![]() |
"Treff mit O.F." Teil 8/11/15 Link ersetzt |
Ddr-tv
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgenden DFF-Filmen: Die doppelte Nachtigall 1970 Weimarer Pitaval: Der Ring 1977 Weimarer Pitaval: Mordsache Dora Lemke 1978 Leise flehen meine Lieder 1978 Das Ende eines Mäzens 1982 Annoncenglück 1987 Zwischen zwei Sommern 1978 Wäre schon mit ein oder zwei Funden so zufrieden und glücklich. Vielen, lieben Dank im Voraus |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Noch ein Tip. Zum suchen von Filmen kannst Du die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Metha_Zabel benutzen. LG gerdl |
Hallochen all...
Die verruchte Lady, hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist leider down... auch hier, Die Koralleninsel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funzt leider auch nicht... ist ein reup möglich? und hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funzt Teil 1 und Teil 8 nicht... HELP PLEASE !!! RIESEN DANK IM VORAUS !!! grz |
Zitat:
lg gerdl |
:T VIELEN DANK gerdl !!!!!
Aber das hier steht noch im Raum: Die verruchte Lady, hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist leider down... auch hier, Die Koralleninsel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funzt leider auch nicht... ist ein reup möglich? schönen Sonntag allen ! |
@gerdl,
Danke für die Links!! Desweiteren suche ich noch einen TV-Film mit Erwin Geschonneck: MORGENS IN DER KNEIPE von 1981. Vielen Dank und LG, Quingel |
@Warlort: Du hast Post.
@Quingel: Die restlichen Filme von Deiner Liste waren im Sammelsurium noch nicht vertreten, soweit ich weiß. Aber vielleicht taucht ja nochmal was auf! |
wie sieht es mit "Panoptikum der Altstadt Prag" aus, sind Präsentationen möglich?
PS: an "Aktion Peenemuende" besteht weiterhin Interesse merci für eure Bemühungen u. VG |
Nochmal ein große Dankeschön in die Runde!!!
Vor allem an diejenigen, die sich besonders bemühen!!!:T Kann jemand mit dem Film "K U P P K E" was anfangen? Deutschl. 1997 mit Dieter Pfaff... Scheint vom Erdboden verschluckt oder offn Index gelandet?:eek: grz! |
habe die fehlenden Teile von Aschenbrödel bereitgestellt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo ihr lieben,
Hätte jemand ,, Die Abenteuer des Till Ulenspiegel ,, 1956 mit Gérard Philipe und könnte ihn zur Verfügung stellen ? Würde mich sehr darüber freuen. Ganz lieben Dank im voraus :T:T:T lg ddrfan :T |
Ende vom Lied - Das Ochsenfurter Männerquartett
Hallo DEFA-Freunde!
Ich bilde mir ein, noch vor kurzem den o.a. Film gesehen zu haben....Angebot war von Mac glaub ich....irgendwie hab ich das versemmelt.....finde aber auch nix mehr in der Liste?! Hat jemand den o.a. Film in guter Qualität, untouched wäre toll, und würde ihn bereitstellen?? Würde mich freuen :T Danke schon mal im voraus. LG / Semmal |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Das wäre super Metha....würde mich freuen.... :T
LG / Semmal Nachtrag: Das ging ja super schnell....danke nochmals herzlichst!! |
Der Link zu "Ende vom Lied" wurde ersetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Karl Stülpner - Der Robin Hood des Erzgebirges
Hallo Leute! Ich suche die Dokumentation "Karl Stülpner - Der Robin Hood des Erzgebirges"hat die vielleicht jemand?
Viele Dank im Voraus! |
Suche den Film "Das Schwalbennest" mit Wolfgang Stump
Huhu an alle, ich suche den Film "Das Schwalbennest" mit Wolfgang Stumph. Hab schon gegoogelt und sonst was, aber konnte den Film weder zum kaufen noch zum ziehen finden. wenn einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar. |
Zitat:
...ich dachte es wäre ein Film über Donald Trump :eek::p |
Zitat:
|
Hallo liebe Freunde,
ich suche Sendungen der MDR Reihe "Lebensläufe". Vielleicht hat jemand von Euch etwas in seinen Archiven. Ich suche insbesondere folgende Sendungen: Manfred Uhlig vom 06.10.1999 Helga Göring vom 13.01. 2002 Bärbel Wachholz vom 10.10. 2013 & 21.09. 2017 Jürgen Hart vom 14.09. 2017 In den Mediatheken des MDR sind sie leider nicht mehr zu finden. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen. Vielen dank im Vorraus! |
Ein dickes Dankeschön an alle Laber-Freunde.
Super, was ihr hier einbringt. Ich bin begeistert. Ich suche schon seit einer Ewigkeit den französischen Film: Fifi, die Feder. Er lief in den 60er Jahren im Kino (Progress-Filmvertrieb). Kann jemand vielleicht helfen ? |
Folgende Angebote werden von mir bereitgestellt (dank meines fleißigen Zuarbeiters) https://www.bilderhoster.net/users/usr/mba7ng8b.jpg https://www.bilderhoster.net/users/usr/6w7glnsx.jpg voraussichtlich Ende nächster Woche werden sie bei mir eintreffen |
Gesucht: Ironie des Schicksals
Ich suche ganz dringend eine Version des Films "Ironie des Schicksals" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], wenn möglich mit der DEFA/MDR? Synchronisation. Ansonsten tuen es auch Untertitel. Vielen Dank für denjenigen, wer hier seinen Schatz teilen mag.
|
Zitat:
|
Adlershofer Fernsehschwänke
Hallo,
hat jemand zufällig gestern 24.6.2018 auf dem MDR 15.10 bis 17.10 die sendung Adlershofer Fernsehschwänke gesehen und mitgeschnitten?? Wäre toll wenn das online käme! DANKE:T:T |
Zitat:
|
Zitat:
Paßt...ich schiebe es hoch |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Auf Anfrage eines Users sind die beiden Beiträge
Chingachgook [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und Spur des Falken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder online.:T lg ddrfan:T |
Unsere Listen wurden aktualisiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stand 29.06.2018 |
Hi,
ich bin auf der Suche nach folgenden DDR-Fernsehfilmen/Fernsehspielen: Die doppelte Nachtigall (1970) Der Troll und der Musikant (1973) Das Untier von Samarkand (1976) Doch eine Frau (1978 Starten Sie vor dem Schuss! (1978 Ein Kinderheim (1978 Robert in Berlin (1983) Wie man kein König wird (1985) Vielen Dank und liebe Grüße, Quingel |
Zitat:
Nicht nur du, wir auch |
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt |
Hallo...ich suche Hasenherz...habt ihr das auch?
|
Zitat:
lg ddrfan :T |
https://www.bilderhoster.net/users/usr/mba7ng8b.jpg https://www.bilderhoster.net/users/usr/6w7glnsx.jpg Filme sind eingetroffen...morgen dürften sie online sein |
Hallo Liebe Freunde!
Ich möchte mich heute mal bei allen bedanken die mit so viel Leidenschaft aus Ihren Archiven Filme, Serien und Dokus zur Verfügung stellen. Ihr seit Spitze! LG |
Zitat:
Vielen Dank Baumwollsocke für deinen Kommentar Man sollte auch die "Dunklen Mächte" im Hintergrund an dieser Stelle mal erwähnen...denn ohne sie würde ein Großteil...ich kann nur für mich sprechen..hier gar nicht erscheinen |
Am 6.Juli erscheint https://www.bilderhoster.net/users/usr/daycgkl9.jpg findet sich denn Jemand der dies uns zur Verfügung stellt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |