myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Probleme mit JDownloader 0.9.579

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.10, 21:56   #1
Sensoy24
www.Der-Stellen-Markt.de

Bedankt: 25
Sensoy24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit JDownloader 0.9.579

Hallo Leute,

Ich habe da ein Problem mit JDownloader 0.9.579 ich habe mir das Programm runtergeladen und installiert ohne Probleme.

Das Problem wo ich nun habe, das JDownloader für einen Download von ca. 1GB fast einen ganzen Tag braucht.

Wenn ich den Download normal ohne JDownloader mache bekomme ich eine Geschwindigkeit von 160 KB/s zu stande (ist das gut ????)

Wo liegt der fehler was und wie muss ich Einstellen, das der JDownloader schneller wird ??

Danke für Eure Hilfe.
Sensoy24.de ist der bisher größte private FreeMail-Anbieter im Internet mit über 22.500 Kunden. Mit diesem Angebot erhalten sie keine deplatzierte Spam-Werbung, denn unser Spamfilter sortiert die unerwünschten Spammails mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 95% automatisch aus.
Sensoy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort