01.19 18:52

Moin

Hat jemand schon Modelbahn spezial 9?

Rumplestilskin 22.01.19 20:35

Nachdem das Thema "Klauen" hier wieder hochkocht, muss ich mich doch einmal zu Wort melden. Wenn Ihr etwas einscannt und hier "veröffentlicht", dann ist das - einfach gesprochen - auch geklaut.

Dass "Klauer" sich beschweren, wenn andere ihre "Arbeit" "klauen", ist nichts neues in Warez-Foren.

Dass hier Mirrors seit Anfang erlaubt sind, habt Ihr bei der Anmeldung akzeptiert, als Ihr die Regeln akzeptiert habt. (Vielleicht habt Ihr das damals nur nicht verstanden?) Wenn Euch das heute nicht mehr passt: Pech gehabt. Wir werden die Regeln wegen Euch nicht ändern. Da steckt nämlich mehr dahinter, als der normale Upper sich vorstellen kann.

Ihr habt hier einen Bereich, wo Ihr Euch austauschen könnt. Wenn Euch das hier nicht passt, dann setzt doch ein eigenes Forum auf, und Ihr werdet sehen, was es da alles an Hürden und Problemen gibt, bis hin zum Verschleiern des Serverstandortes, wenn Ihr "selbst geklautes" Material zum Download anbietet. Wenn Ihr Euch das mal durch den Kopf gehen lasst, werdet Ihr vielleicht wieder dankbar dafür, dass Ihr diese Spielwiese hier habt, wo myGully den Kopf für Eure Uploads hinhält.

Und wenn Ihr zwei "Superupper" hier aufhört zu uppen, dann ist das so. Ihr grabt Euch dann selbst das Wasser ab. myGully ist das egal, ob und wieviel Eisenbahn-Material hier angeboten wird. Aber Ihr schneidet Euch und Eure Kumpels ins eigene Fleisch.

Also, bitte nachdenken, ehe hier das Thema Mirrors wieder aufgekocht wird. Es stinkt einfach nur noch. Wir haben einige Upper im Magazine-Bereich, die auch keine Mirrors wollen und immer wieder drohen. Dann gibt es eben ein paar Zeitschriften weniger.

cargoserb 22.01.19 21:00

Zitat:

Zitat von krisch64 (Beitrag 33647547)
Moin zusammen,

Larifari hat im DEFA-DDR-Sammelsurium folgenden Film eingestellt:

Trams zu Ulbrichts Zeiten
Straßenbahnen in der DDR 1966 - 1978

Thread:

Ciao

Vielen Dank für den Hinweis :T :T :T
Cargoserb

Norbi2 23.01.19 09:22

Zitat:

Zitat von Rumplestilskin (Beitrag 33648569)
Wenn Ihr etwas einscannt und hier "veröffentlicht", dann ist das - einfach gesprochen - auch geklaut.

Das zum Klauen kann ich doch nicht ganz unwidersprochen lassen, obwohl Du ansonsten natürlich Recht hast. Ihr habt Regeln aufgestellt. Und die sind nun mal zu akzeptieren.

1. ist alles, was ich selbst einscanne auch selbst von mir gekauft und bezahlt
2. digitalisiere ich alles, bevor es meine Kinder und Enkel später mal wegwerfen
3. verschenke ich nach dem Digitalisieren die gedruckten und digitalisierten Bücher an unsere Bibliothek
4. wäre dann das Ausleihen digitalisierten Medien aus einer Bibliothek ein Anreiz zum Klauen, was ja aber nicht richtig ist
5. ist das ein Zugriff auf Bücher/Zeitschriften für alle, die keinen anderen Zugang auf digitale Medien haben - siehe Punkt 4 - sonst würde ich nur einen Hinweis auf die Bibliothek geben, wo man sich das ausleihen kann

amdocs 23.01.19 10:36

@ Emil23

was genau suchst Du?

Rumplestilskin 23.01.19 11:12

Hallo, Norbi -

hole doch mal ein Statement des Verlags ein, dessen Werke Du so behandelst. Wenn der das für korrekt hält, würde ich meine Formulierung bezüglich des "Klauens" überdenken.

Norbi2 23.01.19 13:12

Hallo Rumplestilskin,

es ist nicht verboten, Kopien anzufertigen, solange man keinen Kopierschutz umgeht und Geld damit verdienen will. Und da können die Verlage drucken was sie wollen. Sogar von DVD usw. darf ich Kopien anfertigen solange ich keine Knackprogramme anwende. Aber das weisst Du ja selbst. Und es kann auch niemand verbieten oder verhindern, dass ich die an Freunde verleihe, damit das Original nicht beschädigt wird. Aber ich weiss ja, was Du meinst.

Zudem lese ich seit einigen Monaten viele Zeitschriften bei READLY, wenn die Nennung jetzt hoffentlich nicht einer Forenregel widerspricht. Ich zahle gern die 10,00 Euro/Monat bei einem Zugriff auf mehr als 3.729 deutschsprachige und internationale Magazine. Das sind pro Magazin im Monat ca. 3,7 Cent. Noch Fragen?

Ich bin nicht streitlustig und habe zudem ein Alter erreicht, wo ich weder mir noch jemand anders etwas beweisen muss und auch nichts bei Share-Online & Co hinzuverdienen muss.

Mir ist auch klar, dass Ihr es als Admins/Mods/SMods auch nicht allen Leuten recht machen könnt. Und deshalb will/wollte ich Euch auch nicht ärgern.

Emil 23 23.01.19 18:11

Zitat:

Zitat von amdocs (Beitrag 33652346)
@ Emil23

was genau suchst Du?

Modelbahn Tv spezial 9?

Emil 23 23.01.19 18:14

Update 23.01.2019

Update 23.01.2019 zu Emils Eisenbahnsachen

Modellbahnfilme 2
MIBA - Eine Anlage entsteht

MfG

--------
Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk

krisch64 23.01.19 18:45

Moin zusammen,

bei der letzten Aufräumaktion wurden die ersten drei Beiträge meiner Sammlung wegen Offline gelöscht.
Darum hab ich diese nun noch mal mit Beitrag 4 zusammen gefasst, damit die Sammlung wieder vollständig ist.
Gleichzeitg wurde alle 4 Hefte qualitätstechnisch verbessert.

Zu finden hier im 1. Beitrag dieses Threads:

Viel Spass

Danna Elisabeth 24.01.19 07:35

hallo hat jemand von euch,die erweiterungs cds für wintrack würde mich freuen

Emil 23 25.01.19 13:16

Update 25.01.2019

Update 25.01.2019 zu Emils Eisenbahnsachen

Modellbahnfilme 2
Modellbahn TV spezial 9

MfG

--------

H0FanHH 27.01.19 10:09

Wo kann ich das denn runterladen? Sehe hier kein Link.

63bo 27.01.19 11:06

@ Rumplestilskin

Danke für die klärenden Worte, ich habe weder gegen Forenregeln oder sonstiges verstoßen, also laßt diese Anfeindungen. Ich mache hier auch niemanden dumm an!

tes0007 28.01.19 08:32

Hallo amdocs,
danke für die EJ Sonderhefte -hast du zufällig auch die Ausgabe 2006 02 - Legendäre Baureihe 01 und 2014 01 Nord-Süd-Strecke sowie 2014 02 DB-Baureihe V 60

Bei den EJ Specials suche ich noch die beiden Hefte des Jahrganges 2005

Danke vorab

Teso

AnimeGirl 28.01.19 11:38

Zitat:

Zitat von H0FanHH (Beitrag 33681662)
Wo kann ich das denn runterladen? Sehe hier kein Link.

In der Sig von Emil 23 auf "Emils Eisenbahnsachen" klicken. ;)

Tutnix1 28.01.19 12:40

Buch "Das Natur-Talent"

Hat das zufällig (oder mit Absicht :)) schon jemand eingescannt?
http://abload.de/image.php?img=dasnatur-talentnejyv.jpg
gruss
tutnix1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.