![]() |
Anna fucking Molnar...
Hallo! Danke für den Film - hab mich sehr gefreut, ihn zu finden - nur leider funktioniert der Download nicht. Weder über den DLC Container, noch die einzelnen Links.
Wäre ein re-up möglich? vielen Dank! Liebe Grüße noxdog :T |
Zitat:
Der Fehler muss bei dir liegen. Überprüfe mal deinen JD und aktualisiere ihn mal. lg ddrfan :T: |
der Download funktioniert leider nicht...
Hallo!
Danke für die rasche Rückmeldung! Bei mir funktioniert leider der Download nicht (habs mit 3 verschiedenen Browsern versucht). Bekomme ständig diese Meldung: *** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now *** Vielen Dank! |
Zitat:
Ach da ist er wieder https://www.bilderhoster.net/users/usr/ffbz1vmh.jpg |
Zitat:
|
Das Foto sagt alles
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Anna...
@DDRFan: Danke für die schnelle Überprüfung ... ja, ich kann auch keinen Fehler finden ... könnte eventuell an einer Einstellung in Avira oder den anderen Sicherheitsgewächsen liegen ... Ich kann mich erinnern, diese Meldung vor einiger Zeit auch mal gelesen zu haben.
@Noxdog ... hab' Dir 'ne PN mit den "nackten" links geschickt ... das müßte sich eigentlich problemlos in den JD kopieren lassen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nix verstehen von deinem grammatischen Gauderwelch...kannst du diese Worte auch in einen vernünftigen Kontext bringen? P.S. Erläuterung Kontext (für leicht beschränkte Menschen): bedeutet: Zusammenhang, Beziehung zwischen miteinander verbundenen Teilen. Kontext (Sprachwissenschaft), alle Elemente einer Kommunikationssituation, die das Verständnis einer Äußerung bestimmen. |
Zitat:
Deine Körperproportionen hast du selbst eingebracht (NUR weil ich DICK bin ...). Niemand hat etwas über deine körperliche Erscheinung ausgesagt. Jedoch hast du die Gefühle eines Users verletzt , indem du unverschämt und verletzend mit ihm umgegangen bist, ich zitiere deinen eigenen Satz an diesen User ,,Den meisten, muss man eben das Essen verkauen, weil sie selbst zu dumm und faul dazu sind.‘‘ Dann kann man wohl auch auf deine Gefühle scheiißen . (um es mal mit deinem Sprachgebrauch auszudrücken) Wer austeilt muss auch einstecken können… Schon mal das eigene Spiegelbild geküsst? Heute schon den eigenen Namen gegoogelt ? Vielleicht ein bisschen übertrieben bei der Darstellung eigener Leistungen ? Vielleicht ist alles ganz einfach: Narzissten sind eitel, überheblich, eingebildet, selbstverliebt, egozentrisch und damit basta! Sie halten sich für etwas Besseres, heischen Bewunderung, reden am liebsten über sich selbst, prahlen ungeniert. Sie übertreiben eigene Erfolge, schmälern andere Menschen und lassen nichts neben sich gelten. Kurz: Narzissten sind peinlich, anstrengend, unausstehlich, eine echte Plage eben. Vielleicht ist die Sache aber auch ein bisschen komplizierter, als sie auf Anhieb erscheint. Wer es im Leben zu etwas bringen möchte, wer ganz oben mitmischen möchte, braucht ein massives Ego. Durchsetzungsvermögen, erhöhte Leistungsbereitschaft, Selbstbewusstsein und Eigenmarketing gelten als Ausweis von Persönlichkeitsstärke. Nur 'Luschen' stellen ihr Licht unter den Scheffel. Leistungsträger kennen ihren Wert und schreien "hier", wenn der Kuchen verteilt wird. Mangelnde Ich-Stabilität und fehlende Eigenliebe führen häufig zu schweren seelischen Erkrankungen. Und steht nicht das Gebot "liebe den Nächsten wie dich selbst" sogar in der Bibel? Keine Frage: Das eigene Ich zu bejahen, achtsam mit sich umzugehen, Zutrauen in die eigene Leistung zu haben und nach einem gebührenden Platz in der Gesellschaft zu streben, ist ebenso "normal", wie das Bedürfnis, gemocht und anerkannt zu werden. Bedrohlich wird es jedoch offensichtlich da, wo die Balance nicht mehr stimmt, wo es nur noch darum geht, sich selbst, aber nicht zugleich auch andere zu lieben. Überdenke deine Worte , bleib ruhig und freundlich ,dann gibt es auch keine Probleme. Lg ddrfan |
BRAVO.....ddrfan. Du bist ja ein richtiges Genie...die richtigen Worte zur richtigen Zeit DANKE |
Zitat:
Das gibt's doch nicht ! Was der da von sich gibt. lg ddrfan |
Wir kennen solche kranken Typen nicht.....es reicht das wir dich kennen (deine Wortwahl ist aussagekräftig genug).......und jetzt verschwinde wieder in dein Lummerland
|
https://www.bilderhoster.net/users/usr/53dnwgyc.jpg Film eingetroffen.....morgen steht alles zum Download bereit |
Zitat:
Danke für deine tollen Beiträge :T:T:T lg ddrfan |
Zitat:
fein ...................... auch danke an den SPender;);););) |
Zitat:
|
Anleitung....
Hallo zusammen!
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie vorzugehen ist bei der Reparatur? Irgendwas ist schief gegangen... Habe die Reparatur mit Winrar durchgeführt...bin auf reparieren gegangen.......3 Parts wurden gefixed....diese habe ich dann umtituliert...die defekten Parts vorher gelöscht und wollte entpacken....hat er auch gemacht....hatte aber neuerliche Fehlermeldung diesmal Part 15 u.16, VTS04_1.VOB, Volumen beschädigt...Datei beschädigt....?? Bin ratlos...habe ich was falsch gemacht?? :( LG / Semmal |
https://www.bilderhoster.net/users/usr/p9bthaps.jpg dies wird von meinem fleißigen Zuarbeiter bereitgestellt und von mir hochgeladen. Mein Zuarbeiter würde gern mal wissen warum der überwiegende Teil der hier herumschwirrenden User....nätürlich gibt es Ausnahmen (z.B. gertl oder semmel1985)....nicht auch mal bereit sind eine DVD zu erwerben und hier anzubieten? Das würde mich persönlich auch mal interessieren |
Zitat:
Reparieren ist immer nur eine Notlösung und funktioniert nur dann, wenn im Archiv auch Wiederherstellungsinfos gespeichert wurden. Neu runterladen und mit der wirklich aktuellen Version von Winrar entpacken - funktioniert in 99,8% der Fälle |
Also, Wiederherstellungsinfos sind vorhanden (damit sind nicht rev-Dateien gemeint, sondern die in jedem part mitgepackte Zusatzinformation) - und es hat auch funktioniert. Repariert werden müssen part.01 und part.07. Das macht man über den "Verbandskasten" von WinRar. Die neu erstellten Archive heißen dann "fixed.titel.part.01.rar. Alten part löschen, fixed-part umbenennen ... und entpacken lassen. Bei beiden Parts wurde 1 Block als "zerstört" bezeichnet.
Was natürlich passieren kann, das man sich beim Herunterladen einen CRC-Fehler einhandelt - z.B. durch schlechte Verbindung, Verbindungsab- oder -unterbrüchen. Ich würde die anderen parts einfach nochmal neu runterladen. @Semmal: Sollte es immer noch nicht klappen melde Dich bei mir! |
Guten Morgen zusammen....
....das war jetzt eine schwere Geburt :D
Aber letztendlich hat es funktioniert....weiß nicht warum aber der Tipp mit dem "defekte Parts dann einzeln nochmals ziehen/ersetzen" das war es dann....egal, bin froh das es geklappt hat.... Schönes Wochenende allen und danke für die Hilfe! LG / Semmal :T |
Ich mache gerade DVD 2 neu damit ihr nicht solche Probleme habt...sorry nochmal
Update: DVD 2 wurde ersetzt....jetzt klappt alles |
Indianerfilme
Hi,
ich suche die DEFA-Indianerfilme im BD-Rip. Hab schon alle Seiten im Sammelsurium durchforstet. Vielleicht übersehen....?! Vielleicht hat jemand die Links auf Anhieb? Vielen Dank! Quingel |
Zitat:
Zitat:
wer sie wie haben möchte :dozey: |
Zitat:
Hier findest du sie alle im BD-Rip (Seite 76 ) lg ddrfan:T |
Meine Zeit hier im Board ist um...keiner bezieht Stellung zu meinem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]...ich habe einfach keinen Bock mehr Zeit im hochladen zu investieren um anderen...die sich nicht beteiligen wollen...einen Gefallen zu tun. Kauft euch die Sachen selber wenn ihr sie haben wollt von mir gibt es nach "Jagdgeschwader" nichts mehr |
Zitat:
Das wäre sehr schade Metha MfG fly |
Aber nicht zu ändern
|
Ich hätte auch mal ne Such-Anfrage Wer kann mir mit dieser DVD weiterhelfen https://www.bilderhoster.net/users/usr/vk84w7vw.jpg |
Zitat:
greetz fly |
Na aber klar doch.....nur keinen Stress ich bin nicht auf der Flucht:T:T:D:D
|
Zitat:
Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußern soll, aber ich denke mal, es ist angebracht.Metha, als erstes, dir hat die Community zu verdanken, das unser alter Kumpel Zierfuss hier raus ist.Du machst ihn wegen eines kleines Rechtschreibfehlers hier lächerlich, du hättest ihn auch per PN auf seinen kleinen Fehler aufmerksam machen können, wie ich und einige andere User. Egal, ist halt Geltungssucht, kann man nichts machen. Jetzt zum Thema: was hast du erwartet? 10% der User in diesem Thread arbeiten aktiv, der Rest reibt sich die Hände, wenn es neuen "Stoff" gibt.Wieder Geld gespart...Beispiel? User "Jörg43", der hat 16 Beiträge, die sich nur um Filmanfragen drehen. Seine Wünsche wurden zum größten Teil erfüllt. Kommt da mal irgendwann was zurück? Nee. Und das ist nur ein Beispiel. Guckt euch doch die Bedanker bei zero, Mac und Metha an und guckt dann, was die hier zum aktiven Threadgeschehen beitragen.Null, njente nada.Die saugen nur,aber fast keiner gibt was zurück. Was passiert in diesem Thread noch? Filme, die ehemals unter uns Alten im "Giftschrank" gehalten wurden, tauchen auf einmal hier auf, ohne Absprache mit den "Alten". Hier ist keine Kultur und kein Respekt mehr vor den damaligen Absprachen. Derjenige, der gemeint ist, weiß schon, wovon ich rede...... So, das wars, jetzt könnt ihr mich wieder in der Luft zerreißen oder anderweitig fertigmachen,wie ich es ja mittlerweile hier gewoht bin, da ich ja zu impulsiv bin, den Thread zu führen (gelle nodunlop?). Blutige Grüße (Insider) snake |
Dos is suwos von vernahlt dohierde, net damprn, nammt eire Vuchlbartroppn. |
Also Öhrchen, die vordere Hälfte kann ich noch decodieren - aber die zweite Hälfte treibt mich zur Verzweifelung :D:D:D - ich bin doch nur ein armer Wessi :cry::cry::cry:
|
Rho, mein Guter, ich bin weder vernagelt, noch brauch ich Vogelbeertropfen aber was hier gerade abgeht ist unter aller Sau. WENN ich hier mal reingucke (was selten genug ist, da ich meine Nerven schonen will), wird garantiert wieder irgend ein User runtergemacht und beleidigt. Sei es, weil dieser auf die Mediathek verweist oder sich zu fragen getraut, wie die Qualität des Films ist.Dieser Frevler, wie kann er es wagen, die gestandenen Uploader anzusprechen????
Hier wird nur mit HD-Qualität gearbeitet,augenkrebsförderndes Material wird hier selbstverständlich nicht angeboten.... Ironie aus. Was irgendwie nach Kritik riecht, wird runtergemacht (ala: ich puller mich ein) oder sonst irgendwie ins lächerliche gezogen. Klar, die DEFA-Götter sind unantastbar. Und jetzt verschwinde ich wieder in meine neue Heimat, dahin, wo respektvoll miteinander umgegangen wird und ein ordentlicher Ton herrscht. Meine Prognose: der Thread ist spätestens nächstes Jahr tot, 3x aufgewärmt schmeckt nicht mehr..... Mehr kommt da nicht mehr, DEFA und DDR sind Geschichte. Und noch mal an den User, der hier die "Giftschrankfilme" verteilt: lass es. Du machst dir damit keine Freunde und verlierst die, die du noch hast. So long, snake |
Zitat:
2. Ich kann da meine Zustimmung geben. 3. So etwas macht man einfach nicht und hält sich an die Abmachungen. Bin auch wieder weg, Rho. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |