![]() |
Update 19.1.2016
Update 19.1.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher Die Lokomotive 1911 - 1920 MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Werde die DVD als VOB nochmal hochladen. Dauert aber einige Zeit. MfG |
Hallo an alle,
hat schon irgendjemand Moba TV spezial 6 als DVD5 MfG |
Zitat:
|
Update 19.1.2016
Update 19.1.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher Die Lokomotive 1941 MfG |
Update 20.1.2016
Update 20.1.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher Die Lokomotive 1940 MfG |
Ich suche schon seit längerem folgendes Video: Dampflokkleinbahn auf Rügen ;1995; soll ein VHS -Doku-Film gewesen sein. Hatte vor mehreren Wochen schon mal danach gesucht, auch hier im Board und als DVD-Kaufversion, aber nichts gefunden. Insbesondere die Linien nach Nord-Ost-Rügen würden mich besonders interessieren, falls es eventuell noch andere Videos geben sollte.
Weil ich vorhin davon gelesen hatte das es Probleme mit dem Entpacken von ISO gibt, also ich benutze da schon seit längerem PowerISO, was mir mal dafür empfohlen wurde, entweder direkt oder indirekt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man braucht aber nicht unbedingt die allerneuste Version. Ich benutze auch noch Version 4.8, obwohl es inzwischen schon 6.4 gibt. Zum gelegentlichen Entpacken reicht die völlig aus. |
MOBA-TV 20 bis 32
Hallo zusammen,
hat jemand die MOBA-TV-Folgen 20 bis 32 als DVD5 und könnte diese noch einmal zur Verfügung stellen :T? Die angebotenen Folgen hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind leider nicht mehr verfügbar :(. Vielen Dank schon einmal. Gruß |
Zitat:
|
Update 21.1.2016
Update 21.1.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Magazine & Bücher Die Lokomotive 1921 - 1930 Die Lokomotive 1931 - 1939 MfG |
hab ich bereits versucht
Zitat:
dem Anbieter hatte ich bereits eine persönliche Nachricht zukommen lassen (11.01.16), doch leider hab ich keine Antwort erhalten. Deshalb hier mein allgemeiner Aufruf... Gruß |
Zitat:
Als Passwort steht dokujunkies.org. Wenn du da hingehst und im Suchfeld Modellbahn TV eingibts landest du auf der Seite h**p://dokujunkies.org/search/Modellbahn+TV/. Das erste Angebot dort ist schon ladbar. MfG |
Wieder was gelernt...
Moin zurück,
okay, die Seite kannte ich bis jetzt noch nicht. :eek: Vielen Dank für den Hinweis. :T Einen schönen Abend... |
Danke für den upload! Ist aber leider die 42iger ausgabe!
|
Hallo ihr lieben ,ich such noch Filme von "Riogrande" und "Eisenbahn-Kurier" vielleicht könnt ihr mir helfen . #
lg scholle |
Hallo liebe Eisenbahnfilmgemeinde , ich bin grad am Bau meiner Modelleisenbahn .
Habe eine kleine frage , und zwar hat einer von euch die Ratgeber-DVD der Fa. Noch zu den Fertiggeländen ??? lg scholle |
Hallo liebe Eisenbahnfilmgemeinde , ich bin grad am Bau meiner Modelleisenbahn .
Habe eine kleine frage , und zwar hat einer von euch die Ratgeber-DVD der Fa. Noch zu den Fertiggeländen ??? lg scholle |
Hallo ich suche den DVD-Ratgeber der Fa.Noch zu den Fertiggeländen bei Modellbahnen .
Hat den jemand von euch daheim ?? lg scholle |
Zitat:
Da bin ich wohl beim Upload im Ordner verrutscht. Lade sie gleich noch mal hoch. Bitte vielmals um Verzeihung. Ciao Krisch |
@scholle205: Du hast eine PN mit Infos
@scholle205: Du hast eine PN mit Infos
|
Update 24.1.2016
Update 24.1.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme Computersteuerung für Modellbahn MfG |
Noch DVD
Hallo
wäre schön wenn die Info zu der Noch DVD die scholle sucht nicht nur per PN weitergegeben werden könnten da ich diese DVD ebenso suche!!!:T |
Update 25.1.2016
Update 25.1.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme Great Model Railroads 52 (Video_ts) MfG |
Update 26.1.2016
Update 26.1.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme Great Model Railroads 55 MfG |
Hallo
hat jemand von Euch eventuell Am Sonntag den 24.01.2016 um 19:10 Uhr auf 3sat den Film "Männerwelten nach Fahrplan" Film von Gabriel Heim mitgeschnitten und kann ihrn zur Verfügung stellen, ware super doll |
guten tag , ich suche aus der Serie " Gleisepisoden " die Folge " Die Rübelandbahn" , vielleicht kann mir von euch einer helfen . Die hier im Forum bei emil23 gefundene ist leider ohne ton .
desweiteren suche ich folgende Sendungen von Eisenbahn-Romantik Folge 303"Die Selketalbahn" und Folge 327"Die Harzquerbahn" , die alten links sind leider down. lg scholle |
Baupläne und Zeichnungen
Tach zusammen,
ich bin grad durch Zufall auf diesem "Sammelthread" gestoßen und hab mir gedacht, auch wenn es nicht in die Katagorie Video passt, wenn ich auf der Suche nach Bauplänen und/oder Zeichnungen alter Loks bin, hab ich hier vielleicht mehr Glück als anderswo. Mein Schweigervater baut maßstabsgetreue Nachbildungen verschiedener bekannter Baureihen. Leider hat er nur 3 bis 4 Zeichnungen/Pläne aus denen er die korrekten Maße ableiten kann. Jetzt hab ich mir gedacht vielleicht kann mir einer von euch zu einigen Pluspunkten bei "Schwiegerpappi" verhelfen!? Würde mich freuen wenn mir dort jemand weiterhelfen kann ... Gruß EcB77 |
Zitat:
Moin, schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Emil hat da in seinen Threads bestimmt was für Dich. Ich kann auch mal schauen. Ciao Krisch |
Hallo könnte Mir Bitte jemand 150 Jahre Graz-Köflacherbahn bitte hochladen
danke würde mich sehr freuen Bahnorama - 150 Jahre Graz - Köflacher Bahn - Vom Kohlezug zur Kulturbahn (mpeg) |
Antwort
Moin
@EcB77 Es gibt von Eisenbahn Journal zwei Sonderhefte mit Zeichnungen. Außerdem war in der Zeitschrift Eisenbahn Magazin früher jeden Monat eine Maßstabskizze über drei Seiten in der Mitte eingeheftet. MfG |
Zitat:
besteht eigentlich die Möglichkeit, auch noch ältere Ausgaben vom ER-Video-Express wieder online zu stellen? Bei meiner letzten Suchaktion waren folgende ER-VE nicht mehr online bzw. nicht vorhanden: 108, 095, 093-081, 078, 077, 076, 074, 073, 072, 071. Bei Folge 071 ist ja Bonus-Folge 001 dabei sein. Bei der aktuellen Folge 137 ist Folge 067 dabei. Damit wären dann alle Folgen komplett. Im Voraus dankend - Krisch |
Hallo an alle Eisenbahnfreunde!
Schliesse mich der Aussage nahtlos an,ältere Ausgaben über ER-Video-Express die nicht mehr Online sind,hier wieder hinzu zu fügen. Zumindest würde mich das erfreuen,wenn mal hin und wieder einer auftauchen würde. Die niedrigen Ausgaben ab 71 sind alle nicht mehr präsend. Herzlichen Dank! 123Synergy |
Update 1.2.2016
Update 1.2.2016 zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Modellbahnfilme NOCH In 8 Stunden zum eigenen Modellbahnvergnügen MfG |
Hallo allerseits,
gerade habe ich festgestellt das mir aus der Reihe "Stars der Schiene" einige DVDs fehlen. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen und sie hier zur Verfügung stellen, oder mit einem Link aushelfen? Es handelt sich um: 46. Die Baureihe 212 bzw Abschied von der BR112, 75. Die Baureihe 225, 77. 01 509 - Die Super Pazifik und 78. 01 150 Die legendäre Pazifik. Es handelt sich immer um Rio Grande Filme, also möglicherweise hat jemand die DVDs unter anderen oder ähnlichten Titeln. Ich sag schon mal Danke. ;) Gruß TT2k |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |