![]() |
Update 16.4.2016
Update 16.4.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eisenbahnfilme 4 US Steam 21c Magazine & Bücher Büchersammlung 4 MfG ----------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
MM_1192.rar "Plugin veraltet"
Zitat:
ich habe folgende Frage: Bei der Datei MM_1992.rar (JDownloader) erhalte ich immer "Plugin veraltet" (Habe die Datei schon mehrfach neu geladen, immer der gleiche Hinweis). Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder kann mir bitte jemand die Datei zur Verfügung stellen?! Übrigens vielen Dank für die tollen Uploads!!! |
DVD_533.part32.rar + DVD_536.part08 und DVD-536.part12.rar "Plugin veraltet"
Zitat:
auch hier habe ich habe folgende Frage: Bei der Datei DVD_533.part32.rar + DVD_536.part08 und DVD-536.part12.rar (JDownloader) erhalte ich immer "Plugin veraltet" (Habe die Datei schon mehrfach neu geladen, immer der gleiche Hinweis). Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder kann mir bitte jemand die Datei zur Verfügung stellen?! Alle anderen Downloads klappen mit dem JDownloader! Danke schon mal für die "hoffentliche" Rettung :-) |
DVD_828.part08.rar "Plugin veraltet"
Zitat:
Hallo Emil 23, ich habe folgende Frage: Bei der Datei DVD_828.part08.rar (JDownloader) erhalte ich immer "Plugin veraltet" (Habe die Datei schon mehrfach neu geladen, immer der gleiche Hinweis). Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder kann mir bitte jemand die Datei zur Verfügung stellen?! Übrigens vielen Dank für die tollen Uploads!!! |
Moin,
hast Du den JD auf Updates überprüft? Damit ist das normalerweise zu lösen. Oder den Part markieren und zurücksetzen. Dann noch mal laden. Ciao |
Zitat:
Wenn du zu Fuß bei SO laden willst, im JD auf das File gehen, dann rechte MT->Einstellungen->Downloadadressen zeigen. Den Pfad Kopiern und im Browser eintragen. |
Neu laden funktioniert leider nicht
Zitat:
Danke für die Info. Ich habe mehrfach versucht die Datei neu zu laden. (Auch komplett gelöscht und neu eingelesen) Leider ohne Erfolg. Auch die Neuinstallation von JDownloader brachte nichts. Habe natürlich immer die neueste Version verwendet :cry: |
DVD_533.part32.rar
Zitat:
funktionierte bei der fehlenden Märklin Datei. DANKE. Wenn ich nun deine Dateien so einzeln laden will, erscheint nur folgendes Fenster (Dort kann ich aber leider die einzelenen Parts nicht auswählen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort habe ich nur die Möglichkeiten zw. CLICK´N´LOAD V2 bzw. DLC. Aber einzelne Parts werden nicht angezeigt. Gibt es evtl noch eine andere Möglichkeit? |
@Mauli26
Du hast 'ne PN |
Moin,
das scheint bei diesem Download nicht zu funktionieren. Im JD werden mit re MT / Einstellungen/Downloadadressen anzeigen keine angezeigt. Allerdings kann ich den Part ohne Probleme laden. Welchen JD verwendest Du? 2? Ciao |
Zitat:
Du mußt erst CLICK´N´LOAD V2 bzw. DLC in JD laden. Dann kannst du die Links, wie ich beschrieben habe, sehen und kopieren. Edit Habe gerade festgestell, das es so nicht funktioniert. Das muß an der share-links.biz-Verschlüsselung liegen |
Zitat:
ich verwende die Version 2 Danke für deine Bemühungen. Emil 23 hat mir mit den Links weitergeholfen. Hoffe, das zukünftig alles wieder funktioniert Danke |
Update 18.4.2016
Update 18.4.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eisenbahnfilme 4 Mit dem Krokodil über die Gotthardbahn MfG ----------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Update 18.4.2016
Update 18.4.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher 2 Büchersammlung 5 Büchersammlung 6 MfG ----------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
das Problem habe ich (wie jeder andere) auch ab und zu, es kann vorkommen das der JD2 nach einem Update mal wieder spinnt. Ein Reset oder auch Neuladen der Links hilft immer wieder bis zum nächsten Update. |
Könnte der Film "Der rasende Roland" noch auf einem anderen Hoster hochgeladen werden?
Denn für Free-user ist die Datei zu groß. :( Danke :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht habe ich ja Glück :) Trotzdem Danke für deine tollen Uploads! :T |
Zitat:
|
Zitat:
mal im Ernst. Welchen Sinn macht es, den Film als eine einzige riesige Datei hochzuladen? Freeuser sind somit ausgeschlossen. Bei SO muss man auch nicht Stundenlang warten, sonder 1 oder 2 Stunden. Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit durch Trennen der Router-Verbindung die IP-Adresse zu erneuern. Einen Vorteil sehe ich nur für Dich, da bei dieser Größe der Datei die Punkteausbeute höher ist. Mal drüber nachdenken Ciao |
Zitat:
wegen der Punkte habe ich es natürlich nicht gemacht. Es wäre ja schlimm, wenn ich das wegen Geld hier mache. Es war für mich einfach nur Bequemlichkeit und der einfachste Weg. Im Zeitalter von DSL ist so eine Datei ja ruck-zuck up- bzw. downgeloadet. Persönlich lade ich lieber in einer Datei, statt 35 rar oder zip runterzuladen und dann passt es nicht, weil 1 rar oder zip eine Fehlermeldung ausgibt und der ganze Download umsonst war. Ich habe mich noch nicht mit dem Aufteilen einer großen Datei weiter beschäftigt, was sicher nicht schwierig ist. Das werde ich aber demnächst machen. Gruß Norbi2 |
Zitat:
es fehlen also die letzten 7 Minuten. ( Prüfung durch dreimaliges Downloaden, Untersuchung der Datei mit ffmpeg, DVDFab, mediaplayer, VLC-Player. ==> Zweifel sind ausgeschlossen.) Gruß hugendudu |
Zitat:
Kurz danach kommt der Abspann. Sollte sich noch jemand melden, lade ich mir die Datei selbst noch einmal herunter, um sie zu prüfen. Wenn, kann ein Fehler nur beim Upload entstanden sein. Bei mir läuft der Film ohne Probleme bis zur letzten Sekunde. Sonst hätte ich auch keinen Upload gemacht. Gruß Norbi2 |
Zitat:
wie gesagt, ich halte nix von so großen Dateien. 200-300MB pro part sind OK. Das wären dann 7 Teile bei 200MB. Und wenn was defekt ist, lädt man nur 200MB und nicht 1,35GB noch mal. Siehe oben. Das aufteilen ist ganz einfach: - Winrar - zu einem Archiv hinzufügen - Allgemein - unten links Volumengröße selbst eintragen (z.B. 200MB) - Dann kann man ein PW festlegen - Wiederherstellungsdaten hinzufügen anhaken (damit kann man später ein beschädigtes part reparieren, ohne noch mal downloaden zu müssen) - auf Erweitert und oben rechts 10 % einstellen - OK und fertig Probier mal. Ist ganz einfach. Ciao |
Zitat:
Tschüs |
Zitat:
Du kannst deine Einstellungen unter Profile dann auch als Standard abspeichern. MfG |
Zitat:
Hast du auch EVK #2? MfG |
Hat jemand evtl. Eisenbahn Video Kurier 2 ???
Danke im vorraus! |
Zitat:
|
Update 26.4.2016
Update 26.4.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme 2 ModellBahn TV 46 MfG ----------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Update 28.4.2016
Update 28.4.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher 2 Büchersammlung 7 Büchersammlung 8 MfG ----------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Leider kommt bei mir nur "Ordnerzustand: Nicht erreichbar"
Kann das jemand neu hochladen ? Danke |
Büchersammlung 6
An Emil 23
Vielen Dank für die vielen tollen Posting. Auch vielen Dank an den anderen Teilnehmern. Bitte mal den Container-Link zur Büchersammlung 6 kontrollieren. Der führt zur Büchersammlung 4. |
Zitat:
da hat musicandy recht. Link zur Büchersammlung 5 enthält MAG 837 mit Büchersammlung 6 Link zur Büchersammlung 6 enthält MAG 834 mit Büchersammlung 4 Ciao |
Update 3.5.2016
Update 3.5.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher 2 Büchersammlung 9 Büchersammlung 10 MfG ----------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |