myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

"DMCA" Bitshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.02.11, 11:37   #1
giga58
UP/FS/Bitshare Uploader

Bedankt: 5.822
giga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punkte
Standard "DMCA" Bitshare

Hallo,

ich habe leider nichts in der Forum suche gefunden, deswegen wollte ich euch auch mal fragen, die bei Bitshare hochladen ob ihr auch nun die Option DMCA habt.

Dort sind wie ich sehe, Datein die gepetzt wurden. Bei mir sind dort nur ein paar Parts, daher kann dies nur schätzten, da sie nicht mehr zu finden sind.

Soll DMCA"helfen" oder erhöht es das Risiko, da es ja alle gepetzen Datein auflistet....