myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader Socket Time Read Out

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.10, 15:57   #1
FenSieben
Todeswolf

Benutzerbild von FenSieben

Bedankt: 14
FenSieben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader Socket Time Read Out

Hallo,

hab heute meinen Rapdishare Premium Account von der Prepaidkarte eingelöst.
Nachdem der Jdownloader die ersten 5 links angefangen hat, bricht er nach cirka 2 min ab, und es erscheint bei allen 5 links das stoppschild und die meldung "socket time read out". Alle downloads brechen ab, und starten dann neu . allerdings bei null ( trotz premium).

Ich habe von dem socket time read out problem gelesen, allerdings hab ich kein kaspersky sondern Comodo und da ist javaw schon als vertauter prozess drin.
Was mich stutzig macht, ist, dass ich das prob erst seit der premiumaccount aktivierung hab, un auch eine neuinstallation des jdownlaoders nichts bringt.

Hoffe auf baldige hilfe
Vielen Dank,
FenSieben
FenSieben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 16:17   #2
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

ohhm man ja sorry
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 16:21   #3
FenSieben
Todeswolf

Benutzerbild von FenSieben

Bedankt: 14
FenSieben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohhm man bitte, Lass mich raten du hast den thread nicht gelesen, stimmts?????
Zitat:
Ich habe von dem socket time read out problem gelesen, allerdings hab ich kein kaspersky sondern Comodo
np, vielleicht trotzdem ne idee? wär dir sehr dankbar
FenSieben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 18:05   #4
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Ja eine noch.
Melde dich in diesem Forum an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und schreibe ma einen User Namens: pspzockerscene an.
der junge schreibt die Plug-ins fürn JDownloader und konnte auch mir des öfteren helfen.
Der Junge hats echt drauf!!!
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 19:44   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, FenSieben -

wenn noch keiner geantwortet hat, bitte die Editieren-Funktion verwenden, denn neue Posts von Dir sind erst nach 48 Stunden zulässig (wenn kein anderer geantwortet hat). Ich habe daher die beiden Posts zusammengeführt.

Ansonsten gebe ich das Thema an Leecher und Upper Support ab, denn dort gehört es hin ...

Gruss,

YaGru