![]() |
Zitat:
|
Da das andere Forum nicht zu erreichen ist, stelle ich Eisenbahnfilme 3 neu und Modellbahnfilme 2 kurzfristg hier zum Laden zur Verfügung.
Ich habe aber nicht kontrolliert ob alles on ist. MfG |
Geht wieder!
Zitat:
|
30.04.2019
Update 30.04.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 3 neu Modellbahn TV 63 MfG -------- Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk |
Update 6.05.2019
Update 6.05.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 4 US Steam 28 MfG -------- Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk |
Falscher Link
Im Update von 63bo am 09/05/2019 ist der dritte Link falsch. Statt bei "Railways of the twentieth century" landet man bei "Loco-Revue 2019-05"
|
Änderungen
Zitat:
zunächst einmal ärgert es mich selbst und ich finde es auch albern, dass ich die Dokumente schützen muss. Allerdings gibt es keinen absoluten Schutz. Das ist mir auch klar. Und das ist auch gar nicht von mir gewollt. Ich will nur den amateurhaften Klauern, die mit meinen Dokumenten hausieren gehen, das Leben etwas schwerer machen. Und das gelingt wohl, da sie entweder zu blöd oder zu faul sind, meine Signaturen aus den Dokumenten zu entfernen und man sofort die Herkunft erkennt. Ich will nun aber niemand von denen auf "dumme" Gedanken bringen ... Ich werde künftig aber die Restriktionen dahingehend ändern, dass man Seiten "Ändern, Löschen, Drehen" kann. Wenn man nur Doppelseiten betrachtet, kann es aber passieren, dass man Bilder über 2 Seiten doch nicht gleichzeitig sehen kann. Da hilft dann nur, temporär mal eine Seite rauszunehmen. Viele Grüße Norbi |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
S*****ot S****gh Eindeutig von Norbi2 geklaut!!! Deshalb mache ich es denen auch nicht mehr so leicht und schütze meine Ausgaben. Ich kann nicht verstehen das sich Leute dann auch noch bedanken. |
Moin Norbi,
tja da kann man wohl nix machen. Hatte auch mal markiert, vergesse es aber immer wieder. Und abhalten tut es die Klauer eh nicht. Hast du eigentlich mal mit Scan Tailor Advanced probiert? Ich finde das geht dort recht gut und auch einfach. Besonders bei den Heften und Büchern mit weißem Hintergrud. Ich nehme nix anderes mehr. Außer ACDSee zum bearbeiten der mit MS ICE zusammengesetzten Doppelseiten. Die nächsten Hefte von mir sind schon fast fertig. Schönen Sonntag noch Ciao PS: Von den EB-Geschichte-Hefte hab ich übrigens alle. Vielleicht scanne ich die auch mal ein. Ebendso wie das Dampfbahn-Magazin von Sachsendampf. |
Zitat:
Scan Tailor Advanced kenne/kannte ich nicht und habe es mir jetzt mal runtergeladen und installiert. Ich nutze die Scan-Programme meiner beiden Scanner für A3 und A4 und bearbeite anschließend die Scans mit Photoshop. Dazu habe ich mir diverse Tastaturbefehle definiert, so dass es eigentlich recht fix mit der Bearbeitung geht. Nur bei farbigen Hintergründen und Fotos über 2 Seiten dauert es länger. Ja, ja, die Klauer! Ich glaube, das sind Leute, die auch Blumen von Friedhöfen und kleinen Kindern die Bonbons klauen, ohne sich dafür zu schämen. Zitat:
Zitat:
Tschüs und auch einen schönen Sonntag Norbi P.S. ich werde auf den folgenden Beitrag nicht reagieren und habe die Admins verständigt, dass wieder Stunk und Streit gesucht wird. Denn niemand wurde persönlich angegriffen. |
Zitat:
:D ich lach mich krank: Diebe, wie ihr klaut doch die Blumen, ich geb sie doch nur weiter:D Es ist so lächerlich wie Diebe über Hehler jammern:D |
Update 18.05.2019
Update 18.05.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 4 US Steam 29 MfG -------- Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk |
Update 21.05.2019
Update 21.05.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 4 Emil's Eisenbahnmagazin 7 MfG -------- Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk |
Einladung für Interessierte
|
Update 25.05.2019
Update 25.05.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 4 Emil's Eisenbahnmagazin 8 MfG -------- Emils Eisenbahnsachen | Eisenbahnfilme | Modellbahnfilme | Magazine & Bücher | Kataloge & Gleispläne | Eisenbahner Talk |
Moin
Für Eisenbahnfreunde die Spurensuche betreiben habe ich einen Film im Internet entdeckt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Pw wie immer. MfG |
Hallo Leute,
Hat keiner von euch die erste Staffel von "FASZINATION EISENBAHN - GESCHICHTE AUF SCHIENEN"?? Hab die leider verpasst... Grüße |
Leider auch verpasst
Ich war leider zu spät mit der Aufnahme, sonst hätte ich helfen können :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke. Passend zu meinem Buch von selbiger Bahn. Ciao |
Moin,
ich will ja nicht motzen, aber es gibt ja auch die Mediathek und mit JP in wenigen Sekunden zu downloden, Ist zwar nicht in HD, aber so groß ist der Unterschied auch nicht |
Zitat:
|
Update 28.05.2019
Update 28.05.2019 zu Emils Eisenbahnsachen
Eisenbahnfilme 4 & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stars der Schiene 13 - Die Baureihe 58 (preuß. G12) reup Stars der Schiene 14 - Die Baureihe 403 - Der DB-Nobelzug reup 18 201 Die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt reup MfG -------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist zwar nicht HD aber für mich ok |
Moin!
Ich bin auf der Suche nach den neuen Carstens-Büchern (Band 1.1 und 1.2) sowie dem Band über die Kesselwagen. Wäre super, wenn die jemand hätte und hier bzw. in den Bücher-Thread einstellen könnte. Danke! |
Zitat:
|
Moin,
im DEFA-Sammelsurium [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es den Film "Der Rasende Roland". Hat nichts mit selbiger Bahn auf Rügen zu tun. Ist aber ein sehr schöner DEFA-Eisenbahner-Film. Auf der 2. DVD sind noch drei weitere DDR-Eisenbahnfilme - 87 Minuten Original-Dokus über Schmalspurbahnen: - Rügenbahn-Ballade 1987 - Lokführer Zwirbel 1987 - Arbeitsplatz Bimmelbahn 1988 Ciao |
Zitat:
Moin Emil, dein Eisenbahnmagazin 8 ist leider kaputt. part07 bringt Fehler - iso ist defekt und stockt im 1. Film kurz vor Ende. Iso kann entpackt werden ohne Fehler, beim Abspielen der DVD aber wieder wie oben. Ersetzen von part07 mit den rev ohne Erfolg. Ebenso eine Reparatur von part07. Kannst du das bitte reparieren bzw neu einstellen. Danke und Ciao |
Der Rasende Roland
Zitat:
ich habe den Film von 1977 als MP4 mit Jürgen Zartmann, Rolf Herricht, Erik S. Klein ... Für mich ist dieser Film Kult und ich habe ihn mir x-mal angesehen. Der Film ist eine Aufnahme vom MDR-Fernsehen in HD. Die Datei ist aber 1,7 GB groß. Und ich stehe mit Videos und dem Teilen von Videos auf Kriegsfuss. Das hatte ich schon mal versucht und ist mir nicht so richtig gelungen. Wenn den Film niemand weiter hat, werde ich es noch einmal versuchen. Ansonsten lasse ich anderen den Vortritt. Gruß Norbi https://www.cinema.de/sites/default/...?itok=MPET0rs9 |
Moin Norbi,
verstehe jetzt deine Antwort nicht so recht. Willst du den Film zusätzlich zur DVD anbieten? Teilen brauchst du den Film nicht. Das macht WinRAR. Einfach mit WinRAR ein Archiv der Datei erstellen und auf dem Allgemein-Reiter links unten bei Volumen-Größe eine Größe deiner Wahl auswählen. WinRAR unterteilt dann das Archiv in diese. Ciao |
Einladung für Interessierte 2
|
Zitat:
nein, ich meinte nur das Splitten der Filmdatei und die Einstellungen für WINRAR. Ich habe jetzt einfach mal "auf blauen Dunst" probiert und den Film bei Eisenbahnfilme / Baureihenportraits eingestellt. Das ist, glaube ich, erst mein zweiter Film. Ich bin nicht so sehr der Filme-Anseher, sondern lese lieber. Ohne iPad gehe ich nigendwohin d.h. damit könnte ich ja auch Filme ansehen :) Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und Ihr viel Spaß an diesem Film habt. Viele Grüße Norbi |
Zitat:
das Gesamtpaket ist 1,6 GB groß, die mp4 aber nur die Hälfte mit dem JD downloadbar |
Zitat:
- PayTV - TV verschlüsselt die Aufnahmen auf der HDD, am PC nicht darstellbar lasse mich aber gerne belehren |
Zitat:
Moin Norbi, ja genau so. Aber ich meinte mit meinem Hinweis eher die DVD 2 mit den Extra-Filmen. Da kannte ich bisher nur Lokführer Zwirbel. Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |