![]() |
Ich werde demnächst mal meine Qualität von "Der kleine Zauberer und die große Fünf" bereitstellen...denn ich kann bei meinem keine unsynchronität feststellen...aber ich lass mich gern eines BESSERen belehren wenn es nicht so ist
|
"Freunde der Nacht, ich suche den Titel eines mexikanischen (oder spielt er auch nur in Mexiko?) Filmes, den ich mal Anfang der achtziger Jahre im Klubhaus der Schwedenschanze gesehen habe. Inhaltlich ist mir soviel erinnerlich, dass es darum ging, dass Menschen aller Klassen und Schichten mehr oder weniger unverschuldet zur Sklavenarbeit auf einer Tabakplantage gezwungen werden und dann den Spieß umdrehen, als sie von irgendwelchen Revolutionären hoch zu Ross (@OldMan weiß bestimmt, wie die hießen) befreit werden.
Bemerkenswert für DDR-Verhältnisse fand ich die recht drastische Freizügigkeit bei den Sex- und Gewaltszenen ( so ähnlich wie bei "Ursula") . Kann sich jemand an den Film erinnern? ..." Suchanfrage von einem Bekannten in einem anderen Forum. Kann dem Mann geholfen werden? dimaggi |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] West |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS: ich sammel Filme und Serien von DDR,DEFA und Ostblock auch wenn die Handlung nicht so toll ist ;-) ( wäre ja sonst wie bei den "Der Fuchs und die Trauben") :D:D |
Muss mich mal wieder ganz doll bei der Metha_Zabel bedanken. Nun ist er da "Der Prinz und der Abendstern". Du hast mir eine riesen Freude gemacht. :T
LG gerdl |
Habe heute [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder gefunden und als Re-up DVD 5/ TV-VHSRip (Audio synchron) eingestellt.
Hoffe das alle Probleme damit beseitigt sind. Werde in den nächsten Tagen, für die Liebhaber der kleineren Formate ,die mp4 Version (asynchron) gegen eine AVI (Audio synchron) austauschen. lg ddrfan:T |
Zitat:
Bei ''Rund_und_ spitz.part10 und Rund_und_spitz.part11'' die Verbindungsstriche mit Leertaste entfernen dann auf RAR-Wiederherstellungs-Volumen anschließend part10 Bad entfernen und entpacken fertig. Metha , es ist alles in Ordnung:T l.g.ddrfan |
Lieber Rho3
Bei mir ist alles Vollständig auch das Ende ohne Fehlermeldung lg ddrfan |
Zitat:
vorkommen das sich einzelne Pakete automatisiert umbenennen. Darauf hat man keinen Einfluss. Im Vorfeld dachte man aber , wie du dich geäußert hast Thema asynchron , das du alles beherrschst . Aber das ist ja zum Glück abgeschlossen. :T lg ddrfan |
Zitat:
|
Hallihallo,
ich hatte vor längerer Zeit mal eine Dokumentation gesehen, ob es um das Neptun-Hotel in Warnemünde ging... früher als "Stasi Hotel" verschrien. Ich dachte, dass ich die Doku von hier oder gar noch YW oder diesem anderen Board hatte, wo wir länger aktiv waren. Weiß mit der Beschreibung irgendjemand was anzufangen oder hat sie gar vorliegen? |
Zitat:
bist du so dreist und bescheuert oder tust du nur so , ich glaub du bist so bekloppt wenn ich ein knopf hätte zum drücken um ein troll zu entfernen hätte ich ihn gedrückt. wie redest du denn hier mit leuten die ihre freizeit damit verbringen anderen eine freude zu machen . für mich mist du ......... hoffe auf viele danke damit du es auch glaubst du möchtegernossi |
Zitat:
Was zählt sind die inneren Werte und die besitzt du .:T Fehler darf man auch machen denn wir sind Menschen und keine Maschinen , von denen man verlangt , das sie fehlerfrei arbeiten . Alles gut ! :T:T:T Man , tut das gut , normal und freundlich miteinander zu kommunizieren ! lg ddrfan |
Zitat:
Hier ist der Fünfer für die Phrasenkasse , den zahle ich gerne.:T https://abload.de/img/ddr5mark1975v25rif.jpg lg ddrfan:T |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Link wurde ersetzt Ich hoffe es klappt jetzt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich ne Aufnahme von NDR 2006. Keine Ahnung, wo die mal her war.... Falls du den meinst, lad ich dir den hoch. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @alle: hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: wie krieg ich eine deutsche Tonspur in eine DVD OHNE diese erst umzwuandeln? LG snake |
Zitat:
|
Das geht schon, den Guide hätte ich auch (als Grundlage) empfohlen. Braucht bloß Genauigkeit und Geduld bei vielen kleinen Schritten. Den Großteil der Arbeit macht meistens das Anpassen der Tonspur aus. Wenn es nur darum geht, nicht neu encoden zu müssen und Hauptfilm ohne Menü ausreicht, genügen auch PgcDemux und IfoEdit oder Muxman.
|
Nächste Uploads
Lg mac1906 |
Hat jemand von euch vom Weimaer Pitaval den Teil "Der Fall Hellseher Drost (DDR 1962)" der läuft bei mir nicht synchron (und ehe hier wieder eine Beschwerde kommt) könnte den jemand anbieten?...Vielen Dank
|
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
Jetzt will ich einfach die Russen-DVD nehmen,den deutschen Ton drüber, schneiden muss ich da nichts, das scheint zu passen. Fertig, ich will nichts demuxen,remuxen oder 7 Programme benutzen. Gibt es da nicht ne einfache Lösung????? LG snake |
Dann leg doch die deutsche DVD auf die russische drauf, vielleicht sickert der Ton dann von selber rein. ;)
Und jetzt im Ernst: Das ist die einfache Lösung. Wenn du dich nicht mal mit zwei einfachen Programmen (bei IfoEdit nur auf den Reauthormodus bezogen) auseinandersetzen magst, solltest du das Thema vielleicht abhaken. |
Zitat:
Aber danke für deinen konstruktiven Vorschlag,immer wieder nett, wenn einem so schnell geholfen wird. Versteh mich nicht falsch,ich will mich ja damit befassen aber nicht auf diese Weise..... LG snake |
Welche Lösung hast du denn für dich gefunden? Meine DVDs auf Festplatte sind doch etwas widerborstig beim Streamen vom PC Richtung Fernseher, deshalb denke ich gerade über Alternativen ohne Neukodierung nach. Vielleicht passt da dein Ansatz ja auch.
|
Moin,
bitte ,wenn möglich wieder neu reinstellen: - Soldaten der Freiheit (1977) - Die Abenteuer des gestiefelten Katers UDSSR 1958 Danke LU Vielen Dank für Susanne |
Zitat:
|
[QUOTE=last unicorn;30970108]Moin,
bitte ,wenn möglich wieder neu reinstellen: - Soldaten der Freiheit (1977) - Die Abenteuer des gestiefelten Katers UDSSR 1958 Danke LU Vielen Dank für Susanne |
Habe heute für die Liebhaber der kleineren Formate , die mp4 Version (asynchron) von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
gegen eine AVI (Audio synchron) ausgetauscht. lg ddrfan :T |
Zitat:
die Soldaten der Freiheit mach ich mit fertig. Edit: umsonst gearbeitet, der Film ist hier und komplett online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine der beiden DVDs ist zwar geshrinkt aber sonst alles da.Inklusive Cover. Last unicorn, bitte suche, bevor du so was postest..... LG snake |
WinX_DVD_Copy_Pro - MPEG2 output. Ich glaube es tut auch Untertitel und mehrere Audiospuren.
|
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe...ich weis ich nerve....ich suche von Kriminalfälle ohne Beispiel den 2teiler "Die Dominas-Bande". Ich habe den zwar aber irgendwie fehlt da bei Teil 2 am Ende was.
Vielen Dank für eure Hilfe |
Soldaten der Freiheit
Zitat:
Sorry snake , habe diese Version 2 mal geladen und jedesmal nur die Cover auf der Platte gehabt. Wußte mir nicht anders zu helfen als nochmal um eine Neueinstellung zu bitten.:confused::( Danke für Deine Mühe und die super Arbeit hier !!:T:) |
Zitat:
|
Zitat:
den hätte ich als iso da und könnte ihn dir fertig machen wenn sich noch keiner gemeldet hat |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |