myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

Metha_Zabel 14.11.17 21:07

Ich werde demnächst mal meine Qualität von "Der kleine Zauberer und die große Fünf" bereitstellen...denn ich kann bei meinem keine unsynchronität feststellen...aber ich lass mich gern eines BESSERen belehren wenn es nicht so ist

dimaggi10 14.11.17 21:22

"Freunde der Nacht, ich suche den Titel eines mexikanischen (oder spielt er auch nur in Mexiko?) Filmes, den ich mal Anfang der achtziger Jahre im Klubhaus der Schwedenschanze gesehen habe. Inhaltlich ist mir soviel erinnerlich, dass es darum ging, dass Menschen aller Klassen und Schichten mehr oder weniger unverschuldet zur Sklavenarbeit auf einer Tabakplantage gezwungen werden und dann den Spieß umdrehen, als sie von irgendwelchen Revolutionären hoch zu Ross (@OldMan weiß bestimmt, wie die hießen) befreit werden.
Bemerkenswert für DDR-Verhältnisse fand ich die recht drastische Freizügigkeit bei den Sex- und Gewaltszenen ( so ähnlich wie bei "Ursula") . Kann sich jemand an den Film erinnern? ..."

Suchanfrage von einem Bekannten in einem anderen Forum.
Kann dem Mann geholfen werden?

dimaggi

Filmparade 14.11.17 21:29

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 30954480)
Ich werde demnächst mal meine Qualität von "Der kleine Zauberer und die große Fünf" bereitstellen...denn ich kann bei meinem keine unsynchronität feststellen...aber ich lass mich gern eines BESSERen belehren wenn es nicht so ist

hab da auch eine die normal läuft , hab gerade nachgeschaut

nodunlop 14.11.17 22:08

Zitat:

Zitat von dimaggi10 (Beitrag 30954534)
"Freunde der Nacht, ich suche den Titel eines mexikanischen (oder spielt er auch nur in Mexiko?) Filmes, den ich mal Anfang der achtziger Jahre im Klubhaus der Schwedenschanze gesehen habe. Inhaltlich ist mir soviel erinnerlich, dass es darum ging, dass Menschen aller Klassen und Schichten mehr oder weniger unverschuldet zur Sklavenarbeit auf einer Tabakplantage gezwungen werden und dann den Spieß umdrehen, als sie von irgendwelchen Revolutionären hoch zu Ross (@OldMan weiß bestimmt, wie die hießen) befreit werden ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ost

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] West

Filmparade 15.11.17 10:59

Zitat:

Zitat von BesserOssi (Beitrag 30953556)
Einfach meinen Vorschlag mal probieren, dann passt es schon, ist auch günstiger.

Und ich kenne mehrere, die vorher so wie Du reagiert haben, hinterher nicht mehr.

;)

Nachtrag: Und außerdem, "panschen" die da auch nur, der Grundstoff, ist auch nur normaler Senf ...

Äh, nee, da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben, ich meinte: "Der kleine Zauberer und die große 5", den gibt es nicht.

Staatsanwalt weiß ich, dass es den gibt, aber den kaufe ich nicht extra, ist nicht so wichtig, und der da asynchron war, ist sowieso nicht so besonders = Handlung, da gibt es weitaus bessere.

;)

ich hab dir hier trotzdem mal die Tonspur von der dvd als mp3 reingepackt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
PS: ich sammel Filme und Serien von DDR,DEFA und Ostblock auch wenn die Handlung nicht so toll ist ;-) ( wäre ja sonst wie bei den "Der Fuchs und die Trauben") :D:D

gerdl 15.11.17 13:55

Muss mich mal wieder ganz doll bei der Metha_Zabel bedanken. Nun ist er da "Der Prinz und der Abendstern". Du hast mir eine riesen Freude gemacht. :T
LG gerdl

ddrfan 15.11.17 17:17

Habe heute [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder gefunden und als Re-up DVD 5/ TV-VHSRip (Audio synchron) eingestellt.
Hoffe das alle Probleme damit beseitigt sind.
Werde in den nächsten Tagen, für die Liebhaber der kleineren Formate ,die mp4 Version (asynchron) gegen eine AVI (Audio synchron) austauschen.
lg ddrfan:T

ddrfan 15.11.17 18:59

Zitat:

Zitat von BesserOssi (Beitrag 30959228)
Da ist ein Fehler in Prüfsumme: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Fängt ab Part 9 an und Part 10 wird nicht gefunden muss gesucht/manuell angegeben werden, dann folgende Meldung:

"1 Wiederherstellungs-Volumen gefunden.
Wiederherstellung unmöglich.
E:\Temp 2\RAR\Rund_und_spitz.part10.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Die Rundköpfe und die Spitzköpfe (DDR 1985) TV-Rip.mkv. Das Volumen ist beschädigt.
E:\Temp 2\RAR\Rund_und_spitz.part11.rar: Prüfsummenfehler der Datei Die Rundköpfe und die Spitzköpfe (DDR 1985) TV-Rip.mkv. Die Datei ist beschädigt.
"

Hab extra 2 x runtergeladen, konnte am Download liegen, dachte ich zumindest.

Ich denke , du kennst dich aus ? 1:0 für mich ! ( Das ist ein Spaß)
Bei ''Rund_und_ spitz.part10 und Rund_und_spitz.part11'' die Verbindungsstriche mit Leertaste entfernen dann auf RAR-Wiederherstellungs-Volumen anschließend part10 Bad entfernen und entpacken fertig.
Metha , es ist alles in Ordnung:T
l.g.ddrfan

ddrfan 15.11.17 19:13

Lieber Rho3
Bei mir ist alles Vollständig auch das Ende ohne Fehlermeldung
lg ddrfan

ddrfan 15.11.17 19:47

Zitat:

Zitat von BesserOssi (Beitrag 30959607)
Was soll das heißen, dass ich, nur, weil ich das bisher, bei keinem anderen Archiv von unzähligen hatte und deinen Tipp nicht kannte, dumm bin oder wie?

Wenn etwas von vornherein richtig gepackt ist, passiert so etwas erst gar nicht, überleg mal, was ich damit meine und wer dann am Ergebnis Schuld hat ...

Es sagt niemand das du Dumm bist , aber es kann beim Ordner packen
vorkommen das sich einzelne Pakete automatisiert umbenennen.
Darauf hat man keinen Einfluss.

Im Vorfeld dachte man aber , wie du dich geäußert hast Thema asynchron , das du alles beherrschst .
Aber das ist ja zum Glück abgeschlossen. :T
lg ddrfan

Filmparade 15.11.17 20:26

Zitat:

Zitat von BesserOssi (Beitrag 30959766)
Thematitel falsch! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

8)

ich lach mich kaputt , welcher mod hat den rein gelassen :D:D

biela1987 15.11.17 22:28

Hallihallo,

ich hatte vor längerer Zeit mal eine Dokumentation gesehen, ob es um das Neptun-Hotel in Warnemünde ging... früher als "Stasi Hotel" verschrien. Ich dachte, dass ich die Doku von hier oder gar noch YW oder diesem anderen Board hatte, wo wir länger aktiv waren. Weiß mit der Beschreibung irgendjemand was anzufangen oder hat sie gar vorliegen?

Filmparade 15.11.17 22:57

Zitat:

Zitat von BesserOssi (Beitrag 30959993)
Na was denn? Lies richtig = Titel und Vorschau!

Oder biste blind?

lach mich schon wieder kaputt über so viel HIRN
bist du so dreist und bescheuert oder tust du nur so , ich glaub du bist so bekloppt
wenn ich ein knopf hätte zum drücken um ein troll zu entfernen hätte ich ihn gedrückt. wie redest du denn hier mit leuten die ihre freizeit damit verbringen anderen eine freude zu machen . für mich mist du .........
hoffe auf viele danke damit du es auch glaubst du möchtegernossi

ddrfan 16.11.17 07:16

Zitat:

Zitat von Rho3 (Beitrag 30959626)
Ja, ich hatte einen Fehler gemacht. Ich kopiere bei Problemen immer alles
in einen anderen Ordner, damit ich zur Sicherheit auch das Original noch habe.
Da bin ich wohl wieder auf dem Ordner ohne die Reparatur gegangen, da kann es ja nicht klappen. Man(n) wird alt:cry:.

GA Roh

Für das Alter kann keiner etwas dafür .
Was zählt sind die inneren Werte und die besitzt du .:T
Fehler darf man auch machen denn wir sind Menschen und keine Maschinen , von denen man verlangt , das sie fehlerfrei arbeiten .
Alles gut ! :T:T:T

Man , tut das gut , normal und freundlich miteinander zu kommunizieren !
lg ddrfan

ddrfan 16.11.17 10:01

Zitat:

Zitat von Zero_Cool_2 (Beitrag 30962100)
na nu aber nen Fünfer in die Phrasenkasse :D

Gerne lieber Zero, Schulden werden immer gleich bezahlt ! :D:D:D
Hier ist der Fünfer für die Phrasenkasse , den zahle ich gerne.:T
https://abload.de/img/ddr5mark1975v25rif.jpg
lg ddrfan:T

Metha_Zabel 16.11.17 10:31

Zitat:

Zitat von ddrfan (Beitrag 30959469)
Ich denke , du kennst dich aus ? 1:0 für mich ! ( Das ist ein Spaß)
Bei ''Rund_und_ spitz.part10 und Rund_und_spitz.part11'' die Verbindungsstriche mit Leertaste entfernen dann auf RAR-Wiederherstellungs-Volumen anschließend part10 Bad entfernen und entpacken fertig.
Metha , es ist alles in Ordnung:T
l.g.ddrfan

Vielen Dank für die Info....das passiert mir immer mal beim Hoch schieben keine Ahnung warum.Ich hätte die Dateien einfach umbenennen müssen bevor ich einen Container erstelle..mein Fehler, aber ihr wisst schon wie ihr das hin bekommt...bis auf einen (ich bin etwas entsetzt und irritiert, er wusste doch sonst immer alles BESSER)

Metha_Zabel 16.11.17 10:40

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Link wurde ersetzt

Ich hoffe es klappt jetzt

Metha_Zabel 16.11.17 10:42

Zitat:

Zitat von BesserOssi (Beitrag 30959607)
Was soll das heißen, dass ich, nur, weil ich das bisher, bei keinem anderen Archiv von unzähligen hatte und deinen Tipp nicht kannte, dumm bin oder wie?

Wenn etwas von vornherein richtig gepackt ist, passiert so etwas erst gar nicht, überleg mal, was ich damit meine und wer dann am Ergebnis Schuld hat ...

Das hat nichts mit packen zu tun...du BESSER(wisser) OSSI

Metha_Zabel 16.11.17 13:48

Zitat:

Zitat von BesserOssi (Beitrag 30963019)
Mit was denn dann, ist dann der Downloader schuld?

P.S. Hatte ich auch zum ersten Mal, bei unzähligen Archiven, wie schon geschrieben ...

Lass uns einfach in Ruhe unsere Hobby pflegen, muss ich dir auf diese dusselige Frage wirklich eine Antwort geben...ich glaube nicht. Alle anderen User wissen das dies beim Hochladen passieren kann, ich habe es leider nicht mitbekommen (fett auf der Brille), habe das jetzt abgeändert und gut ist....Ende des Themas

snake 71 16.11.17 16:40

Zitat:

Zitat von biela1987 (Beitrag 30960404)
Hallihallo,

ich hatte vor längerer Zeit mal eine Dokumentation gesehen, ob es um das Neptun-Hotel in Warnemünde ging... früher als "Stasi Hotel" verschrien. Ich dachte, dass ich die Doku von hier oder gar noch YW oder diesem anderen Board hatte, wo wir länger aktiv waren. Weiß mit der Beschreibung irgendjemand was anzufangen oder hat sie gar vorliegen?

Meinst du "Hotel der Spione-Das 'Neptun' am Ostseestrand in Warnemünde"?
Da hab ich ne Aufnahme von NDR 2006. Keine Ahnung, wo die mal her war....
Falls du den meinst, lad ich dir den hoch.

@alle: hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: wie krieg ich eine deutsche Tonspur in eine DVD OHNE diese erst umzwuandeln?

LG
snake

biela1987 16.11.17 18:04

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 30963865)
Meinst du "Hotel der Spione-Das 'Neptun' am Ostseestrand in Warnemünde"?
Da hab ich ne Aufnahme von NDR 2006. Keine Ahnung, wo die mal her war....
Falls du den meinst, lad ich dir den hoch.

Japp, das müsste die Doku sein. Dank im Voraus.

nodunlop 16.11.17 21:23

Das geht schon, den Guide hätte ich auch (als Grundlage) empfohlen. Braucht bloß Genauigkeit und Geduld bei vielen kleinen Schritten. Den Großteil der Arbeit macht meistens das Anpassen der Tonspur aus. Wenn es nur darum geht, nicht neu encoden zu müssen und Hauptfilm ohne Menü ausreicht, genügen auch PgcDemux und IfoEdit oder Muxman.

mac1906 17.11.17 09:56

Nächste Uploads

Lg mac1906

Metha_Zabel 17.11.17 12:51

Hat jemand von euch vom Weimaer Pitaval den Teil "Der Fall Hellseher Drost (DDR 1962)" der läuft bei mir nicht synchron (und ehe hier wieder eine Beschwerde kommt) könnte den jemand anbieten?...Vielen Dank

gerdl 17.11.17 14:23

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 30967740)
Hat jemand von euch vom Weimaer Pitaval den Teil "Der Fall Hellseher Drost (DDR 1962)" der läuft bei mir nicht synchron (und ehe hier wieder eine Beschwerde kommt) könnte den jemand anbieten?...Vielen Dank

Ich habe den Teil bereit gestellt.
LG gerdl

snake 71 17.11.17 16:47

Zitat:

Zitat von nodunlop (Beitrag 30964904)
Das geht schon, den Guide hätte ich auch (als Grundlage) empfohlen. Braucht bloß Genauigkeit und Geduld bei vielen kleinen Schritten. Den Großteil der Arbeit macht meistens das Anpassen der Tonspur aus. Wenn es nur darum geht, nicht neu encoden zu müssen und Hauptfilm ohne Menü ausreicht, genügen auch PgcDemux und IfoEdit oder Muxman.

Es geht um folgendes: Ich hab die russische DVD von "Es blinkt ein einsam Segel" hier liegen, das Bild ist nicht so körnig, wie das,der Icestorm-DVD.Deutsche Tonspur ist gegeben.
Jetzt will ich einfach die Russen-DVD nehmen,den deutschen Ton drüber, schneiden muss ich da nichts, das scheint zu passen.
Fertig, ich will nichts demuxen,remuxen oder 7 Programme benutzen.
Gibt es da nicht ne einfache Lösung?????

LG
snake

nodunlop 17.11.17 18:12

Dann leg doch die deutsche DVD auf die russische drauf, vielleicht sickert der Ton dann von selber rein. ;)

Und jetzt im Ernst: Das ist die einfache Lösung. Wenn du dich nicht mal mit zwei einfachen Programmen (bei IfoEdit nur auf den Reauthormodus bezogen) auseinandersetzen magst, solltest du das Thema vielleicht abhaken.

snake 71 17.11.17 18:49

Zitat:

Zitat von nodunlop (Beitrag 30969070)
Dann leg doch die deutsche DVD auf die russische drauf, vielleicht sickert der Ton dann von selber rein. ;)

Und jetzt im Ernst: Das ist die einfache Lösung. Wenn du dich nicht mal mit zwei einfachen Programmen (bei IfoEdit nur auf den Reauthormodus bezogen) auseinandersetzen magst, solltest du das Thema vielleicht abhaken.

Ja ich mach nen Haken dran, ich hab ne andere Lösung gefunden, die genau meinen Vorstellungen entspricht.

Aber danke für deinen konstruktiven Vorschlag,immer wieder nett, wenn einem so schnell geholfen wird.
Versteh mich nicht falsch,ich will mich ja damit befassen aber nicht auf diese Weise.....

LG
snake

nodunlop 17.11.17 19:22

Welche Lösung hast du denn für dich gefunden? Meine DVDs auf Festplatte sind doch etwas widerborstig beim Streamen vom PC Richtung Fernseher, deshalb denke ich gerade über Alternativen ohne Neukodierung nach. Vielleicht passt da dein Ansatz ja auch.

last unicorn 17.11.17 22:54

Moin,

bitte ,wenn möglich wieder neu reinstellen:

- Soldaten der Freiheit (1977)

- Die Abenteuer des gestiefelten Katers UDSSR 1958

Danke LU

Vielen Dank für Susanne

ddrfan 18.11.17 10:03

Zitat:

Zitat von last unicorn (Beitrag 30970108)
Moin,

- Susanne und der Zauberring - 1973 -

Danke LU

''Susanne und der Zauberring'' ist in Arbeit :T

last unicorn 18.11.17 18:26

[QUOTE=last unicorn;30970108]Moin,

Danke LU

Vielen Dank für Susanne

ddrfan 18.11.17 21:11

Habe heute für die Liebhaber der kleineren Formate , die mp4 Version (asynchron) von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
gegen eine AVI (Audio synchron) ausgetauscht.

lg ddrfan :T

snake 71 19.11.17 07:05

Zitat:

Zitat von last unicorn (Beitrag 30970108)
Moin,

Danke LU

....

Moin in die Runde,
die Soldaten der Freiheit mach ich mit fertig.

Edit: umsonst gearbeitet, der Film ist hier und komplett online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eine der beiden DVDs ist zwar geshrinkt aber sonst alles da.Inklusive Cover.
Last unicorn, bitte suche, bevor du so was postest.....
LG
snake

PeBrown 19.11.17 07:41

WinX_DVD_Copy_Pro - MPEG2 output. Ich glaube es tut auch Untertitel und mehrere Audiospuren.

Metha_Zabel 19.11.17 09:28

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe...ich weis ich nerve....ich suche von Kriminalfälle ohne Beispiel den 2teiler "Die Dominas-Bande". Ich habe den zwar aber irgendwie fehlt da bei Teil 2 am Ende was.
Vielen Dank für eure Hilfe

last unicorn 19.11.17 09:32

Soldaten der Freiheit

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 30975920)
Moin in die Runde,
die Soldaten der Freiheit mach ich mit fertig.

Edit: umsonst gearbeitet, der Film ist hier und komplett online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eine der beiden DVDs ist zwar geshrinkt aber sonst alles da.Inklusive Cover.
Last unicorn, bitte suche, bevor du so was postest.....
LG
snake

Sorry snake , habe diese Version 2 mal geladen und jedesmal nur die Cover auf der Platte gehabt. Wußte mir nicht anders zu helfen als nochmal um eine Neueinstellung zu bitten.:confused::(
Danke für Deine Mühe und die super Arbeit hier !!:T:)

snake 71 19.11.17 10:14

Zitat:

Zitat von last unicorn (Beitrag 30976457)
Sorry snake , habe diese Version 2 mal geladen und jedesmal nur die Cover auf der Platte gehabt. Wußte mir nicht anders zu helfen als nochmal um eine Neueinstellung zu bitten.:confused::(
Danke für Deine Mühe und die super Arbeit hier !!:T:)

Dann ändere mal den Downloadordner, kann sein, das du gleichlautende Ordner in deinem Downloadverzeichnis hast.

Filmparade 19.11.17 12:44

Zitat:

Zitat von Metha_Zabel (Beitrag 30976442)
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe...ich weis ich nerve....ich suche von Kriminalfälle ohne Beispiel den 2teiler "Die Dominas-Bande". Ich habe den zwar aber irgendwie fehlt da bei Teil 2 am Ende was.
Vielen Dank für eure Hilfe

hi Metha Zabel,
den hätte ich als iso da und könnte ihn dir fertig machen wenn sich noch keiner gemeldet hat

Metha_Zabel 19.11.17 13:46

Zitat:

Zitat von Filmparade (Beitrag 30977155)
hi Metha Zabel,
den hätte ich als iso da und könnte ihn dir fertig machen wenn sich noch keiner gemeldet hat

Sehr gern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.