![]() |
schade das es immer wieder irgendwelchen leuten gelingt
wäre mittlerweile forum nummer 3 schade schade |
flying, ganz so darfst du das nicht pauschalisieren:
Forum 1: boese.bz- Ja da hatten wir Spaß mit Klabauter und holdimuhl.Aber deswegen ist der Thread nicht kaputtgegangen.Wenn es das Board noch geben noch geben würde, wäre ich da immer noch gesperrt....:D:D:D:D Sch... drauf, Geschichte. Forum 2: yourwire, das wurde ja von heute auf morgen geschlossen,da konnte keiner was dafür.:cry::cry::cry: War ne richtig coole Zeit. Forum 3: das hier. Das hat sich einfach totgelaufen. Wenn ich sehe, das hier die Indianerfilme als BD-Rip als 1200 MB Files angeboten werden, obwohl die nun auch der letzte als BluRay oder DVD hat, oder jede DVD von einem anderen User noch mal als Rip "verschleudert" wird (r.o.o.t) oder oder oder, dann fällt mir da nichts mehr ein. Das Thema ist abgeschlossen, diejenigen, die das als Sammelgebiet haben,haben das Zeug lange und warten nur auf ein Qualiupdate, was es aber auch nicht gibt..... snake |
Hallo alle zusammen,
werde trotz der nicht so freudigen Ereignisse hier im Bord , die Angebotslisten weiterführen :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Web) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Excel-xlsx) Stand 01.08.2018 lg ddrfan:T |
Die Kinder von Geltenhausen
(Westdeutschland 1968 ) Hallo Fachleute. Ich hatte hier vor einiger Zeit nach einem Film gesucht, in dem Kinder einen Durchgang unter der deutsch-deutschen Grenze finden und sich anfreunden. Inzwischen habe ich den Titel erfahren (s.o.) Hat jemand eine Idee, wie man an eine Kopie / Fotos / o.ä. herankommen könnte? Selbst IMDB kennt ihn nicht. Er lief am 2.11.1968 im ZDF. Da ich ihn in der Jugendgruppe gesehen hatte, müsste es ihn auch als 16mm-Kopie zum Ausleihen bei der Landesbildstelle o.ä. gegeben haben. Bin für jeden Tipp oder Hinweis sehr dankbar! |
Hallo bodendecker
ich würde zuerst beim ZDF nachfragen, ob sie mir einen Kopie des Films anfertigen können. Im nachfolgenden Link stehen ein paar Kontaktadresssen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Film scheint ja sonst recht rar zu sein, sodass es wohl schwierig werden wird, ihn von einem Sammler zu bekommen. |
Jan und Tini auf Reisen
Gibt es irgendwo "Jan und Tini" auf Reisen?
|
@Bodendecker,
wenn sich in Deinem Bekannten-/Freundeskreis Lehrer (aus verschiedenen Bundesländern) befinden, kannst Du versuchen festzustellen, ob dieser Film über die Landesbildstellen des entsprechenden Landes erhältlich ist. Dort können aber nur Lehrer und Jugendgruppenleiter etc. ausleihen. |
erstmal ein riesengrosses Dankeschön an alle für das Hochladen von erinnerungen aus meiner Kinder und Jugendzeit...........hoffe ich habe nix überlesen wenn ich jetzt schreibe das ich noch die Serie Hr. Toutou suche .........auch bei Hausers zu Hause ist down.......würde mich über ein reup freuen.........existiert von dem Film Feriengewitter und dem Film Verzeihung sehen sie Fussball auch nen DVD Rip?...........hoffe ich strapaziere eure Nerven nicht allzu sehr und habt riesen Dank für alles was ihr noch macht oder schon gemacht habt
|
@restralie:
Die Hausers sollten doch schon wieder zu Hause sein :D:D:D Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Als Folge dieses Umstandes gibt es nur diese Ripversionen die hier im Bord sich befinden. LG ddrfan |
Ich bedanke mich sehr, sehr herzlich bei CopyKat und Ginsterkatzen für Euer Feedback und die Tipps, die ich beide verfolgen werde.
Ich lasse Euch wissen, was dabei herausgekommen ist. Danke! |
Ich suche die Serie "Der Hengst Karino". Könnt ihr weiterhelfen?
|
Ein irrer Hauch von Welt – Rudolstadt-Festival 2018
Moin,
suche die MDR Sendung: Ein irrer Hauch von Welt – Rudolstadt-Festival 2018 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eventuell hat die Sendung jemand aufgenommen und kann sie zur Verfügung stellen Danke:) |
Zero_Cool_2: Straßenfeger 44 Werner Thoelke Botschafter morden nicht
@ Zero_Cool_2: Die DVD2 ist nicht erreichbar:cry:
|
Hallo Zero, ich meinte aus dem 'Straßenfeger 44' Post die DVD4. Der Link führt nicht zur DVD.
|
Hallo, heute also jetzt grad kommt der Der Baulöwe (1980) auf MDR, am Mittwoch wird er wiederholt. Hätte ja früher bescheid gesagt aber erst jetzt gesehen. Was ich fragen wollte, aufgenommen hat den nicht zufällig einer? Der fessi hat zwar den den Film noch online..... da steht aber DVDRip drann..... Auflösung sieht nach HDTV aus...... egal bescheid sagen wollte ich aber trotzdem
|
Ja, ist natives HD. Leider hat man einen überforderten Filter auf das Filmkorn gehetzt mit dem Ergebnis, dass das Bild sehr unruhig wirkt.
|
Kann jemand "Die Leute von St. Benedikt" wieder hochladen? Sind aktuell down.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im voraus vielen Dank. |
@Catweazl
Hast Du Filmparade mal direkt angeschrieben/PN? Das war sein Angebot, da ist er erste Anlaufstelle für ein ReUp :-) Direkter Link zu Angebot: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo alle zusammen,
Hier die neue Aktualisierung der Angebotslisten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Web) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Excel-xlsx) Stand 01.09.2018 lg ddrfan :T |
share link biz
Hallo Zusammen
Norton blockiert mir den Aufruf der Links und antwortet Download JScoinminer blockiert oder so Wie komme ich jetzt an die links für den JD :( |
Hallo Gemeinde!
Bei mir wird die Seite Sharelinks.biz seit neuestem als unsicher eingestuft und dementsprechend kann ich fast nichts einlesen in den JD.
Ein Film ist mir mit viel Glück gelungen. Aber war eine schwere Geburt.... Habe dann nachgelesen, dies dürfte aber an dieser Seite hier liegen, also an Gully....diese Schwierigkeiten habe ich woanders nicht. Gibt es da einen Trick?? Für Hilfe bin ich dankbar.... :T LG / Semmal |
Zitat:
nicht den Link anklicken , nur den Link kopieren JD holt ihn sich selber :T Der JD muß aber geöffnet sein. lg ddran |
Zitat:
lg ddrfan |
Danke Dir....
ddrfan....hat wunderbar geklappt!
Auf das Einfachste kommt man halt nie.... :D LG / Semmal :) |
Share-links
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit einiger Zeit auch mit den Share-Links Probleme ... manche lassen sich normal in den JD einlesen, manche sträuben sich - werden entweder als Offline oder als Captcha falsch angezeigt. Dann öffnet sich noch nicht mal das Captcha-Fenster im JD und ich brauche mehrere Anläufe. Ich habe mittlerweile meine eigene Captcha-Anfrage deaktiviert - dann funktioiniert das mit dem Einlesen ganz normal. Das ändert zwar nix am Vorhandensein des Coinmining-S*****s, erleichtert aber Vieles. Ist wohl ein Problem mit Java ... :dozey: |
Zitat:
Ich hab kein Problem mehr mit den Links, seitdem ich dieses Add-on installiert habe. Zero_Cool_2 hat recht, das hat mit Java gar nichts zu tun. LG snake |
Okay - das war auch nur eine "vorsichtige" Vermutung ...
|
Abschied vom Frieden
Hi Ihr Lieben
hat jemand von euch eventuell noch diesen 3-Teiler " Abschied vom Frieden " als Doppel -DVD untouched rum liegen. Wäre sehr erfreut. Mfg euer fly |
hallo, hat denn jemand heute morgen auf rbb den film "Odysseus und die Sterne" aufgenommen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg filmparade |
Füßchen, mein Lieber ... :-)
schön, das Du wieder was von Dir hören läßt ... http://fs1.directupload.net/images/u...6/l4plv689.gif ...da kann ich gleich meine gebrannten Kandidaten ersetzen :-) http://fs5.directupload.net/images/u...6/ck8wsluq.gifund entsorgen! PS.: Flyingbeast, hast Du noch "Das Beste von Schauspielereien" rumliegen (UT DVD) ... mir ist so, als wenn davon mal die Rede war *grins* - habe zwar die Folgen von DDRFan auch gezogen ... aber untouched ist auch was Feines ... |
Zitat:
|
Danke Flying ... kriegst eine extra-große Tüte http://fs1.directupload.net/images/u...7/q4kryelx.jpg
|
Ich bin auf der Suche nach dem Film "Haus im Feuer" DDR 1959/60. Das ist die Verfilmung des Romans "Stunde der toten Augen von Thürk, Harry.
Kann da einer helfen. Die Qualität ist egal. lg gerdl |
Haus im Feuer
Zitat:
"Drehbeginn war im November 1959, am 6.1.1960 wurde der Beschluß zur Produktionsaussetzung getroffen, am 16.02.1960 der endgültige Abbruch der Dreharbeiten bekannt gegeben. Der Film war zu rund fünfzig Prozent abgedreht. ... Das Material gilt als vernichtet." |
Ginsterkatzen schrieb: Hallo diet,
bitte für "Stellungsnahmen" aller Art unser Sammelsuriums-Laberzimmer benutzen Hallo Ginsterkatzen, ich habe keine Stellungsnahme in irgendeiner Art und Weise abgegeben, sondern wollte lediglich das Passwort von metha_zabel erfragen. Dieses sollte ja per PN zu bekommen sein. Also kann ich deine Antwort nicht so recht verstehen.Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend. Gruß diet45 |
Hallo ihr lieben,
suche auf diesem Weg diese DVD https://abload.de/img/meisternadelrw7iuc.jpg Würde mich sehr freuen einen netten Uploader zu finden der sie mir zur Verfügung stellen könnte. Ganz lieben Dank im Voraus für die Mühe . lg ddrfan :T |
Ich habe zwar was vom Meister Nadelöhr, das ist aber wohl nicht die gesuchte DVD. Ich schaue mir meine mal im Archiv an ...
@Cool, das hast Du gut erklärt. Genauso war's gemeint. Von dem gesuchten Paßwort das muß ich überlesen haben. @Diet, hier bist Du richtig ... hier kannst Du auch nach Filmen fragen, wenn Du Uploader nicht direkt anschreiben magst. Ich hoffe, das mit dem PW von Metha_Zabel ist geklärt. |
Ich habe zwar was vom Meister Nadelöhr, das ist aber wohl nicht die gesuchte DVD. Ich schaue mir meine mal im Archiv an …
Hallo liebe Ginsterkatzen ganz lieben Dank für deine Mühe . :T:T:T Vielleicht habe ich Glück. lg ddrfan |
So, habe jetzt nachgeschaut ... die betreffende DVD existiert seit dem Mai letzten Jahres bei mir ... habe ich also wohl von hier; mache ich Dir fertig :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |