myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

gerdl 10.12.17 20:35

Bei mir lassen sich, Dank Rho, alle Links Problemlos öffnen. Einfach klasse! :T
LG gerdl

snake 71 12.12.17 16:46

Zitat:

Zitat von JammerWessi (Beitrag 31080878)
Den hatte ich mir mal restauriert, wer den haben will ...

Lad hoch.

ddrfan 12.12.17 18:15

Meine nächsten Uploads

Das Fahrrad - DDR 1981 ...erledigt

Kater Lampe - DDR 1967 ...erledigt

Wir lassen uns scheiden - DDR 1968 ...erledigt

Verliebt und vorbestraft - DDR 1963 ...erledigt

Steckbrieflich gesucht - DDR 1983 ...erledigt

Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T

krisch64 13.12.17 20:17

Moin
bei Bong 16 stimmt das PW nicht. (für share-links)
Kannste das bitte mmal prüfen.

Danke und Ciao

ddrfan 13.12.17 23:25

Zitat:

Zitat von krisch64 (Beitrag 31089920)
Moin
bei Bong 16 stimmt das PW nicht. (für share-links)
Kannste das bitte mmal prüfen.

Danke und Ciao

Natürlich , schon erledigt:T
Danke für den Hinweis.
lg ddrfan

ddrfan 14.12.17 08:34

Zitat:

Zitat von Zero_Cool_2 (Beitrag 31089776)
kann man die Bong Dinger nicht zusammen fassen. Irgendwie kommt mir das wie künstlich aufgebläht vor.

Lieber Zero,
Ich habe die Bong-Sendungen verstreut auf DVD's und meistens am Ende eines Films.
Ich dachte mir das ich die Filme hier einstelle und anschließend gleich die Sendungen mit einbringe.
Das wäre dann ein Aufwasch , denn ich bin gerade dabei die Sachen für meine Festplatte umzuwandeln und einzuordnen.
Natürlich wäre es schön, wenn die Sendungen gleich gebündelt erscheinen würden.
Also seit mir Bitte nicht böse , wenn ich das so Handhabe.
lg ddrfan

ddrfan 14.12.17 08:58

Hallo Ihr lieben,
Könnte mir jemand , Bitte Helfen ?
Ich suche den Film ''Kleines Fräulein Robinson - CSSR 1974''
Leider spielt meine DVD , auf der sich der Film befindet , nicht mehr ab ,weder im PC noch im Player.
Wie schreibt doch immer so schön unser Kätzchen ,
die DVD ist abgekackt :D:D:D

lg ddrfan:T

last unicorn 14.12.17 10:23

Danke !!!

Unglaublich was hier in kurzer Zeit für eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen und raren Filmen bereitgestellt wird.
Ich möchte mich dafür bei allen Spendern für ihre Mühe bedanken.:T:T

Unicorn;)

manny71 14.12.17 11:55

Habt ihr auch Probleme die Links mit share-links.biz aufzurufen ?

Drücke ich auf "click´n´load" passiert im JD gar nichts, klicke ich einen Link direkt auf download kommt er nicht, sondern nur:

"*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***"

Metha_Zabel 14.12.17 14:00

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31091785)
Lieber Zero,
Ich habe die Bong-Sendungen verstreut auf DVD's und meistens am Ende eines Films.
Ich dachte mir das ich die Filme hier einstelle und anschließend gleich die Sendungen mit einbringe.
Das wäre dann ein Aufwasch , denn ich bin gerade dabei die Sachen für meine Festplatte umzuwandeln und einzuordnen.
Natürlich wäre es schön, wenn die Sendungen gleich gebündelt erscheinen würden.
Also seit mir Bitte nicht böse , wenn ich das so Handhabe.
lg ddrfan

Zero meint etwas anderes, du sollst einen Post machen in den setzt du nach und nach deine Bong-Teile und wenn du wieder was neues reingestellt hast schreibst du einfach im Laberthread "Bongxxx ist jetzt online" und verlinkst das.
Ich glaube das meinte Zero...oder sollte ich mich irren?

Metha_Zabel 14.12.17 14:06

Zitat:

Zitat von manny71 (Beitrag 31092424)
Habt ihr auch Probleme die Links mit share-links.biz aufzurufen ?

Drücke ich auf "click´n´load" passiert im JD gar nichts, klicke ich einen Link direkt auf download kommt er nicht, sondern nur:

"*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***"

Bei mir funktioniert das schon seid Jahren nicht ich kopiere immer die Eingabeleiste und das funktioniert

Metha_Zabel 14.12.17 14:07

Zitat:

Zitat von JammerWessi (Beitrag 31080878)
Den hatte ich mir mal restauriert, wer den haben will ...

War wohl wieder nur heisse Luft

Metha_Zabel 14.12.17 14:11

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31091849)
Hallo Ihr lieben,
Leider spielt meine DVD , auf der sich der Film befindet , nicht mehr ab ,weder im PC noch im Player.

Versuch es mal mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
damit habe ich schon des öfteren DVD`s retten können

ddrfan 14.12.17 14:50

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31092883)
Versuch es mal mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
damit habe ich schon des öfteren DVD`s retten können

Lieb von Dir, habe ich schon versucht .
DVD läuft gar nicht mehr erst an .
prinzipiell Error und No Disc Meldung ob PC oder Player :(

ddrfan 14.12.17 15:44

Zitat:

Zitat von Zero_Cool_2 (Beitrag 31093101)
Genau, so meinte ich das. Wollte nicht die Leistung schlecht machen. :T

Na dann werde ich mal versuchen das in die Realität umzusetzen :T
Hatte damit noch keine Erfahrung .
Lieber Zero Du hast doch nichts negatives geschrieben, jeglich eine Frage gestellt. Und Fragen darf man ja :T:T:T

Für Kritik und Hilfestellung bin ich immer offen :T

nodunlop 14.12.17 16:24

@ddrfan Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen komisch, aber kannst du durch die DVD durchgucken, wenn du die gegen das Licht hältst? Eine mögliche Ursache für den von dir beschriebenen Fehler wäre das Schwinden der Reflexionsschicht. Da könnte mit viel Glück ein metallbeschichtetes Label helfen, ein Papierlabel hat bei mir nur Teilerfolge gebracht. Also mit ca. 90 % Wahrscheinlichkeit ein Fall für die Tonne.

@All Datenretter für optische Medien sollte man wirklich nur einsetzen, wenn man keine saubere Kopie mehr bekommen kann, die Daten haben fast immer 'nen Knacks weg.

snake 71 14.12.17 17:13

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31091849)
Hallo Ihr lieben,

Mach ich dir morgen oder spätestens Sonnabend fertig.
Ist aber nur ein TV-Rip. Da der aber noch nicht als DVD draussen ist, war das sicher nur ne Selfmade-DVD.
LG
snake

ddrfan 14.12.17 17:13

Zitat:

Zitat von nodunlop (Beitrag 31093464)
@ddrfan Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen komisch, aber kannst du durch die DVD-durchgucken, wenn du die gegen das Licht hältst? Eine mögliche Ursache für den von dir beschriebenen Fehler wäre das Schwinden der Reflexionsschicht. Da könnte mit viel Glück ein metallbeschichtetes Label helfen, ein Papierlabel hat bei mir nur Teilerfolge gebracht. Also mit ca. 90 % Wahrscheinlichkeit ein Fall für die Tonne.

@All Datenretter für optische Medien sollte man wirklich nur einsetzen, wenn man keine saubere Kopie mehr bekommen kann, die Daten haben fast immer 'nen Knacks weg.

Hatte meine Tochter viel im gebrauch , einige tiefe Kratzer .
Ich dachte Probieren kann ja nicht schaden .
Aber die DVD ist definitiv fertig

ddrfan 14.12.17 17:20

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 31093667)
Mach ich dir morgen oder spätestens Sonnabend fertig.
Ist aber nur ein TV-Rip.
LG
snake

Lieber snake,
Echt super von Dir :T:T:T
Ich hatte auch nur einen TV-Rip auf DVD
Ganz lieben Dank:T

Ach so ,Ganz lieben Dank für Deine Musikbeiträge die sind ja der Hammer :T:T:T

lg ddrfan

Metha_Zabel 14.12.17 17:59

Der defekte Teil 6 von "Drei von der K" wurde ersetzt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] abzuholen.
Mein dank geht an ddrfan für seine spontane Hilfe

schnuffelbaerli 14.12.17 19:54

Die Flucht aus der Hölle

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31083728)
Die Flucht aus der Hölle

DDR 1960, 3 Teile, mkv

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hoster: SO
Kein PW

INHALT:
Als er die Unmenschlichkeit der Fremdenlegion erkennt, entschließt der junge Westdeutsche Hans Röder, mit Hilfe der algerischen Befreiungsbewegung in die DDR zu fliehen.

http://www.bilderhoster.net/users/usr/x3knmbvx.gif
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hallo werte Loader und Uploader,

ich erhalte beim entpacken mit Winrar 5.50 genauer bei Part 7 immer eine Fehlermeldung (Part defekt). Part 7 ist nicht reparabel und auch neu downloaden brachte leider nichts. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

Metha_Zabel 14.12.17 20:46

Hau den part raus und nimm eine rev datei

ddrfan 14.12.17 21:17

Für alle die sich Bong Nr.13/ 02.02.1984 runder geladen haben!

Habe heute eine PN bekommen , in der mir mitgeteilt wurde , das Bong Nr.13/ 02.02.1984 defekt ist.
Habe soeben Bong Nr.13/ 02.02.1984 neu Hochgeladen und den Link ausgetauscht.

lg ddrfan

gerdl 15.12.17 08:37

Mädels und Jungs, wenn hier soviel über die gute alte DDR - Musik hch geladen wird, gebe ich och meinen Senf dazu. Mein nächstes Projekt "STOP ROCK -Das Beste aus der TV-Show" 4 DVD`s ist in Arbeit. :D
LG gerdl

ddrfan 15.12.17 09:44

[B][QUOTE=JammerWessi;31094900]Bitteschön:

Kleines Fräulein Robinson

Ist dem Herren aber wieder sicher nicht genehm, muss ja immer alles in 4K sein ...

Ihr HURENSÖHNE!

Äh, Sorry ...

Ihr DRECKIGEN Hurensöhne!

(so schreibt JammerWessi/BesserOssi ) im Spoiler 1-3

Man kann mich für blöd halten BesserOssi ,
aber ich lehne das Angebot deinerseits, unter dieser Provokativen Art und Weise dankend ab.
Ich freue mich daher lieber auf das Angebot von Snake , der meint sein Hilfsangebot
nämlich ernst und Labert nicht solch einen Scheiß wie Du.

Du solltest dich im Umgang mit Menschen noch einmal Schulen lassen und die Regeln der Höflichkeitsformen erlernen.
Ich empfehle Dir als erstes ,,Das Buch des guten Benehmens von A-Z'' . In jeder Buchhandlung erhältlich.

Gruß ddrfan

ddrfan 15.12.17 10:21

Meine nächsten Uploads

Liebeserklärung an G.T. - DDR 1971 ...erledigt

Saure Wochen - Frohe Feste - DDR 1950 ...erledigt

Urlaub ohne Dich - DDR 1961 ...erledigt

Wilhelm Meisters theatralische Sendung - DDR 1982 ...erledigt

Weißes Blut - DDR 1959 ...erledigt

Zwischendurch kommen nach und nach Folgen aus der Wertungssendung Bong mit dazu :T

Diese werden aber in Zukunft ab Bong Nr. 17 immer im selben Beitrag erscheinen und mit neuem Link aktualisiert .

schnuffelbaerli 15.12.17 16:41

Danke aber funzt auch nicht

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31094420)

Fehler ist trotzdem noch da.

\Hoelle1960.part07.rar: Prüfsummenfehler der Datei Die Flucht aus der Hölle (DDR 1960) 3 Teile\02 - Der Weg nach Tunis.mkv. Die Datei ist beschädigt.

Was mache ich nun? Vielen Dank für Eure Unterstützung

snake 71 15.12.17 16:48

JammerWessi macht seinem Namen alle Ehre. Wenn er jetzt auf Grund seiner Aussagen gesperrt wird, als was kommt er dann wieder? Ich stell mal paar Vorschläge in den Raum: LaberSchwabe, WankeFranke oder Holdimuhl??????

Fakt ist eins, der kommt wieder....
Machen wir es so wie immer, links liegen lassen, ignorieren, soll er sein Kinderköppel leer quatschen.....

LG
snake

schnuffelbaerli 15.12.17 17:04

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 31094420)

Leider funzt dies auch nicht und Winrar meldet weiterhin Part 7 ist beschädigt. Was mache ich nun? Vielen Dank für Eure Unterstützung

snake 71 15.12.17 17:15

Zitat:

Zitat von schnuffelbaerli (Beitrag 31097917)
Leider funzt dies auch nicht und Winrar meldet weiterhin Part 7 ist beschädigt. Was mache ich nun? Vielen Dank für Eure Unterstützung

rechte Maustaste-Dateien entpacken-Haken rein bei Defekte Dateien behalten-entpacken-Fehlermeldung ignorieren.
Film angucken, klappt zu 99%.

Metha_Zabel 15.12.17 20:34

Kurze Info von mir.
Mein Rechner ist abgekackt ich kann zur Zeit nichts hochladen arbeite nur notdürftig mit dem Laptop meiner Tochter geduldet euch etwas...alles wird gut...wenn der Rechner wieder läuft werde ich die beiden sache...Flucht aus der Hölle und Kippenberg...erneuern
habt etwas geduld

Ginsterkatzen 15.12.17 20:50

Höllen-Mehrteiler

Joo, habe jetzt auch alles mal durchgetestet:

1. reparieren mit dem Verbandskasten klappt nicht - es werden auch keine reparierten CRC-Fehler angezeigt - der part bleibt "defekt".
2. Ersetzen mit einer rev: der Fehler ist wieder da...
3. Das mit Haken funktioniert ...
4. Entpacken mit CRC-Killer funktioniert auch ... der dabei entstehende Teil 02 ist 44:xx min lang und 535,xx MB groß. Er scheint fehlerfrei zu laufen - und ein Abspann ist auch zu sehen.

Ginsterkatzen 15.12.17 20:52

Immer mit der Ruhe Metha_Zabel ... es gibt umgehung-Möglichkeiten und ich wette, Du rennst uns nicht weg :D:D:D:D

nodunlop 15.12.17 22:31

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 31098938)
... der dabei entstehende Teil 02 ist 44:xx min lang und 535,xx MB groß...

Müsste das nicht länger sein? Laufzeit der im Februar erscheinenden DVD von "Flucht aus der Hölle" soll bei vier Teilen 238 Minuten sein. 535 MB bei insgesamt ca. 2,75GB (für drei Teile) klingt auch arg wenig. Natürlich etwa gleichlange Teile vorausgesetzt.

nodunlop 15.12.17 23:35

Ich finde das aber nicht gut, dass du nicht auch die weiblichen Anwesenden verbal verwöhnst. Ich schlage dreckige Hurenkinder als Ansprache vor, damit dir nicht zu viel von deiner Standardanrede verloren geht.

Metha_Zabel 16.12.17 01:16

Und wenn wir schon dabei sind...SIE Hurenkinder wäre auch angebracht, das gibt doch der Sache einen ganz anderen Pfiff...soviel Zeit muss sein

nodunlop 16.12.17 02:05

Oh, schön. Wenigstens etwas Abwechslung in der Wortwahl und der Klaus als Dauerschleife. Gar nicht mal mehr soo öde.

gerdl 16.12.17 08:16

Zitat:

Zitat von Zero_Cool_2 (Beitrag 31100303)
Leute gibts, die gibbet garnich. Na wenn jetzt nicht Schluß ist, dann versteh ich die Mods auchnicht mehr.

Das verstehe ich och nicht. Bin selber Mod in einem Forum. Bei uns wäre er schon Raus aber Achtkantig.
LG gerdl

ddrfan 16.12.17 10:00

[QUOTE=JammerWessi;31099253]
Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 31096373)
[B]

Und Ich empfehle Dir einen "Duden"! In jeder Buchhandlung erhältlich.

Macht auf dicke Hose, aber 5 Fehler in 3 Sätzen, von den fehlenden/falschen Satzzeichen ganz abgesehen, da wären es mind. doppelt so viel.

Einen Arschlochgruß, du ARSCHLOCH!!!

Ich muss mich hier über Fehler nicht rechtfertigen da ich nicht selbst schreibe und nur diktiere .
Das heißt die Technik erledigt das für mich.
Mit anderen Worten, es dient der schriftlichen Kommunikation und Fehler sind da völlig irrelevant.
Zumal die automatische Korrektur nicht richtig funktioniert.
Bin darauf angewiesen weil ich durch einen Tumor vor 5 Jahren in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bin und im Rollstuhl sitze .
Im Übrigen habe ich einen Abschluss von 1.3 .
Dein IQ beläuft sich hingegen auf maximal 6 Klassen sonst würdest du dich nicht so primitiv äußern .
Für mich ist der Talk mit dir beendet .
Geh ins WC und kotze dich da aus .
Diesen Mühl den du da von dir gibst kann man nur runterspülen.
Grauenvoll sich mit solchen Deppen abzugeben.

ddrfan

ddrfan 16.12.17 10:21

An alle freundlichen Threadmitglieder ,

Ich lasse mich nicht runterziehen :T
Dafür habe ich zu viel durchmachen müssen

Ich mache weiter und bleibe Euch treu :T:T:T

lg ddrfan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.