![]() |
Bei mir lassen sich, Dank Rho, alle Links Problemlos öffnen. Einfach klasse! :T
LG gerdl |
Zitat:
|
Meine nächsten Uploads Das Fahrrad - DDR 1981 ...erledigt Kater Lampe - DDR 1967 ...erledigt Wir lassen uns scheiden - DDR 1968 ...erledigt Verliebt und vorbestraft - DDR 1963 ...erledigt Steckbrieflich gesucht - DDR 1983 ...erledigt Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T |
Moin
bei Bong 16 stimmt das PW nicht. (für share-links) Kannste das bitte mmal prüfen. Danke und Ciao |
Zitat:
Danke für den Hinweis. lg ddrfan |
Zitat:
Lieber Zero, Ich habe die Bong-Sendungen verstreut auf DVD's und meistens am Ende eines Films. Ich dachte mir das ich die Filme hier einstelle und anschließend gleich die Sendungen mit einbringe. Das wäre dann ein Aufwasch , denn ich bin gerade dabei die Sachen für meine Festplatte umzuwandeln und einzuordnen. Natürlich wäre es schön, wenn die Sendungen gleich gebündelt erscheinen würden. Also seit mir Bitte nicht böse , wenn ich das so Handhabe. lg ddrfan |
Hallo Ihr lieben,
Könnte mir jemand , Bitte Helfen ? Ich suche den Film ''Kleines Fräulein Robinson - CSSR 1974'' Leider spielt meine DVD , auf der sich der Film befindet , nicht mehr ab ,weder im PC noch im Player. Wie schreibt doch immer so schön unser Kätzchen , die DVD ist abgekackt :D:D:D lg ddrfan:T |
Danke !!!
Unglaublich was hier in kurzer Zeit für eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen und raren Filmen bereitgestellt wird.
Ich möchte mich dafür bei allen Spendern für ihre Mühe bedanken.:T:T Unicorn;) |
Habt ihr auch Probleme die Links mit share-links.biz aufzurufen ?
Drücke ich auf "click´n´load" passiert im JD gar nichts, klicke ich einen Link direkt auf download kommt er nicht, sondern nur: "*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***" |
Zitat:
Ich glaube das meinte Zero...oder sollte ich mich irren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
damit habe ich schon des öfteren DVD`s retten können |
Zitat:
DVD läuft gar nicht mehr erst an . prinzipiell Error und No Disc Meldung ob PC oder Player :( |
Zitat:
Hatte damit noch keine Erfahrung . Lieber Zero Du hast doch nichts negatives geschrieben, jeglich eine Frage gestellt. Und Fragen darf man ja :T:T:T Für Kritik und Hilfestellung bin ich immer offen :T lg ddrfan:T |
@ddrfan Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen komisch, aber kannst du durch die DVD durchgucken, wenn du die gegen das Licht hältst? Eine mögliche Ursache für den von dir beschriebenen Fehler wäre das Schwinden der Reflexionsschicht. Da könnte mit viel Glück ein metallbeschichtetes Label helfen, ein Papierlabel hat bei mir nur Teilerfolge gebracht. Also mit ca. 90 % Wahrscheinlichkeit ein Fall für die Tonne.
@All Datenretter für optische Medien sollte man wirklich nur einsetzen, wenn man keine saubere Kopie mehr bekommen kann, die Daten haben fast immer 'nen Knacks weg. |
Zitat:
Ist aber nur ein TV-Rip. Da der aber noch nicht als DVD draussen ist, war das sicher nur ne Selfmade-DVD. LG snake |
Zitat:
Ich dachte Probieren kann ja nicht schaden . Aber die DVD ist definitiv fertig |
Zitat:
Echt super von Dir :T:T:T Ich hatte auch nur einen TV-Rip auf DVD Ganz lieben Dank:T Ach so ,Ganz lieben Dank für Deine Musikbeiträge die sind ja der Hammer :T:T:T lg ddrfan |
Der defekte Teil 6 von "Drei von der K" wurde ersetzt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] abzuholen.
Mein dank geht an ddrfan für seine spontane Hilfe |
Die Flucht aus der Hölle
Zitat:
ich erhalte beim entpacken mit Winrar 5.50 genauer bei Part 7 immer eine Fehlermeldung (Part defekt). Part 7 ist nicht reparabel und auch neu downloaden brachte leider nichts. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus |
Hau den part raus und nimm eine rev datei
|
Für alle die sich Bong Nr.13/ 02.02.1984 runder geladen haben!
Habe heute eine PN bekommen , in der mir mitgeteilt wurde , das Bong Nr.13/ 02.02.1984 defekt ist. Habe soeben Bong Nr.13/ 02.02.1984 neu Hochgeladen und den Link ausgetauscht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg ddrfan |
Mädels und Jungs, wenn hier soviel über die gute alte DDR - Musik hch geladen wird, gebe ich och meinen Senf dazu. Mein nächstes Projekt "STOP ROCK -Das Beste aus der TV-Show" 4 DVD`s ist in Arbeit. :D
LG gerdl |
[B][QUOTE=JammerWessi;31094900]Bitteschön:
Kleines Fräulein Robinson Ist dem Herren aber wieder sicher nicht genehm, muss ja immer alles in 4K sein ... Ihr HURENSÖHNE! Äh, Sorry ... Ihr DRECKIGEN Hurensöhne! (so schreibt JammerWessi/BesserOssi ) im Spoiler 1-3 Man kann mich für blöd halten BesserOssi , aber ich lehne das Angebot deinerseits, unter dieser Provokativen Art und Weise dankend ab. Ich freue mich daher lieber auf das Angebot von Snake , der meint sein Hilfsangebot nämlich ernst und Labert nicht solch einen Scheiß wie Du. Du solltest dich im Umgang mit Menschen noch einmal Schulen lassen und die Regeln der Höflichkeitsformen erlernen. Ich empfehle Dir als erstes ,,Das Buch des guten Benehmens von A-Z'' . In jeder Buchhandlung erhältlich. Gruß ddrfan |
Meine nächsten Uploads Liebeserklärung an G.T. - DDR 1971 ...erledigt Saure Wochen - Frohe Feste - DDR 1950 ...erledigt Urlaub ohne Dich - DDR 1961 ...erledigt Wilhelm Meisters theatralische Sendung - DDR 1982 ...erledigt Weißes Blut - DDR 1959 ...erledigt Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T Diese werden aber in Zukunft ab Bong Nr. 17 immer im selben Beitrag erscheinen und mit neuem Link aktualisiert . |
Danke aber funzt auch nicht
Zitat:
\Hoelle1960.part07.rar: Prüfsummenfehler der Datei Die Flucht aus der Hölle (DDR 1960) 3 Teile\02 - Der Weg nach Tunis.mkv. Die Datei ist beschädigt. Was mache ich nun? Vielen Dank für Eure Unterstützung |
JammerWessi macht seinem Namen alle Ehre. Wenn er jetzt auf Grund seiner Aussagen gesperrt wird, als was kommt er dann wieder? Ich stell mal paar Vorschläge in den Raum: LaberSchwabe, WankeFranke oder Holdimuhl??????
Fakt ist eins, der kommt wieder.... Machen wir es so wie immer, links liegen lassen, ignorieren, soll er sein Kinderköppel leer quatschen..... LG snake |
Zitat:
|
Zitat:
Film angucken, klappt zu 99%. |
Kurze Info von mir.
Mein Rechner ist abgekackt ich kann zur Zeit nichts hochladen arbeite nur notdürftig mit dem Laptop meiner Tochter geduldet euch etwas...alles wird gut...wenn der Rechner wieder läuft werde ich die beiden sache...Flucht aus der Hölle und Kippenberg...erneuern habt etwas geduld |
Höllen-Mehrteiler
Joo, habe jetzt auch alles mal durchgetestet:
1. reparieren mit dem Verbandskasten klappt nicht - es werden auch keine reparierten CRC-Fehler angezeigt - der part bleibt "defekt". 2. Ersetzen mit einer rev: der Fehler ist wieder da... 3. Das mit Haken funktioniert ... 4. Entpacken mit CRC-Killer funktioniert auch ... der dabei entstehende Teil 02 ist 44:xx min lang und 535,xx MB groß. Er scheint fehlerfrei zu laufen - und ein Abspann ist auch zu sehen. |
Immer mit der Ruhe Metha_Zabel ... es gibt umgehung-Möglichkeiten und ich wette, Du rennst uns nicht weg :D:D:D:D
|
Zitat:
|
Ich finde das aber nicht gut, dass du nicht auch die weiblichen Anwesenden verbal verwöhnst. Ich schlage dreckige Hurenkinder als Ansprache vor, damit dir nicht zu viel von deiner Standardanrede verloren geht.
|
Und wenn wir schon dabei sind...SIE Hurenkinder wäre auch angebracht, das gibt doch der Sache einen ganz anderen Pfiff...soviel Zeit muss sein
|
Oh, schön. Wenigstens etwas Abwechslung in der Wortwahl und der Klaus als Dauerschleife. Gar nicht mal mehr soo öde.
|
Zitat:
LG gerdl |
[QUOTE=JammerWessi;31099253]
Zitat:
Ich muss mich hier über Fehler nicht rechtfertigen da ich nicht selbst schreibe und nur diktiere . Das heißt die Technik erledigt das für mich. Mit anderen Worten, es dient der schriftlichen Kommunikation und Fehler sind da völlig irrelevant. Zumal die automatische Korrektur nicht richtig funktioniert. Bin darauf angewiesen weil ich durch einen Tumor vor 5 Jahren in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bin und im Rollstuhl sitze . Im Übrigen habe ich einen Abschluss von 1.3 . Dein IQ beläuft sich hingegen auf maximal 6 Klassen sonst würdest du dich nicht so primitiv äußern . Für mich ist der Talk mit dir beendet . Geh ins WC und kotze dich da aus . Diesen Mühl den du da von dir gibst kann man nur runterspülen. Grauenvoll sich mit solchen Deppen abzugeben. ddrfan |
An alle freundlichen Threadmitglieder ,
Ich lasse mich nicht runterziehen :T Dafür habe ich zu viel durchmachen müssen Ich mache weiter und bleibe Euch treu :T:T:T lg ddrfan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |