myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Ein Account, mehrere Downloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.10, 20:45   #1
kolloni
Anfänger

Bedankt: 10
kolloni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein Account, mehrere Downloader

Hallo,
Ich habe eine Frage,
kann man bei Rapidshare mit mehreren IPs auf ein Account zu greifen?
Oder wird er gesperrt.

Gibt es alternativen, die dies erlauben??
kolloni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:48   #2
fritzi001
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard

Sollte funktionieren, wenn ihr nicht mit mehr als 1 IP zugleich ladet und es nicht wirklich übertreibt.

Also abreden und gut ist.

Vl solltet ihr aber auch überlegen euch einen anderen Hoster auszusuchen.
Rs ist in letzter Zeit nicht mehr allzubeliebt unter den Uploadern und hat in der letzten Zeit viele verscheucht

aber entscheidet selbst

Uploaded.to/Freakshare ist auch keine schlecht Wahl
wie es dort mit Acountsharing ausschaut hab ich leider keine Ahnung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 21:51   #3
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Jap hab mir ma nen Jahres-ACC mitn Kollegen geteilt und hatten nie Probleme. Acc wurde nicht gesperrt. Haben uns halt, wie gesagt immer abgesprochen wer wann lädt.
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 20:20   #4
Lurxer24
Anfänger

Bedankt: 2
Lurxer24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch mit einen Kumpel einen Rapid Account zusammen und haben geichzeitig runtergeladen, war kein Problem. Mein Kumpel hatte vorher mal einen mit noch zwei anderen zusammen, da haben sie den Account dann gesperrt. Sind jetzt bei Uploaded, da ist das Traffic Volumen eh höher, bisher null Probeme
Lurxer24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 09:26   #5
lati75
Anfänger

Bedankt: 268
lati75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Wie sieht dies eigentlich bei Ebay gekauften Rapidaccounts aus?
Wird das gecheckt das die nicht normal gekauft wurden?

Ich habe mir mal zum testen nen Monatsaccount geholt und nun will ich auf 6Mon übergehen.

Würde aber somit nen neuen Account nehmen da in der Bucht günstiger zu bekommen als per Rapid zu verlängern!

Also checken die zb: Herr xyz hat jetzt auf IP 1239876 nen Monatsaccount gehabt und nun hat er nen neuen mit 6 Monate?

mfg
lati75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort