![]() |
die lief auch nie in der DDR
da hat wohl die TV-Spielfilm mist geschrieben, da stand dabei DDR-CSSR deswegen bin ich erst darauf gestoßen. schnüffel immer die dritten Programme ab da ich auch alte Serien aus DE sammel und die öfter solche Sachen bringen ist aber trotzdem ne klasse Serie, das was ich gesehen habe lg Filmparade |
ja is ne tolle serie , auch gut gespickt mit DE Schauspielern wie Horst Frank ,Klaus Lowitz , Peter Bongartz, Peer Augustin usw
|
Hallo in die Runde,
hier gibts doch bestimmt ein paar Listenschreiber, die ihre Filme akkurat in selbige einpflegen. Folgendes "Problem": Krieg ich den Inhalt einer Platte in Baumstruktur irgendwie, wie auch immer, in Excel exportiert, so das ich mir das ganze kopiere spare? Nachbearbeitung ist kein Problem, mir gehts nur ums "Grobe"..... Ich sag schon mal danke fürs Nachdenken, LG snake |
N'Abend, Snake!
Möchtest Du die Pfade graphisch dargestellt haben oder reicht zum Auffinden z.B. die Angabe F:\Braten\Beilagen\Kartoffeln\Kloesse ? Grüße SC |
Hey Snake,
wo bekomme ich Directory Opus? Die Liste 1 ist ja klasse aufgemacht, wäre was für meiner mich :-) Bummi |
Ich importiere immer mit SpeedCommander meine Dateinamen von Platte in Liste ... das geht auch ...
|
Hallo in die Runde,
sorry für die späte Rückmeldung, ihr wart ja echt fleißig..... Also, ich versuche mal das ganze aufzuarbeiten: @Rho: Genau wegen Directory Opus bin ich auf diese Möglichkeit gekommen. Das hatte ich auch auf dem Amiga..... @Bummi: nein, diese Loorbeeren hefte ich mir nicht an, die gehören alleine Rho. Hat er mal was anderes als Vugelbeern.... @SalumeCrudo: Im Prinzip reicht bei DVD´s der Titel, Bsp: F:\Filme UDSSR\DVD´s\Timur und sein Trupp German untouched. Die Video-TS Und Audio-TS brauch ich nicht. @ginsterkatzen: du lebst also noch... Ich habe von diddlpaul eine Lösung aufgezeigt bekommen, die sehr schnell und sehr gut zu sein scheint.Ich mach dann mal Meldung, wenn ich das durchgetestet habe. Das Problem ist die unterschiedliche Darreichung der Filme, es sollte bei DVD´s nur der Titel selbiger angezeigt werden, bei Einzelfilmen der Name und die Endung. Also: F\Filme Polen\Der Ring der Fürstin Anna 1080p german dubbed.mkv... @rho:jetzt kenn ich deinen Musikgeschmack.........:unibrow::unibrow::cry: |
Ich zieh jetzt grad Directory Opus.....
Back to the roots.................. Das Plugin von diddlpaul ist gut aber liest leider keine Filme an sich ein, nur DVD´s. Das klappt aber perfekt. Danke diddl.:T:T So rho, das Proggi ist installiert, sieht erstmal genauso aus, wie der TotalCommander. Wie krieg ich jetzt was exportiert? GrübelkratzamKopf..... |
Öhrchen, mein Öhrchen ... fast genauso sieht das beim SpeedCommander aus ...
gehst auf das entsprechende Laufwerk, markierst alle Dateien/Ordner, die Du in die Zwischenablage kopieren willst ... unter "bearbeiten" kannste dann "Dateiname als Text kopieren" anklicken und das ganze wandert (samt Endungen aber ohne die Unterordner) in die Ablage - dann als Text in excel einfügen ... |
Genau, Miau-Miau.
|
Na, dann geb ich mal auch noch meinen Senf dazu:
Total Commander suchen lassen Code:
VIDEO_TS.IFO *.avi *.mkv *.ts Code:
Anwenden |
hat den noch jemand probleme mit dem Tool von Share Online zum hochladen ?
seit heute kann ich mit SOUP nix mehr hochladen, benutze Win10 wenn ich das progi starte kommt ne fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert und nach einer lösung gesucht wird und dann schließt es sich auch schon das progi lg Filmparade |
Soup funktionierte bei dir noch?Ich habs unter Win10 auch probiert, da ging nichts. z.o.o.m kannste jetzt auch nicht mehr verwenden, da gehen deine Daten ins Nirwana, wenn überhaupt noch was geht.
Ich benutze jetzt den TotalCommander oder Filezilla. Hast du mal den Kompatibilitätsmodus probiert? LG snake |
auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole - auch das macht der SpeedCommander ... ich hatte nur mal ganz kurzfristig mit ihm Stress (so 'ne Woche lang oder 2) ... naja, da hab ich den Browser-Upload verwendet...
|
Öhrchen, dann ist das Teil kein Programm, sondern ein Blinker. Und wenn dann noch Fähnchen ausgerollt werden ist das ein alter Blinker *hihihi*
|
habs auch im win8 modus getestet ging auch nicht.
hab mich jetzt mal an den Total Commander gemacht da ich den für meine ganze kopier und rangierarbeiten eh benutze. bin nun auch soweit das er sich verbinden will und sagt Benutzername oder Passwort falsch. warum muss immer alles so umständlich sein? da willste mal ne stunde ein Film hochschieben und was kommt bei raus, verplemperst stunden mit Lösungssuche aber mit dem Total Commander wäre mir am liebsten da das mein progi ist was bei neuinst. mit als erstes drauf kommt |
Zitat:
Titel:Kannst du frei wählen Servername:ftp.share-online.biz:21 Benutzername: is klar Passwort: is auch klar. Dann sollte das ganze problemlos unter win10 funktionieren. Tut es bei mir ja auch..... |
snake 71, das habe ich alles schon zig mal durch. sind ja eigendlich auch nur die paar zeilen mit passwort usw aber er meckert falsches PW. komisch nur das ich mich bei SO einloggen kann.
weiß nich ob ich noch welche ports frei schalten muss im speedport oder so habe auch heute kein bock mehr, suchst stunden lang und liest aber es tut sich nix :-( Komischerweise is das Uploadfenster auf der SO-Seite auch nicht da , zumindest der Button wo du die Daten zufügst zum hochladen oder das ganze Win10 ist murx mit sein aktualisierung, Soup lief ja noch bis vor kurzen ohne probleme da ich ja immer damit gearbeitet habe erst mal luft holen, viele biere schlucken und dann sehen wir weiter gruß Filmparade |
Problem mit Total Commander und FTP(Share Online) gelöst:T
was soll ich sagen, beim Passwort war ein Buchstabe immer klein geschrieben (wollte bei FTP aber im groß) das komische dabei , ich kam mit der Schreibweise immer bei SO rein und das immer noch bzw jetzt mit beiden FTP-Neue Verbindung Titel:Kannst du frei wählen Servername:ftp.share-online.biz:21 Benutzername: is klar Passwort: is auch klar. Dann sollte das ganze problemlos unter win10 funktionieren. tut es bei mir ja auch..... bei mir nun endlich auch und das noch perfekter wie vorher da ich den TC eh verwende Danke an alle die geholfen haben schiebe gerade den HDTV vom "Der gezähmte Widerspenstige" hoch, wurde danach gefragt und ist noch nicht erschienen. Fals ihn schon wer in arbeit hat bitte melden lg Filmparade |
Suche Eolomea als 720p oder 1080p.
Hat jemand die BD und könnte sie im Angebotsthread hochladen? |
Zitat:
Ich hatte mal alle Folgen eingestellt, leider ist dieser Teil nur noch auf Relink (Kein SO/UL) mit 2 Hostern vertreten: - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mußt mal ausprobieren! Hier ist noch mein u.g. Passwort aktiv! Beides ist kompatibel! Wer möchte, kann den Download gern weitergeben, mit anderen OCH! |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer möchte, kann den Download gern weitergeben, mit anderen OCH! |
Mensch Fessi, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Danke, das du immer noch mitliest und anderen Usern hilfst. Und immer dran denken: deine Uploads wären auch hier sehr,sehr willkommen....:D:unibrow: LG snake |
Hallo Ihr lieben,
melde mich wieder zurück war für paar Wochen im Krankenhaus. Werde mich ab Ende nächster Woche wieder fleißig im Bord beteiligen. Freue mich schon darauf , Euch mit meinen Beiträgen wieder zu erfreuen . l.g. ddrfan |
Hi,
Ich habe mir vor vielen Jahren die Original-Box von "Ferienheim Bergkristall" gekauft. Allerdings waren die wohl etwas unsanft gelagert bzw. benutzt, so dass mein Player die nicht mehr lesen kann. Hat jemand die und könnte die bitte als DVD (unbearbeitet) zur Verfügung stellen? Vielen Dank Klaus |
Joo Rho, das wäre natürlich auch 'ne Idee ... zum Testen, ob's vielleicht doch der Brenner/PC ist.
Habe mal in mein Archiv geschaut, habe die da - gebrannt. Ausgelesen sind sie schon ... waren/sind sogar DVD9 geblieben. Kann ich mich mal drum kümmern ... Ergänzung: Tja, da war ich vorschnell ... er war fast fertig mit dem Kopieren von DVD 03 - und dann ist er kurz vor Ende abgeschmiert - nu' wollen meine Rechner/Brenner die DVD gar nicht liebhaben ... DVD 01 + 02 sind aber okay ... vielleicht beteiligt sich jemand mit DVD 03... |
hallo
Hallo,
habe hier DVD`s gefunden. Bin aber zu dumm, die mit emule runterzuladen. Wer könnte das übernehmen und sie dann hier bereitstellen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielen Dank berami |
Frisch bei ICESTORM erschienen ist der lange verloren geglaubte Film
"Der König des Böhmerwaldes". Dieter http://www.bilder-upload.eu/thumb/cf230a-1500374471.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/71e958-1500374520.jpg |
Zitat:
|
Ergänzung:
Ferienheim Bergkristall - da stellt unser Füßchen (Zierfuß) die DVD 03 zur Verfügung - ich mach' dann alles fertig ... wird so 1 - 2 Tage dauern :):) Danke ans Füßchen für die Hilfe ... @Filmparade - richtig, der war bisher "nur" in Originalsprache zu kriegen. Ich hatte so ca. vor einem halben bis dreiviertel Jahr mal englische UTs dazu - aber wer liest schon gerne einen Film ... |
An der Grenze
Eben habe ich im allgemeinen DVD-Teil diesen Film entdeckt "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]"... er ist zwar von 2007, spielt aber im Jahre 1974 und... na guckt mal selber rein :D
|
Stimmt cool - das empfand ich ähnlich ...
Aber bitte nochmal zurück zu einer anderen Suchanfrage: diddle fragte nach Sandmännchen-Filmen, die ihm verloren gegangen sind. Er hatte ja keine Antwort drauf bekommen - klar - wir haben "Sandmann"-DVDs wie Sand am Meer (öhm im Auge?) ... Ich hab' ihm mal die alte YW-Liste zukommen lassen und er meint, das er die Anfrage jetzt präzisieren kann: Es ging wohl um die alten TV-Mitschnitte "Abendgrüße" ... ich erinnere mich auch, wir hatten da viele Sandmänner mit Vor- und Abspann - alle wohl "nur" als avi/divx zusammengetragen - hat von diesen Filmen noch jemand was auf seinen alten Platten rumfliegen???? Farbe - schwarz/weiß - egal. |
Hallo Filmliebhaber,
habe Gestern festgestellt, dass "Flegelalter" mit "Jean Gabin" und "Fernandel" im Fernsehen der DDR gelaufen ist mit DDR-Synchro. Habe alles an Foren abgegrast, was ich kenne, aber den gibts überall nur im Original. Hat den zufällig jemand rumliegen ? Oder die Tonse ? Das wäre wirklich eine Sensation ! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ! |
Zitat:
|
Kennt Ihr Kundschafter des Friedens habe ich heute im Radio gehört geht um mehrere DDR Schauspieler mit Henry hübchen Winfried glatzeder usw
|
Gibt es zu Spuk von draußen - DEFA 1987 (DVD 9) auch noch eine 2. DVD?
Das Angebot ist von Andreas37 vom 16.07.17 |
Zitat:
nu laß den andreas erstmal luft holen, hast schonmal 6GB hochgeladen und hier eingestellt? für lau heißt warten :D:D im tv wartst meistens ne woche bis weiter geht mit einer serie ;) und es gibt ja noch dinge ausser filme und computer |
So meinte ich das nicht. Ich bezog mich mehr auf die DVD Fassung von Andreas37 die nicht die Doppel DVD Version zusein scheint. Lt. ofdb müsste es davon noch 2 Einzeldiscs aus der Super Illu geben.
|
Superillu gab es nur 2 DVD die eine haste ja nun.
na warten wir mal wird ja wohl geplant sein das die serie komplett angeboten wird |
Märchen der verlorenen Zeit
@Alex,
also, das den fehlenden file noch jemand rumliegen hat, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Nach dem Laden wird wohl jeder das Archiv löschen, damit man wieder Platz hat. Leider sind auch keine revs dabei - Ich befürchte, das das dann komplett nochmal hochgeladen werden müßte. Hast Du versucht den Original-Uploader mal per PN anzuschreiben? Wenn überhaupt, hat er am ehesten noch ein Archiv rumliegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |