![]() |
Ich suche "Eine schöne Bescherung" ddr 1984 . Ein arzt nimmt 3 kinder auf weil die mutter ins krankenhaus muss.
|
Zitat:
|
Hihihi - erazor - das wäre jetzt einen "Liebe-ist" - Spruch wert :D:D:D
Unser Schlangenkönig würde ausrasten :p:p:p |
Ihr könnt auch ein gemeinsames Blumenpflücken oder Puddingkochen veranstalten und danach die Liebe-ist..Sprüche austauschen.....
Aber zum wesentlichen:Ein herzliches Willkommen an dadkayan. Einen weiteren echten Ostrocker können wir hier immer gebrauchen.Hau rein dadkayan, die Ostmugge ist nicht totzukriegen...... PS: ja, die Einladung zum Blumenpflücken folgt..... LG snake |
Zitat:
|
Wegen dadkayan? :p:p:p:p:p:p
Ich kann ja nicht alle DVD´s haben... So, noch was ernstes: snake hat ein Anliegen: wo ich die Tage mal wieder Puhdys laufen lassen habe, es gab damals eine Aufnahme von "Das Buch", mit einem Kinderchor. Kam damals bei "Stop Rock". Keine Ahnung, wo das aufgenommen wurde, war auf jeden Fall ein Open Air Konzert. Kann da jemand helfen? LG snake |
Blumenpflücken wird schwierig ... aber ich könnte einen Zweig von meiner blühenden Mahonie spendieren - Nachteil: Das Teil pieckst schlimmer als jede Rose - eine sehr wehrhafte Pflanze halt :p:p:p:p
|
Hallo,
ich bin Neuling und möchte fragen, ob "Das grüne Ungeheuer" im DEFA- und DDR-Thread wieder aktiviert werden kann ? Danke im Voraus. |
Zitat:
|
Ich verabschiede mich
Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen Ich wünsche alles Usern und Uploadern schöne Adventsfeiertage und frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 Liebe Grüße mac1906 |
Zitat:
Schade , und trotzdem ganz , ganz lieben Dank für deine super Beiträge :T:T:T Wir werden dich vermissen !!!!!!!!!! Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft vielleicht kommt lange Weile auf und du kommst zurück, das wäre super. :T:T:T Aber auch Dir eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ,sowie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 und viel Gesundheit . :T:T:T lg ddrfan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danach ging der Beat ab und aus snake wurde gezwungenermaßen bimbim.... Ich wäre da,wenn es die noch geben würde, immer noch gebannt....:D:D:D postratte war auch ein schöner Nick. Auch schon ewig nicht mehr gelesen.:unibrow::unibrow: Aber ein paar gabs damals schon und auch heute noch. @mac: wir waren uns nicht immer grün aber das du jetzt jetzt hier Goodby sagst, ist schon bitter. Ich wünsche dir alles Gute, du weißt ja, wo du uns findest. LG snake |
holdimul
:D:D:D:D Schlangenkönig - joo, das war der Brüller schlechthin ... war ja klar, das das jetzt komen mußte. Hatten wir's nicht noch letztens mal dadrüber???? *grübel* ... das waren meine Sammelsuriums-Anfänge ... da bin ich noch in Ehrfurcht erstarrt, wenn ich einen Uploader anschreiben "mußte" :D - oder gar den "Herrn aller Dinge" :o ... und trotzdem wurde ich von allen freundlich aufgenommen... die ersten Upload-Schritte hat mir der Mönch beigebogen ... Das waren Zeiten. :T
|
Suche von der Ost-Berliner Band Freygang :
- 1997/2005: 20 Jahre Bewegung (VHS/DVD, 45 min Dokumentarfilm und 20 min Live-Konzert Weihnachten 1996 in Lüttewitz) |
Zitat:
|
Meine nächsten Uploads Der Zauberrabe Rumburak - ČSSR 1985 ...erledigt Wie soll man Dr. Mráček ertränken ? - ČSSR 1974 ...erledigt |
Nach Anfrage von Usern ( "Kleiner Mann - was nun ? DVD 2 Seite 67 ist down ") Bitte reup.
DVD 2 ist wieder online lg ddrfan |
Hinweis
Im Pidax-Sammelsurium habe ich eben den Film "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" eingestellt. Es ist eine "West"-Deutsche Produktion aus dem Jahr 1983, aber bei den Darstellern ist Eberhard Cohrs dabei. Man könnte eventuell mal einen Blick über den Tellerrand riskieren :D:D:D:D
|
Meine nächsten Uploads Die Nacht an der Autobahn - DDR 1962 ...erledigt Kaule - DDR 1967 ...erledigt Die Moral der Banditen - DDR 1974 ...erledigt Die unverbesserliche Barbara - DDR 1977 ...erledigt Die Hochzeit von Länneken - DDR 1963 ...erledigt |
Das grüne Ungeheuer
Mir wurde mitgeteili, das die DVD 1 gleich der DVD 3 ist. Wie das passiert ist, weis ich nicht. Ich habe jetzt die DVD 1 neu geladen. Bitte um Endschuldigung.:(
MfG gerdl |
no Problem
@Gerdl
Mensch, das kann passieren - ist kein Beinbruch :T. Wer arbeitet macht Fehler, nur wer nix tut macht keine. :D:D:D:D Lieber mal 'nen Fehler, als gar keine Angebote ... lade gleich mal DVD 01 neu. |
Gerdl mach dir keinen Kopf, das ist uns allen schon passiert.Das geile an der Sache ist ja, das sich bei mir nach 3 Wochen der erste gemeldet hat.Da weißt du dann, wie die Leute die Filme angegucken....
Erstmal haben, gucken kann ich den in 5 Jahren.... LG snake |
Hallo,
hat noch jemand von euch russische, polnische, ungarische, tschechische kleine Trickfilme? Oder auch andere Kurzfilme, Sketche etc.? So mit einer Laufzeit von 5 - 20 min. Würde mich freuen! Liebe Grüsse aus dem Osten :-D |
Definiere "kleine Trickfilme". Es gab da "Der Zauberbleistift",Wasserspinne-Wunderspinne",Holzpuppen gegen Stoffpuppen"......
Du solltest schon ein bisschen genauer sagen, was du eigentlich suchst. Benutze bitte erst mal die Suchfunktion und guck, was es so gibt. Danach frag bitte gezielt nach Sachen, die du suchst.Du schießt hier ins Blaue und erwartest, das dir sofort geholfen wird. Ein bisschen Mitarbeit erwarten wir hier schon. LG snake |
Trickfilme
Hast schon Recht Schlangenkönig ...
Wasserspinne ist glaube ich online, Das Hündchen Reksio ist auch online ... bei den Holzpuppen bin ich mir nicht sicher ... Der Zauberbleistift??? Stimmt, den hatten wir mal ... Die ganzen Loleks gibt's ja auch noch ... Bei den "Alles Trick" sind auch nicht-DDR Trickfilme dabei ... die sollten auch noch online sein (bis 18 glaub' ich) ... Gustav gibt's noch ... und den Adolar... Wenn ich noch länger nachdenke fallen mir bestimmt noch welche ein. |
Trickfilme
Apropos Trickfilmr. Ich habe da noch Cipollino (Zwiebelchen)als DVD auf der Platte rum liegen. Ist aber nur das Original in Russisch. Bei Bedarf könnte ich ihn hochladen. An Adolar wäre ich als DVD interessiert. Ich weis die beiden Serien gabs hier mal. Ich finde sie aber über die Sufu nicht. Deshalb weis ich nicht ob die Online sind oder nicht.
LG gerdl PS.: Habe noch mal gesucht und auch gefunden aber alle down.:cry: |
Hör auf zu weinen, ich mach dir die schnell fertig.
|
Porträt per Telefon - Jochen Kowalski ist defekt und wird sofort ersetzt.
ca. 13,00 Uhr ist er mit neuem Link wieder drauf ! Porträt per Telefon - Erwin Geschonneck ist mit neuem Link drauf ! lg ddrfan |
Elektra
Hallo @dadkayan
vielen Dank, für deine tollen Musik DVD's und entsprechende CD's. Habe mal die bescheidene Frage, ob auch was von ELECTRA vorhanden ist? Vielleicht sogar mit der alten Longfassung von: Tritt ein in den Dom und Srephan Trepte. Manuel von Senden, in der neueren Version ist auch akzeptabel. Aber die alten Sachen mit Trepte, dessen Wahnsinnsstimme mir immer einen Grusel abjagt, sind sooo selten! Später, bei "Reform" konnte er nie wieder an seine früheren Erfolge anknüpfen, schade. Wäre einfach Klasse. LG Fessi |
Ich möchte mich bei gerdl für die prompte Reaktion bedanken.
Wenn es nicht zu sehr nervt, "For eyes only" ist auch down !? MfG |
Hallo Rho,
vielen Dank, leider habe ich die Amiga Scheibe selbst und das 10 Minuten Werk von 1980 war schon mit Manuel v. Senden. (Scheinbar doch nicht mit Trepte in dieser Länge) Das Original mit Trepte stammt von 1972 in der knapp 6 minütigen Fassung. Trepte hat eine wesentlich rauhere Stimme, nicht so glasklar wie v. Senden. Es gab die Longversion mit über 20 Minuten. Nur weiß ich nicht wann und mit welcher Besetzung. Ich selbst hatte die mal besessen, da jedoch die Partition komplett abgerauscht ist, war nix mehr zu retten und nirgendwo mehr zu haben. Google sagt nichts dazu. Trepte Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese DVD mit Audio CD wäre jedoch recht interessant: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht kann damit jemand helfen!? |
Zitat:
Stephan Trepte Wäre Dir damit geholfen ? sind zwar nur 4 Titel, aber ich denke mal „Tritt ein in den Dom‘‘ ist der richtige. Download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg ddrfan |
Hallo ddrfan,
danke, ich nehme die Songs mal mit, ist zwar beim "Dom" die normale Fassung von 72, aber die anderen Sachen sind auch sehr gut! LG Vielleicht kann doch noch jemand mit der DoppelDVD/CD helfen, danke auch an Rho für die Recherche und den Tip. PN ist ja raus. LG |
For Eyes Only
Zitat:
LG gerdl |
Lad hoch, die Versionen sind in dem Fall alle gleich.
Super-Illu und Icestorm haben die gleichen Features. |
Zitat:
|
https://images-na.ssl-images-amazon....12wLxwgPCL.jpg https://scontent-lht6-1.xx.fbcdn.net...dc&oe=5A979A36 Schönes Ding, verdienter Sieg für unsere Goldfüsschen!!!! |
Danke an Rho für die Superrecherche und den Link zum 8-fach Album. Zippishare ist ja schnell, alle 8 Alben in 5 Minuten geladen ohne Premium zu sein. Muss ich mir unbedingt mal angucken, den Hoster.
Manno und nun noch von Snake 2 DVD's, daanke! Ist denn schon Weihnachten?:D:T:dozey::dozey: Einfach klasse beide Angebote, Mensch, ich bin sprachlos. Ich musste das noch mal nachtragen, solch schöne Erinnerungen - mir kommen fast die Tränen. Der olle Trepte nun weißhaarig und dicker, meiner einer auch :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |