myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   [Diskussionsthread] Lesbische Literatur (https://mygully.com/showthread.php?t=5236845)

leonich 20.06.23 07:07

Stefanie H. Martin - Die Liebenden von Bloomsbury - Vita und der Garten der Liebe
 
Teil 3 als Hörbuch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 21.06.23 06:31

Stefanie H. Martin - Die Liebenden von Bloomsbury - Vanessa und die Kunst des Lebens
 
Teil 2 als Hörbuch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bücher:

Teil 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Teil 2 und weiter unten nochmal Teil 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Frau Hoffmann 05.07.23 10:00

Kiran Millwood Hargrave - Der Tanz der Frauen
 
Kiran Millwood Hargrave - Der Tanz der Frauen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 13.07.23 16:06

Ruth Gogoll
 
Ruth Gogoll

hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 16.07.23 06:33

Julia Schöning - Im Sturm der Gefühle
 
Julia Schöning - Im Sturm der Gefühle

wurde nochmal hier hochgeladen:


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 24.07.23 09:20

Dana Wolf - Ella Awesome Im Haus der Zikaden
 
Dana Wolf - Ella Awesome Im Haus der Zikaden

ebook wurde hier hochgeladen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 25.07.23 20:18

Carolin Schairer - Mit einem Lächeln (Ungekürzt)
 
Hörbuch

Carolin Schairer - Mit einem Lächeln (Ungekürzt)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

vivaelena 25.07.23 23:38

Carolin Schairer - Mit einem Lächeln
 
Das ebook zu Carolin Schairer - Mit einem Lächeln wurde hier hochgeladen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:)

wirbel100 25.07.23 23:57

Rachael Sommers - Sag niemals "Nein" zum Glück (Ungekürzt)
 
Hörbuch
Rachael Sommers - Sag niemals "Nein" zum Glück (Ungekürzt)

hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 26.07.23 11:50

Pia Rosenberger - Colette
 
Pia Rosenberger - Colette

ebook wurde hier hochgeladen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 02.08.23 20:12

HB Nathalie C. Kutscher - Oklahoma Hearts
 
Hörbuch
Nathalie C. Kutscher - Oklahoma Hearts

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 06.08.23 07:02

Julia Hoch - LebensWende: Die Schwestern Brüggemann bleiben am Ball
 
Ich glaube es ist nicht wirklich eine lesbische Geschichte. Aber es geht um Frauen un das Buch ist im Ulrike Helmer Verlag erschienen, die auch die Bücher von Carolin Schairer und Mirjam Müntefering pp. herausbringen.
Deshalb habe ich es hier mal eingestellt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 08.08.23 10:25

Ashley Herring Blake - Bright Falls 1. Delilah Green Doesn't Care
 
Ashley Herring Blake - Bright Falls 1. Delilah Green Doesn't Care

wurde hier hochgeladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 29.08.23 08:36

Hörbuch Nathalie C. Kutscher - Oklahoma Hearts 2
 
Hörbuch

Nathalie C. Kutscher - Oklahoma Hearts 2

hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jonskab 08.09.23 22:02

Serena C. Evans - Beal
 
Band 1 als Hörbuch

Beal 01 - Die Wölfin und Ich

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Band 2

Beal 02 - Die Hexe und ich

Nicht gefunden

Band 3 als eBook

Beal 03 - Die Vampirin und ich

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jonskab 08.09.23 22:30

Zoe Hana Mikuta - Gearbreaker
 
Als eBook:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Als Hörbuch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

elise 10.09.23 18:24

Lola Keeley - Eine Prinzessin datet man nicht
 
lola keeley - eine prinzessin datet man nicht


wurde hier hochgeladen:
Buch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hörbuch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

danke den uploadern

leonich 18.09.23 12:32

Oxana Wassjakina - Die Wunde

wurde hier hochgeladen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 25.09.23 10:48

Hb Cheyenne Blue - So schnell mein Herz schlägt
 
Hörbuch

Cheyenne Blue - So schnell mein Herz schlägt

hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 25.09.23 19:36

[QUOTE=wirbel100;48712178]Hörbuch

Cheyenne Blue - So schnell mein Herz schlägt

hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 27.09.23 09:28

Lizzie Huxley-Jones - Weihnachten - nur du und ich

Ebook wurde hier hochgeladen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

elise 01.10.23 07:16

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ebook:
anne freytag - vom mond aus betrachtet spielt das alles keine rolle

zugehöriges hörbuch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

danke an den uploader

wirbel100 12.10.23 09:32

Hörbuch Clare Lydon - Was das Herz sich wünscht
 
Hörbuch Clare Lydon - Was das Herz sich wünscht

hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 23.10.23 10:22

Clare Lydon - Was das Herz sich wünscht
 
Ebook - Clare Lydon - Was das Herz sich wünscht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

elise 12.11.23 06:41

mal nachgefragt: hat jemand von euch schon "lehrerin mit herz" von carolin schairer gelesen?
habt ihr alle die ausgabe, bei der die satzzeichen so "seltsam" sind? also halt ein abstand, wo eigentlich keiner hingehört und teilweise sind die wörter getrennt?

vivaelena 13.11.23 22:29

Zitat:

Zitat von elise (Beitrag 49077899)
mal nachgefragt: hat jemand von euch schon "lehrerin mit herz" von carolin schairer gelesen?
habt ihr alle die ausgabe, bei der die satzzeichen so "seltsam" sind? also halt ein abstand, wo eigentlich keiner hingehört und teilweise sind die wörter getrennt?

Ich habs noch nicht gelesen, aber bei mir sieht es genauso aus. Der Quelltext ist voller <span> und überflüssiger Leerzeichen und Zeilenumbrüche. Ich hab mal mit Calibre versucht, das epub entsprechend zu bearbeiten, dabei jedoch den Quelltext nur noch mehr zerschossen. Ich versuche es deshalb mal händischer mit Sigil über die Suchen/Ersetzen-Funktion und würde das Ergebnis dann hier reinstellen. Das wird aber noch etwas dauern. :)

vivaelena 15.11.23 06:18

Carolin Schairer - Lehrerin mit Herz
 
So, ich bin durch und habe, damit es auch andere leichter finden, eine hoffentlich ausreichend bereinigte epub-Version von Carolin Schairers "Lehrerin mit Herz" im dazugehörigen Suchthread hochgeladen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:)

PS: Beim Korrigieren habe ich mich leider selbst immer wieder gespoilert, da ich bei äh... gewissen Stellen einfach nicht aufhören konnte zu lesen. :o

elise 15.11.23 10:12

vielen DANK!!!!

Yorel2014 17.11.23 17:22

Zitat:

Zitat von elise (Beitrag 49077899)
mal nachgefragt: hat jemand von euch schon "lehrerin mit herz" von carolin schairer gelesen?
habt ihr alle die ausgabe, bei der die satzzeichen so "seltsam" sind? also halt ein abstand, wo eigentlich keiner hingehört und teilweise sind die wörter getrennt?

Ich habe es mit Calibre in eine Word-Datei umgewandelt, mit Word geöffnet, als docx-Datei abgespeichert, die docx-Datei als neues Buch in Calibre eingefügt und neu in Epub umgesetzt. Jetzt war der Text einwandfrei. Lediglich im Tolino Vision 6 musste ich in den Texteinstellungen auf Zeilenabstand klicken, da der Zeilenabstand nicht mehr stimmte. Auf einem anderen Reader war der Text sofort einwandfrei, abgesehen von Tippfehlern. Zeitaufwand wenige Minuten.

wirbel100 22.11.23 13:49

HB Jae - Kuscheln im Erbe inbegriffen
 
Hörbuch

Jae - Kuscheln im Erbe inbegriffen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 24.11.23 11:13

Anne Pätzold - A Night of Shadows and Betrayals - Night of - Reihe, Teil 2
 
Hörbuch

Anne Pätzold - A Night of Shadows and Betrayals - Night of - Reihe, Teil 2

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 27.11.23 07:55

Nathalie C. Kutscher - Oklahoma Hearts 03 - Next Generation (Ungekürzt)
 
HÖRBUCH
Nathalie C. Kutscher - Oklahoma Hearts 03 - Next Generation (Ungekürzt)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 05.12.23 08:38

Carolin Schairer - Karussell und Glockenklang (Ungekürzt)
 
HÖRBUCH

Carolin Schairer - Karussell und Glockenklang (Ungekürzt)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 09.12.23 07:50

Willa Cather - Der verwunschene Fels
 
ebook wurde hier hochgeladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 12.12.23 09:57

Marie Grasshoff - Spring Storm 01 - 02
 
wurde hier nochmal hochgeladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.