myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

ddrfan 19.03.18 16:23

Hallo,
kann mir jemand helfen

https://abload.de/img/unbenannt4eu93.jpg

Kann nix mehr hochladen bei Share-Online.biz ob einggelogt oder nicht oder Werbungsblocker an oder aus.
Hat das noch einer ? Ist bei mir seid 1er Woche so!
Habe Win 10 und Programm SOUP - Share-Online.biz UPloader v1.0.28
zeigt mir immer ,,nicht kompatibel mit win 10'' an, lief aber immer, bis letzte Woche.

Gibt es da ein anderes sicheres Upload-programm ?

lg ddrfan

tageszusammenfassung 19.03.18 18:33

Benutze den hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist werbefrei und die Daten gehen nicht an den Ersteller des Programms wie bei SOUP. :dozey:

ddrfan 19.03.18 18:42

Lieber Zero und tageszusammenfassung ,
werde mir die Sachen zu Gemüte führen und hoffe das ich bald wieder einstellen kann.
Ich danke euch ganz lieb.
lg ddrfan

pheros_uk 19.03.18 18:43

von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fehlt von der 2 DVD Part 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Wäre nett wenn es jemand hat? (Evtl. Ginsterkatzen) ?

papa_leone 20.03.18 19:47

Salut Germain,DDR,1970,3xDVD9 von Zierfuss

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Beim Entpacken mit WINRAR stets Fehlernmeldungen bezügl. Fehler bei Prüfsumme bzw falsches Passwort.

papa_leone

Ginsterkatzen 20.03.18 20:38

Fehlender part

Hallo pheros,

also, ich hab den fehlenden part hochgeladen, abholen kann man ihn hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

aber es gibt über die 3 revs auch die Möglichkeit, das Archiv trotzdem zu entpacken. Jeder rev-part erstellt beim Entpacken automatisch einen fehlenden part, wenn WinRar fweststellt, das etwas fehlt. Eine Fehlermeldung kommt dann "nur", wenn mehr parts fehlen als revs vorhanden sind.

@Papa Leone: Hast Du mal das Reparieren versucht, bzw. den defekten part löschen und einfach eine rev benutzen?

papa_leone 20.03.18 21:02

hallo Ginsterkatzen

ich bekomme mehr als drei Datein als fehlerhaft gemeldet. Wenn ich mit der .rev-Datei #1 beginne, berechnet es alle Prüfsummen neu und gibt dann an, dass nichts zu reparieren sei.
Hab es auch schon zweimal neu geladen.

Ginsterkatzen 21.03.18 00:49

Okay, Papa,

ich teste das mal - notfalls hilft nur CRC-Killer oder Zierfüßchen :-) ... ich meld' mich auf jeden Fall nochmal.

Das "Reparieren" mit WinRar öffnen und "Verbandskasten" hast Du also auch schon probiert? ...

Nachtrag:
Habe Füßchen schon angeschrieben, das scheint ein systemisches Problem zu sein. CRC-Killer hab' ich noch nicht getestet.

Metha_Zabel 21.03.18 09:37

Zitat:

Zitat von Zierfuss (Beitrag 31658375)
Salut Germain lade ich neu hoch. Das Archiv auf der Festplatte funktioniert problemlos. Das aus der Wolke ist fehlerhaft, bestimmt sind da paar Nullen und Einsen im Nirvana des Netzes verschwunden.
LG der ZF

Bei mir passiert das in letzter Zei auch des öfteren...keine Ahnung was da wieder los ist

gerdl 22.03.18 08:42

"Zauber auf Schloß Kuckuckstein" wieder komplett Online.
lg gerdl

Metha_Zabel 22.03.18 18:28

Folgende Sachen sind von einem anonymen Spender bestellt und werden nach erscheinen von mir angeboten

festussuper1 23.03.18 03:02

Hallo Leserattentod

1: es ist sehr löblich, was du da im Sammelsurium schreibst, Aber Snake und Team haben für solche Sachen diesen Laberthread hier eingerichtet, damit die Übersicht im DEFA Sammelsurium erhalten bleibt. Vielleicht könntest du es hierher verschieben. Ich denke, ich spreche da im Namen der Ersteller und Nutzer.

Threadregel/DEFA Sammelsurium:

Wichtiger Hinweis:

Dies hier ist ein reiner ANGEBOTSTHREAD, d.h. keine Lobhudeleien, Fragen, Wünsche, Downmeldungen oder ähnliches. Dafür wurde ein Diskussionsthread eingerichtet! Bitte schreibt dort Eure Kommentare hinein. Dadurch soll dieser Thread hier übersichtlicher bleiben.

2: Dein Zitat:

Natürlich gibt es auch tolle Filme jenseits dieser Konstellationen........
Was ich aber sehr schade finde ist, wenn Verfilmungen ohne jeden Bezug zum Thread hier veröffentlicht werden. "MyGully" ist ja nun wirklich breitgefächert und ich meine, niemandem zu Nahe zu treten, wenn ich darum bitte, diese Breite des Gesamtforums zu nutzen, um Thread-fremde Filme anzubieten.

Dazu gibt es im DEFA Sammelsurium eine Übersicht/Regel am Anfang, die folgendes aussagt:

Hier haben Filme, Serien und Dokumentationen ein Zuhause, die entweder in der DDR produziert wurden und/oder noch Material aus dieser Zeit enthalten. Außerdem Filme und Serien, die im DDR-Fernsehen gelaufen sind.
Willkommen ist auch „neumodisches“ Zeug, mit den Schauspielern von damals.
Auch gegen längst verschollen geglaubte Raritäten ist nichts einzuwenden.

Metha_Zabel 23.03.18 12:11

Defekter Link von "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" wurde ersetzt

papa_leone 23.03.18 20:16

Der kleine Herr Friedemann

Könnte bitte nochmal jemand "Der kleine Herr Friedemann" anbieten.
Beide Angebote sind down.

Herzlichen Dank
papa_

goodspeed59 24.03.18 09:12

Könnte jemand den DEFA-Film "5 Patronenhülsen" nochmal bringen?
Vielen Dank im voraus.
goodspeed59

Metha_Zabel 24.03.18 10:43

Unsere Listen wurden aktualisiert

Stand 24.4.2018

flyingbeast 24.03.18 15:37

Hallo Ihr Lieben

habe nach Durchsicht meiner DVD Sammlung festsstellen müssen, dass einige meiner Scheiben kaputt (Sonneneinstrahlung) sind.

Suche folgende DVD´s:
Das fliegende Schiff
Bolek und Lolek teil 2
So viel Wind und kein Segel

Wäre schön wenn es jemand noch hätte und hochladen könnte, wenn möglich als DVD

Vielen lieben DAnk schom mal im voraus
Greetz
fly

ddrfan 24.03.18 20:58

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 31679555)
Hallo Ihr Lieben

habe nach Durchsicht meiner DVD Sammlung festsstellen müssen, dass einige meiner Scheiben kaputt (Sonneneinstrahlung) sind.

Suche folgende DVD´s:
Das fliegende Schiff
Bolek und Lolek teil 2

Wäre schön wenn es jemand noch hätte und hochladen könnte, wenn möglich als DVD

Vielen lieben DAnk schom mal im voraus
Greetz
fly

Bolek und Lolek teil 2 findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lg ddrfan:T

CigaretteBurns 24.03.18 23:40

Hat zufällig jemand das DEFA-Märchen "Olle Hexe"?

20 Jahre oder so nicht mehr gesehen. Wäre echt nett.

ddrfan 25.03.18 00:46

Zitat:

Zitat von CigaretteBurns (Beitrag 31681811)
Hat zufällig jemand das DEFA-Märchen "Olle Hexe"?

20 Jahre oder so nicht mehr gesehen. Wäre echt nett.

den gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lg ddrfan :T

semmal1985 25.03.18 06:51

Datenbankfehler....??

Guten Morgen zusammen!

Ich kann leider seit einigen Tagen im Forum nichts mehr suchen....kriege immer wieder einen "Datenbankfehler" gemeldet?

Meine Frage/Bitte....ich würde die Serie "Johanna" nochmals suchen....da mich zur Zeit die Grippe in den Krallen hat, wollte ich sie ansehen....leider ein Fehler....:cry:

Wäre mir sehr geholfen, könnte mir jemand den Link schicken.....

Danke und liebe Grüße
Semmal:T

ddrfan 25.03.18 10:32

Zitat:

Zitat von semmal1985 (Beitrag 31682891)
Guten Morgen zusammen!

Meine Frage/Bitte....ich würde die Serie "Johanna" nochmals suchen....da mich zur Zeit die Grippe in den Krallen hat, wollte ich sie ansehen....leider ein Fehler....:cry:

Wäre mir sehr geholfen, könnte mir jemand den Link schicken.....

Danke und liebe Grüße
Semmal:T

bin schon an der Arbeit , werde ,, Johanna '' heute oder morgen hochladen. :T:T:T
lg ddrfan:T

Defaman 25.03.18 12:16

Oh Diese Mieter

Heho, mal eine kurze Frage in die Runde :o
Hat noch jemand von "Oh, diese Mieter"
alte DDR TV Aufnahmen?
Falls ja, würde ich mich sehr darüber freuen :T:o:D
LG Defaman

ddrfan 25.03.18 12:53

Meine nächsten Uploads

Der Ermordete greift ein - 5 tlg. Krimi-Serie DDR 1960 ...erledigt

Johanna - 7 tlg. Serie DDR 1989 ...erledigt

Ein Kessel Buntes Nr. 49 - DDR 1981 ...erledigt

Ein Kessel Buntes Nr. 100 - DDR 1989 ...erledigt

nodunlop 25.03.18 13:14

Zitat:

Zitat von Defaman (Beitrag 31684563)
Heho, mal eine kurze Frage in die Runde :o
Hat noch jemand von "Oh, diese Mieter"
alte DDR TV Aufnahmen?
Falls ja, würde ich mich sehr darüber freuen :T:o:D
LG Defaman

Warum nicht die DVD-Boxen?

Defaman 25.03.18 14:05

Oh, diese Mieter / Olsenbande DDR TV

Zitat:

Zitat von nodunlop (Beitrag 31684869)
Warum nicht die DVD-Boxen?

Die DVD Boxen habe ich, ich würde sie gerne mit dem guten alten DDR Logo sehen..... Bin großer Olsenbande Fan, da gehören die natürlich dazu.....
Wenn noch jemand Olsenbande Filme mit dem DDR Logo hat, würde ich mich natürlich auch freuen :o:D;)
Warum es so ist, nodunlop - gute Frage :D , kann ich Dir garnicht so genau beantworten, hat wohl mit dem "Sammler - Wahn" zu tun :D
also Ihr würdet mir eine große Freude damit machen! :T

psilocybetea 26.03.18 16:38

Hallo,

kann bitte jemand [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erneut hochladen?

gerdl 26.03.18 19:23

Zitat:

Zitat von psilocybetea (Beitrag 31692092)
Hallo,

kann bitte jemand [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erneut hochladen?

Ist wieder Online.
lg gerdl

CigaretteBurns 26.03.18 22:02

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31681953)
den gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lg ddrfan :T

Super, vielen Dank!:T

Da gebe ich doch gleich etwas zurück. Habe den Film "Olle Hexe" aus dem VIDEO_TS Ordner extrahiert und in eine 1,8GB große .mp4-Datei umgewandelt. Dann muss man nicht mehr die ganzen 7GB runterladen.

Container-Link zu den 500MB Parts:

Passwort: freedom

Metha_Zabel 27.03.18 07:31

Zitat:

Zitat von CigaretteBurns (Beitrag 31693839)
Super, vielen Dank!:T

Da gebe ich doch gleich etwas zurück. Habe den Film "Olle Hexe" aus dem VIDEO_TS Ordner extrahiert und in eine 1,8GB große .mp4-Datei umgewandelt. Dann muss man nicht mehr die ganzen 7GB runterladen.

Container-Link zu den 500MB Parts:

Passwort: freedom

Und warum setzt du das nicht in den Angebotsthread?
Ich trage es sonst nicht in die Listen ein.

Elli Spirelli 27.03.18 19:06

Hallo,
ich suche eine DVD-Serie über die Arbeit der Stasi in den Anfangsjahren der DDR.
(5 DVDs). Die Suche im DEFA-Sammesurium bringt leider nur ein Fehlmeldung.
Deshalb suche ich hier Hilfe.
Kann mir jemand helfen?
Um welche könnte es sich handeln und ist ein Upload möglich?
Danke Elli

ascofin 27.03.18 21:53

hallo,
ich habe hier nochmal eine bitte für martha, ist es jetzt möglich,nochmal den Bach-Film reinzustellen,er läßt sich,wie du ja weißt,nicht entpacken und die letzte antwort war etwas kurz,aber hoffentlich nicht das entgültige wort. meine frage war auch nicht unhöflich formuliert,hoffe ich

Metha_Zabel 28.03.18 08:11

Zitat:

Zitat von ascofin (Beitrag 31699981)
hallo,
ich habe hier nochmal eine bitte für martha, ist es jetzt möglich,nochmal den Bach-Film reinzustellen,er läßt sich,wie du ja weißt,nicht entpacken und die letzte antwort war etwas kurz,aber hoffentlich nicht das entgültige wort. meine frage war auch nicht unhöflich formuliert,hoffe ich

Ich heiße zwar nicht "Martha" aber ich antworte dir mal. Einfach den defekten part reparieren und dann klappt das auch mit dem entpacken (selbst ausprobiert)

ddrfan 28.03.18 09:34

Zitat:

Zitat von ascofin (Beitrag 31702089)
eine bitte für "Martha"

der war gut :D:D:D:T:T:T

Metha_Zabel 28.03.18 10:00

Zitat:

Zitat von Zero_Cool_2 (Beitrag 31702553)
kann man(n) schon mal durcheinanderhauen. :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:D:D:D:D:D Ich hau mich weg

Metha_Zabel 28.03.18 13:27

Der Kreuzworträtselfall DDR 1988, DVD9 untouched steht wieder zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit

gerdl 28.03.18 13:40

Zitat:

Zitat von Elli Spirelli (Beitrag 31699170)
Hallo,
ich suche eine DVD-Serie über die Arbeit der Stasi in den Anfangsjahren der DDR.
(5 DVDs). Die Suche im DEFA-Sammesurium bringt leider nur ein Fehlmeldung.
Deshalb suche ich hier Hilfe.
Kann mir jemand helfen?
Um welche könnte es sich handeln und ist ein Upload möglich?
Danke Elli

Eine Serie über die Arbeit der Staatssicherheit mit 5 DVDs kenne ich nicht.:rolleyes:
"Das unsichtbare Visier" besteht aus 8 DVD.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besteht aus 2 DVDs.
lg gerdl

filvault 28.03.18 16:11

Hallo Leute!
Ich hätte mal zwei Suchanfragen und zwar den Film "Trini" oder als Vhs-Titel "Stirb für Zapata" von 1976 und den polnischen Film "Der Ring der Fürstin Anna".Vielleicht kann mir da jemand helfen.Vielen Dank schonmal!

lg filvault

ascofin 28.03.18 21:10

sorry,hatte gestern nen Opernabend eingelegt,war also keine eine musische Verwechslung,und die Arie is KLASSE !!!
also bitte ich um verzeihung...
äh,kannst du mir mal verraten,wie es ohne rev-datei mit dem reparieren so geht

SalumeCrudo 29.03.18 01:25

@Elli Spirelli

> ich suche eine DVD-Serie über die Arbeit der Stasi in den Anfangsjahren
> der DDR. (5 DVDs).

Wenn Dir zwei DVDs genug sind:

Rendezvous mit unbekannt
(Aus der Pionierzeit der Abwehrorgane des MfS)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.