![]() |
DLC wie mach ich das ???
naja es steht ja eigentlich schon da wie erstelle ich eine DLC wenn ich zb. einen film uploaden du ???
ich weiß aber nicht ob ich hier ganz richtig bin Mfg Missing |
Hallo nochmal...
|
ich danke dir schon wieder was würde ich nur ohne dich machen
Mfg Missinng |
Zitat:
Aber falls Du eine Frau im Raum S/LB bist und Spaß am Kochen und Bügeln hast, kannst Du Dich gerne revanchieren... :D |
und was mach ich dann wo DLC speichern unter und den dlc muß ich wohl nicht mit uploaden ???
Mfg Missing |
ne ich bin keine frau !!!
Mfg Missing :) |
Zitat:
...und diesen Link kannst kannst Du dann "endlich" (z.B. hier am Board) posten! :T Jaja... beschwerlich ist des Uppers Leben... |
ich begreiff das nicht, ist ja egal dann speichere ich es eben so ab
Mfg Missing |
Entschuldige, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte, aber mir sind die Augen zugefallen...
Zitat:
|
ja jetzt hab ich aber noch eine frage was mach ich wenn bei mir kein " DLC erstellen " steht oder muß ich da in eine andere zeile vielleicht drüber ??? aber da steht es auch nicht ???
oder liegt es evtl. an meinem firefox ??? |
Zitat:
Wenn Du meiner Anleitung gefolgt bist, hast Du Deine Links irgendwann mal im JD-Linksammler stehen... Ich benutze in den folgenden Bildbeispielen einen meiner Ups - dabei handelt es sich um einen Film, den ich (wie in der Winrar-Anleitung beschrieben) in 7 Parts gesplittet hatte... Das sieht im JD dann so aus: http://img841.imageshack.us/img841/9269/dlc1w.th.jpg Markiere alle Dateien, so wie Du es im Windows z.B. auch tust und mache einen Rechtsklick mit der Maus, dann erscheint das folgende Menü: http://img51.imageshack.us/img51/8752/dlc2.th.jpg Und so - wie Du siehst - kannst Du auch den Punkt "DLC erstellen" anwählen, der zu einem gewöhnlichen "Speicherfenster" führt. Und danach wieder alles nach Anleitung... :T EDIT: Weißt Du was? Ich glaube, Du hast einen grundlegenden Fehler in der Denke (und überliest deshalb Teile meiner Anleitung!): Ich glaube irgendwie, Du willst den .dlc sozusagen von vornherein erstellen und gemeinsam mit dem Film hochladen... das funzt natürlich nicht! Denn der .dlc soll schließlich die Downloadlinks zu Deinem Film enthalten - und die Downloadlinks hast Du erst "in der Hand", wenn Dein Film geuploaded ist! EDIT II: Über Ostern hätte ich zwar genügend Zeit, eine "Bild-für-Bild-Anleitung" zu erstellen, doch "leider" sind mir meine Kinder wichtiger! |
ohja, jetzt hab ich es bergriffen, warum nicht gleich so :)
Mfg Missing |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |