![]() |
Schwerer Unfall mit IK-Zug auf der Döllnitzbahn
Guten Abend miteinander,
ich habe eben erst davon gehört, zuerst über den Kanal von Hagen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier weitere informationen zum Unglück: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe sehr das alle wieder gesund werden!!!!! |
Zitat:
Roco hat leider kein Archiv und die besten Aussagen gibts nur am Telefon, da sind teilweise langjährige Mitarbeiter. Aber bei Facebook gibts eine Gruppe "Roco Freund und Gleispläne". Da sind 2000 Leute und einige mit viel Ahnung. |
Ich hörte einmal es gibt eine DVD über den Super Chief und oder El Capitain.
Hat da jemand evtl. etwas? Die Filme bei YT kenne ich alle. |
Moin
Hat jemand eine digitale Version des Buches "Modellbahn-Lokomotiven Pflegen, warten und erhalten" Reprint der 1. Auflage 2011von Transpress? https://thumbs4.imagebam.com/a3/8c/43/MED9Z5Y_t.jpg MfG |
Hallo gibt es irgendwo die Modelleisenbahner Zeitung von 2022 als pdf digitale Version ?
Mfg |
Zitat:
hier und weiter zurück: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
hier wieder was aus der Region von 'meiner' Kleinbahn. Viel Spass beim Lesen. https://abload.de/img/gwd-ja-kb_tzeh3.jpg |
Container 88 geändert!
|
Danke, Krisch64, für 500x supertolle DDR-Scans !!! Bitte überrasche uns auch weiterhin mit Deinem reichhaltigen Fundus.
|
Hallo
hat jemand die Zeitung Digitale Modellbahn 4/2022 ? Mfg |
Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 500
und vielen, vielen Dank an Krisch64 für die Hefte und Broschüren!
TT2k |
Digitale Modellbahn 04 /2022
Zitat:
Guten Abend, ja die gibt es hier, ich kann leider nicht sagen von wem diese Ausgabe ist, von mir nicht aber ich hoffe ich konnte hier unterstützen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einen schönen Abend noch an alle |
Moin,
gerne doch. Dank auch an euch fürs Downloaden. Und keine Bange - ich hab genug Material für weitere 500 Post's. Muss letzt aber erst mal wieder neues erstellen. Ciao |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Cargoserb |
Moin,
hier auch ohne Premium-Account: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beste Grüße, Claire |
Ich suche Händeringend die Modellbahnwerkstatt Folge 6
Ich würde für den Fall der Fälle die Ausgabe 7 der Modellbahn Werkstatt einstellen
|
Modellbahnwerkstatt
Moin
Ich habe leider nur 2,4+5. Die anderen suche ich selber. MfG |
Ich hab leider nur 4 und 5
|
Moin,
ihr meint die DVDs von MIBA? Da könnte ich mit 1 und 3 aushelfen. 2,4,5 ist ebenfalls als DVD vorhanden. Mehr hab ich leider auch nicht. Ciao |
Zitat:
Ja. Bitte wenn es geht komplett. MfG |
Moin,
geht los, dauert aber etwas. Und: die DVDs sind nicht von mir. Hab sie hier auch irgendwann mal geladen. Weiß aber nicht mehr, von wem. Also, falls sich der Original-Uploader angesprochen fühlt, einfach melden. Ciao |
Ich war's
Hallöhle, ich hatte damals die 2-5 eingestellt, hab gerade festgestellt die 2 kann mann auch noch über Upload laden die anderen leider nicht mehr, schaut mal auf der Seite 27 bei den Eisenbahnfilme / Baureihenportraits nach 28.12.2020
|
Zitat:
willst du sie denn noch mal reaktivieren oder soll ich alle 5 noch mal komplett einstellen? Ciao |
Bin auf der Suche nach der WinTrack 3D-ModelleErgänzungs-CDTeil 1-21
Vielen Dank vorab |
EJ Anlagenbau und Planung 3/2004
Hallo,
war das Eisenbahn Journal - Anlagenbau & Planung Großer Traum auf kleinem Raum schon eingestellt? Wenn nicht, werfe ich den Scanner an. |
Zitat:
das gab es hier mal von amdocs als gesammelte Werke. Ciao |
Stimmt, da gab's mal ne CD EJ Modellbahn-Bibliothek 1989 - 2008, da ist es dabei.
|
Eisenbahn Journal Stellwerke DVD 2012
Hallo Leute,
ich habe die DVD "Eisenbahn Journal Stellwerke DVD 2012" und finde kein Heft dazu. War das eine Sonderausgabe nur auf DVD oder gab es auch ein Heft dazu, was ich nicht kenne ? Norbi |
Zitat:
das ist eine Heft-DVD - 2012-09. https://abload.de/img/ej-2012-9jqegz.jpg Ciao |
Zitat:
ich habe das Problem, dass ich alle Files (inklusive. der *.rev) geladen habe, aber nirgendwo ein Hinweis auf ein auf ein Wort zum entpacken gefunden habe.... Was habe ich übersehen? Danke |
Zitat:
Danke |
7-zip oder winzip...
|
Zitat:
|
Hallo suche die Zeitschrift Modellbahnschule 44 & 45
|
Zitat:
Ich kann noch TAR, DMS. LHA, ACE, PKZIP oder UC anbieten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |