![]() |
hallo leute , die stars der schiene sind leider alle offline . könnten die mal gereupt werden ??
lg scholle |
Update 2.2.2016
Update 2.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme ModellbahnTV Spezial 6 MfG |
Zitat:
Versucht es mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. MfG |
Guten morgen ihr lieben , ich suche vom ER Videoexpress die Ausgaben 33 und 39 . vielleicht kann mir ja einer helfen .
und es gibt davon eine folge wo güterverkehr auf der harzquerbahn vorkommt , diese suche ich auch . vielen dank im vorraus . lg scholle |
EK-Verlag, "Wintermärchen mit der Dampfeisenbahn" mit 86 1049, 86 1056, 50 3616, 50
Hallo,
ich suche den Film auschnitt mit dem Posten 6 in Lichtenstein Sachsen. Habe zwar das Video aber keine Videorecorder mehr. Wer hat diesen Ausschnitt für mich? Danke im voraus Christian Tanne |
Zitat:
Moin, die Folgen sind auf ER-VE 103 und 109 als Bonus mit drauf, welche hier auch irgendwo rumschwirren. Oder bei Emil. Ciao |
Zitat:
Die Listen vom SWR sind bei älteren Folgen mit Vorsicht zu nehmen. Teilweise sind Titel aus dem Abspann nicht vorhanden oder umgetitelt. MfG |
Zitat:
Ich hab ja vom ER auch noch viele Sendungen auf VHS. Mit Titeln in meinem Büchlein, aber ohne Nummer. Ciao |
Zitat:
Ich habe noch eine LIste aus den alten ER-Forum. Muß mal in den Tiefen meiner HDDs suchen. MfG |
Update 5.2.2016
Update 5.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher Digtale Modellbahn 2010-2014 auf CD MfG |
MiWuLa DVD´s gesucht; DvD 3 von Emil 23 hat leider den part 16 zu wenig; Miba 2/2014
Hallo allerseits,
ich bin erst vor kurzem auf eure Schätze hier gestoßen weil ein Freund uns zum MiWuLa zu einer Führung :T eingeladen hat und ich hier nach Zusatzliteratur gesucht habe. Selber habe ich vor über 20 Jahren Dampflokomotiven und Güterwagen gesammelt und bin nur bis zu einer Vitrine und nicht zum Aufbauen gekommen .... Die 3 DvD`s von Emil 23 sind leider nicht mehr zu erreichen, die 3. DVD ist zwar erreichbar, leider ohne part 16. Deshalb meine Bitte, wer hat sie noch und kann mir helfen? Auch gleich noch eine weitere Bitte: Die Miba 2/2014 und das Messeheft 2014 fehlen mir auch noch - falls jemand von euch so lieb sein könnte ? Vielen Dank schon mal fürs Nachsehen + ein schönes Wochenende LG ratzepue |
Update 6.2.2016
Update 6.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme Great Model Railroads 56 MfG |
Hi Leute , suche DVD´s "Stars der Schiene" die alten links sind leider off und zum teil nicht erreichbar . Kann einer von euch helfen ?? lg scholle
|
Update 6.2.2016
Update 6.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher Digtale Modellbahn 1+3-2014 MfG |
Moin,
hab gerade im Keller noch einen Stapel A4-Broschüren gefunden. Darunter die Reihe "Erfurter Blätter". Ihr dürft also weiter gespannt sein. Ciao Krisch |
Hat von euch evtl. EJ Sonderhefte im Angebot?
|
Moin
Hat jemand Stars der Schiene 79 oder höher gesichtet oder hat sie als eigene DVDs? MfG |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] folge 81 leider noch nicht gesichtet |
Hallo, haben Sie einen bestimmte ausgabe vor augen ?
Mfg Scenicsport |
Update 9.2.2016
Update 9.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme Nürnberger Spielwarenmesse 2016 (1/2) MfG |
Hallo,
Ich suche von Bahnorama die DVD über Dispolokomotiven. Vielleicht hat diese zufällig jemand. Im Voraus sage ich schon mal Danke. Elli |
Update 9.2.2016
Update 9.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme Nürnberger Spielwarenmesse 2016 (2/2) MfG |
Video-Express 75 fehlt
|
keine Angst Mc.Beck - Video-Express 75 wird nachgeliefert.
|
Zitat:
MfG |
Suche
MIBA MESSEHEFTE 2010 und 2014 Für sachdienstliche Hinweise DANKE |
Update 11.2.2016
Update 11.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eisenbahnfilme 4 Bahn Extra 01-2016 DVD & PDF DVD-Cover folgt MfG |
Zitat:
MfG |
Hallo,
suche von Jürgen Krebs das Buch "Kanonenbahn Berlin-Sangerhausen: zwischen Fläming und Mansfelder Land" Dieses Buch ist im Handel nicht zu erhalten, kann hier jemand helfen? Pitti58 |
Eisenbahn-Journal 02-2016 „Vorbild und Modell“ Behälter Transport
https://shop.vgbahn.info/imgs/shop/E...641502__xl.jpg
Hat jenand diese Ausgabe? |
Schließe mich an :T
|
Warum macht ihr für die Hefte nicht mal einen eigenen Thread auf, die gehören eigentlich nicht hier rein.
|
Zitat:
Weil es es zum Thema Eisenbahn passt und nicht das ganze Forum durchsucht werden muß. und... Warum soll man bewährtes ändern? MfG |
Update 12.2.2016
Update 12.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eisenbahnfilme 4 Steaming Around Britain - Volume 2 Scotland MfG |
SUCHE: Die Stars der Schiene, am besten alle teile!
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |