![]() |
Zitat:
|
@Gabi:
Reksio part30 ... ich schaue mal, ob ich den auf anonfile wieder finde aber wenn Du die revs mitlädst daann kannst Du den part beim Entpacken einfach ersetzen ... 1 rev-part ersetzt einen fehlenden rar-part. Einen fehlerhaften part immer erst löschen. Nachtrag: so, der link müßte jetzt drin sein ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier sicherheitshalber nochmal separat. |
schade, dass den Wustmann keiner hat oder ihn keiner teilen möchte
und rapid ist für einen free-user, ohne Geld für einen account, bei 2 h Wartezeit nach jedem part einfach zu Zeitintensiv . Strom kostet schließlich auch was... da wächst der frust, und die angst,dass der Film abgeschaltet wird,bevor ihn der free-user hat. ist schon soooo oft vorgekommen - leider |
Eine Hoster Abstimmung wäre vielleicht sinnvoll gewesen. Nicht jeder will jetzt für mehrere Premium Accounts bezahlen. Hab mittlerweile auch schon 3. Eigentlich verständlich das Gejammer.
|
Zitat:
Zumal keiner weiß, wie lange es uploaded noch gibt. Das Urteil steht noch aus. Ne, lass mal, jeder soll das machen, was er für das beste für sich hält. @ascofin: Gironko hat es treffend beschrieben, nebenbei bemerkt hast du bei uploaded 3 Stunden und bei 1fichier ebenfalls 2 Stunden Wartezeit. Da verstehe ich jetzt dein Gejammer nicht. Oder war das nur ein weiteres "ich hau jetzt auch mal in die Rapidgatorkerbe"? Jetzt noch mal was für alle, die auch über den DEFA-Tellerrand gucken: Einfach mal in meiner Signatur auf "unsere Zuhauseseite" klicken und dann mal gucken, was snake und zero noch so machen. Die Seite ist nach dem Tod von share-online wieder richtig gut geworden. |
Beim thread #716 Der Mann am Zug
weisen die Links einen Fehler auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Gruß Der gurkentaucher |
Liebe Freunde des DDR-Films,
ich suche einen Kinderfilm aus den Anfängen der 1960-er. Ein Junge bastelt sich eine Funkstation, sendet damit und wird angepeilt und erwischt... Kann mir da jemand mit dem Titel weiterhelfen? Dann suche ich noch den Titel aus der Arbeit der Funkabwehr der Staatssicherheit: "reicher Professor (?) mit wochenendvilla an einem See und nähe Brücke. man manipuliert an der Brücke einen Sender oder so und an seiner Rilla eine Zwischenstation, wenn Sender automatisch arbeitet, wird Eadioempfang gestört. Irgendwie kommt dann die Funkabwehr ins Spiel. Vielleicht kann mir jemand bei der Titelsuche helfen. Gruß dimaggi |
So, share-links dürfte sich jetzt auch geklärt haben, Error 522, so fing es bei share-online auch an. Ende Gelände.
@zero: alles richtig gemacht.... |
Zitat:
|
Zitat:
Nee. ist es leider nicht. Habe eben alle Teile vpm Rendesvouz durchgeguckt. Trotzdem vielen Dank. LG dimaggi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte diesen Film sogar mal auf der Festplatte - bis die einen Crash erlitt. Im Prinzip sehe ich den Film vor meinem geistigen Auge, kann ihn aber nicht definieren. Von dem auf/unter den Schienen auf der Brücke montierten Sensor (?) werden Impulse an einem Kasten gesendet und gespeichert, der an der Villa heimlich angebaut worden war. Zu genauen Zeitpunkten sendet dieser Kasten dann seine Speicherdaten aus, die von einem Mittäter in einem in der Nähe geparkten Auto aufgezeichnet werden. Das ist dann die Phase, wo der Rundfunkempfang empfindlich gestört wird. Der Sohn der Familie ist gemeinsam mit den Leuten der Funkabwehr an der Enttarnung beteiligt. LG dimaggi |
Freunde der Heimat,
vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.Ich suche eine [U]Vollständige [U] Liste aller DEFA Filme.Meister Google hilft hier auch nicht weiter,bekomme immer nur unvollständige Sachen (fehlen z.B. Filme wie Rottenknechte,rote Bergsteiger etc.)angezeigt.Hat jemand ne Idee? Danke und viele Grüße Vom Gurkentaucher |
Zitat:
Mir gings um eine komplette,vollständige Auflistung, trotzdem,Danke. Viele Grüße,vom Gurkentaucher |
:T
Zitat:
Ist ja schon mehr wie bei WIKIPEDIA! Viele Grüße, vom Gurkentaucher |
Angebotslisten
So, liebe Gemeinde...Ich habe mal unsere Listen aktualisiert (besser gesagt neu angefangen) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stand: 21.11.2019 |
Zitat:
Ich hatte mich 1984 gewundert, dass die Berliner Traditionsgaststätte "Metzer Eck" kurzzeitig in "Harzer Eck" umbenannt wurde. Als ich den Film sah, ging mir ein Licht auf, dass es im Zusammenhang mit den Dreharbeiten geschah. http://file:///C:/Users/T%C3%A4ve/Pi...fer%201984.jpg |
Recht herzlichen Dank,
das ist der von mir gesuchte Film. Und wenn man dann mal den Titel kennt, findet man ihn sogar wohl verwahrt auf der heimischen Festplatte. LG dimaggi |
Moin,
ich stecke hier in Schwierigkeiten. Ich habe für meine Frau "das Mädchen auf dem Besenstiel" besorgt. Sie freut sich, schmeisst den Film an und da haben wir den Salat. Die WDR Syncro! Was für eine Pleite! Ich hab es nicht gehört. Sie 60 Sekunden nach dem Vorspann. Könnte hier jemand die Defa Fassung zur Verfügung stellen? Hoster ist egal. |
Zitat:
wenn ich mich am share noch recht erinnere,gab es KEINE wartezeiten zwischen den einzelnen parts, der account kostete 5 Euro für 2 Tage,und das hatte sinn. und dú bist sehr zynisch zu Leuten ohne Geld wie ein soldat zu seinem noch nicht volljährigen opfer,das er grad niedergeknallt hat. |
Zitat:
|
Immer wieder bezeichnend, wie schlecht die West-Synchros sind.... Ob Olsenbande, Der gezähmte Widerspenstige, tschechische Filme und Serien....
Schon deshalb wäre es enorm wichtig, daß dieser phantastische Thread wieder mit Leben erfüllt wird. |
sorry
Zitat:
und freue mich auf die tollen filme,auch wenn es e bissel länger dauert. |
ich wollte mich nochmal bei allen bedanken für die Antworten wegen der Erich Wustmann - Serie , das war wirklich super.
|
Ich suche den Pidax-Klassiker "Mit Leib und Seele" mit Günter Strack aus den Jahren
1989-1992 |
Hallo,
beim Abgang von Share Online ist ja viel verloren gegangen. Ein paar Sachen habe ich ja hier. Ich würde die gerne einem der Uploadprofis hier zur Verfügung stellen. Nur mit dem uploaden hapert es bei mir. Ich bräuchte einfach eine Adresse (Paketstation geht natürlich auch) an die ich eine Festplatte schicken kann. Ich will das Ding nicht zurückhaben oder so. Die Sachen sind alles avi / xvid Dateien. Ob die Qualität uploadwürdig ist, müsste jemand entscheiden, der das beurteilen kann. Im einzelnen sind das. Aber Vati Archiv des Todes Barfuss ins Bett Bereitschaft Dr. Federau Daniel Druskat Das Licht der schwarzen Kerze Das unsichtbare Visier Der Hengst Karino Der Laden Der Staatsanwalt hat das Wort Die drei von der K Die Frau hinter dem Ladentisch Die Frauen der Wardins Die Kriminalf„lle des Major Zeman Die lange Strasse Die Leute von Zderow Die Stlpner Legende Einzug ins Paradies Flugstaffel Meinicke Front ohne Gnade Gartenzaun Janosik der Held der Berge Jockey Monika Johanna Luv und Lee M„rkische Chronik Oh diese Mieter Pan Tau Polizeiruf 110 (Leider nur Folge 63 bis 153 und alle Schmücke / Schneider) Rendezvous mit unbekannt Rita von Falkenhain Rottenknechte Rächer, Retter und Rapiere Sachsens Glanz und Preussens Gloria Scharnhorst Sekunden entscheiden Spukserien Theo Tiere machen Leute Treffpunkt Flughafen Wege übers Land Zahn um Zahn Zur See Adel im Untergang Aller Liebe Anfang Der Kapitän vom Tenkesberg Familie Rechlin Fischzüge Schlösser und Katen Absprung in die Todeszone Adele hat noch nicht genachtmahlt Amor holt sich nasse Füsse Beat Street Belle und Sebastian Blutige Erdbeeren Das Geheimnis der Berghöhle - UDSSR 1975 Das Puppenheim in Pinnow (1984) Der Baulöwe Der Gegenschlag Der Untertan Die Geschichte vom Saffianschuh Die tollkuehnen Maenner in ihren fliegenden Kisten Die unglaubwürdigen Abenteuer der Italiener in Russland Einfach Blumen aufs Dach Flieger For Eyes Only - Streng geheim Für die Liebe noch zu mager - 1974 Geschwister (1975) Irrläufer Marta Marta Mit 40 da hat man noch Träume Oben geblieben ist noch keiner Professor Mamlock - 1961 Radiokiller 1980 Rotfuchs (1973) Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben 1977 Und nächstes Jahr am Balaton Zugvogel am Sund Zünd an es kommt die Feuerwehr Also, wenn da jemand Interesse am Upload hat ... Ich weiss, die Platte könnte "an den falschen" geraten. Das Risiko geh ich ein. |
mein Request hat sich erledigr.
war versehentlich am falsche Ort gelandet, Sorry |
Ich suche Pan Tau - Die komplette Serie German 1970-1978
Die komplett DVDs |
Hallo DEFA-Gemeinde, Der MDR hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass er sich von Kabarettist und Schauspieler Uwe Steimle (56) trennen werde. Der Rundfunksender sehe keine Basis mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich habe gerade auf openPetition eine Petition unterschrieben, die euch interessieren könnte. Unterzeichnet auch und teilt es weiter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] WIR SIND STEIMLES WELT!!! Viele Grüße, Daniel Boone |
Wenn Steimle jetzt auch noch abgesetzt wird, können die dort zumachen, diese sch... angepassten Fernsehfritzen.Aber über das Staatsfernsehen der DDR herziehen....Da platzt mir der Hals.Die Wille und der Jacobi sind keinen Dreck besser!!!!!!!!!
Hab grad unterschrieben, danke Daniel für den Hinweis. |
Ja, meine kriegt er auch. Einer, der sich nicht verbiegen lässt.
Armes Deutschland- was soll das noch werden... |
...was das wird?
Doofland ist schon,DDR 2.0 folgt bald. Gute Nacht. Der Gurkentaucher |
Suche den Film Liane von 1987 und Mit Leib und Seele von 1988. Lief der schonmal im TV?
|
Leute, ich fall vom Glauben ab, guckt euch das an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wir müssen Weihnachten entweder vorverlegen oder das diesjährige nach hinten verschieben.... Nach Paco jetzt Curro, ich könnte 3 Meter aus dem Stand springen..... LG snake |
Hallo, hat heute einer das Lustspiel "An allem ist Matuschke schuld" im mdr aufgenommen und würde es bereitstellen?
Würde mich sehr freuen. Paulchen |
Zitat:
Das Wissen um die teilweise Verfügbarkeit von gelaufenen Sendungen in Mediatheken setze ich da einfach mal voraus. Bei Matuschke sehe ich eher das ganz andere Problem, das nach der Digitalisierung z. B. kein vernünftiges Deinterlacing gemacht und der Farbversatz nicht korrigiert wurde. Nach dem Resizing kann man das vergessen. Kann mir vielleicht einer sagen, ob in SD im Seitenverherhältnis 4:3 ausgestrahlt wurde? |
Demnächst kommt von mir https://www.bilderhoster.net/users/usr/rd9hkvpg.jpg Und danach folgen noch folgende Sachen https://www.bilderhoster.net/users/usr/8kapm9mv.jpg https://www.bilderhoster.net/users/usr/phwg8gv4.jpg |
Jungs und Mädels,
es geht nun in Richtung Weihnachten und das ist auch die Zeit vom "Buschgespenst" und "Stülpner, Karl". Ich habe mal "das Buschgespenst" bereitgestellt. Vielleicht kann Einer noch den "Stülpner" hoch laden. Wünsche Allen einen schönen 3. Advent. gerdl |
Karle übernimmt zero, er hat zustimmend genickt.....
LG snake |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |