![]() |
Booklet - DEFA 70
Hallo ralfaromeo ... ich habe mich mal über Dein Booklet hergemacht ... schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hattest Du Dir da so in etwa vorgestellt? Natürlich dürfen alle zugreifen :D:D:D - solange ralfa nichts anderes dazu sagt... |
Hi Leute,
wie ich bemerke, scheinen hier DEFA Spezialisten zu sein. Wir suchen folgenden Film: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Unbesiegbaren aus dem Jahre 1953. Wäre es möglich, dass jemand diesen Film hat, oder organisieren könnte? Wir eine Rentnergang im Ausland würden uns freuen. Denn einer von uns behauptet, das dies ein spitzen Film wäre. Um darüber zu diskutieren, müssten iihn wir erst einmal sehen. Wir hoffen, auf diesem Wege Erfolg zu haben. Herzlichste Grüße die Rentnergang |
hi sternwarte,
wo habt ihr denn gesucht? googl spuckt mir den sofort aus zum direkten anschauen oder kaufen. lg filmparade |
Wir wollen ihn doch runterladen.
Kaufen können wir ihn nicht, da wir im Ausland leben. |
Zitat:
Ich mach dir den Film fertig und schick dir den per PN. Hier anbieten werde ich ihn nicht, der Ton ist nicht besonders. Praktisch Ohrenfeindlich, weil übersteuert. Mal sehen, ob ich da noch was machen kann.... Grüße an die Rentnergang im Süden..... |
Hallo!
ich such den Film auch.Könntest Du bitte so nett sein und den Film doch hier reinstellen? Ich würde mich sehr freuen. Danke und viele Grüße vom Gurkentaucher |
so schlimm sollte es aber nicht klingen ;) man sollte auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen.außerdem ist das ja hier auch ein laberthread wo gelabert werden darf :D
|
Danke für den Link !!!
Viele Grüße vom Gurkentaucher |
In Arbeit
Bis dann |
Hallo
Ich suche Die Heinzelmännchen 1956 wer schön wenn ich ihn bekommen könnte. Danke in voraus |
Hallo zusammen,
also in dem Inhaltsverzeichnis steht "Piraten des 20. Jahrhunderts" noch aufgeführt, hier kann ich ihn aber leider nicht finden!? Hat jemand den Film vielleicht noch in der DEFA Synchronisierten Fassung? |
Als erstes, Danke für den Link.
Aber, leider kommt das, warum teilt Ihr Wissenden uns Unwissenden nicht mit, wie man so etwas bei Google sucht, um Erfolg zu haben. Nur einem die Worte, such bei Google, um die Ohren zu schlagen ist nicht gerade hilfreich. Wenn man uns mitteilt, wie man am besten vorgeht, bei der Suche, würden wir Euch hier nicht belästigen. Entschuldigt bitte, wenn ich dies sagen muss. PS: Der Film ist absolut nicht anschaubar. |
[QUOTE=sternwarte;29597863]Als erstes, Danke für den Link.
Aber, leider kommt das, warum teilt Ihr Wissenden uns Unwissenden nicht mit, wie man so etwas bei Google sucht, um Erfolg zu haben. Nur einem die Worte, such bei Google, um die Ohren zu schlagen ist nicht gerade hilfreich. Wenn man uns mitteilt, wie man am besten vorgeht, bei der Suche, würden wir Euch hier nicht belästigen. Entschuldigt bitte, wenn ich dies sagen muss. PS: Der Film ist absolut nicht anschaubar. immerhin hast du es geschafft bis hierher und sogar ein link von freiwild aus amazon gepostet, aber es will mit suchen auf googl nicht klappen?? :confused: :D ich werde nochmal schauen nach dem film laut liste ist er da als orginal . das kann aber ein wenig dauern lg filmparade |
Zitat:
|
Danke Filmparade,
kein Problem, ich kann warten. |
wir warten aber mal noch auf snake71, er wollte ihn dir ja schicken.
nich das er schon fast fertig ist , wäre schade um die zeit und mühe |
@Filmparade Ist der Ton auf der DVD denn besser als beim Webrip?
|
Hallo,
ich suche dringend den Film: Figaros Hochzeit 1949 DEFA Musikfilm s/w AVI Ich hoffe jemand kann helfen. Schon einmal vielen Dank! |
Zitat:
|
so hier ist nun das gute stück [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
viel spass und ein schönen restsonntag |
Zubehöre
Hallo Filmparade, danke für den Film ... ich habe gleich nachgeschaut, als Du das mit der Original-DVD geschrieben hast und Du hattest Recht, die war mir völlig durch's Gehirn gerutscht ... hatten wir tatsächlich mal. Und da habe ich mich hingesetzt und gleich nach Zubehör geschaut ... und wurde auch fündig: Hier das Zubehör zu "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]"
Aber das ist noch nicht alles :D Erazor hat das Zubehör zu "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" gesponsert ... das es hier gibt. Wünsche allen Interessenten "Viel Spaß" damit. :T |
Anfrage
Heho,
Ich habe gerade festgestellt, das ich "Zahn um Zahn - Die Praktiken des Dr. Wittkugel" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht als Untouched DVDs habe. :dozey: Wenn jemand so gut zu mir wäre, und die Staffeln mal Hochladen würde als Untouched DVDs, würde sich meine Frau sehr darüber freuen. (Sie ist nämlich so´n "Häppchen Fan.....:D) .....aber ich denke eher, das wird wohl zuviel im ganzen..... LG & Danke. |
Wäre hier jemand bereit, tschechische Untertitel für "Segel im Sturm" (Admiral Uschakow) zu übersetzen?
|
Zitat:
gib mal folgendes Wort als PW ein und freu dich: warez LG Turan.Prince |
WICHTIG - Burebista - Das Gold der Daker
An alle, die diesen Film geladen haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - es fehlt in der rumänischen Langversion eine VOB.
Nodunlop hatte die griffbereit und konnte schnell aushelfen. Also, alle, die den Film schon haben, müßten noch die VTS_03_3.VOB nachladen. Ich habe sie separat gepackt. Sie kann hier abgeholt werden: Einfach runterladen, entpacken und in den VIDEO_TS verschieben. Ein Umbenennen ist nicht notwendig. Der Film wird im Container ausgetauscht - sollte bis morgen erledigt sein. |
Zitat:
:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T |
Moin,
Zitat:
P.S. Ich komme erst heute zum Antworten. Die Anmeldung bei mygully klappte nicht. |
Die Rentnergang bedankt sich, für den zur Verfügung gestellten Film.
Macht weiter so Leute. Dickes Lob. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Erstmal 1000 Dank dafür. :T Darf man auch mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] rechnen? |
@tageszusammenfassung:
in dem Post dadrüber vielleicht ??? :D:D:D |
Zitat:
Morgens sieht man doch klarer. :rolleyes: |
jau, wohl wahr ... :-)))) :D:D:D 8)
|
link getauscht
habe gerade den link zur DVD1 für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] getauscht. war eine DVD doppelt gepostet.
Danke Ginsterkatzen für die info :T also wer es noch nicht bemerkt hat DVD1 von Staffel2 sollte nun wieder die richtige sein. hier der link direkt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG Filmparade |
Bezirksverwaltung der K Prag
Hallo Gemeinde!
Bezüglich Fehlermeldung durch Losuna 94...vielleicht war das damit gemeint: ich hatte nämlich das Problem auch, daß keine Konvertierung möglich war....verwende hierzu Aimersoft.....die Fehlermeldung: schwerwiegendes Problem....Programm bzw. Aimersoft ist dann ausgestiegen. War nix zu machen....wollte die einzelnen Folgen auf die Platte ziehen....zum bequemen ansehen.... Hin und wieder ist dieses Problem schon vorgekommen (bei Euch war es das erste Mal), wobei ich nicht weiß, woran es liegen könnte. LG / Semmal :T |
Hmm. Die Fehlermeldung ist ja nicht gerade sonderlich hilfreich. Ich tippe mal darauf, dass sich Aimersoft (welches Produkt dieser Firma eigentlich genau?) an den sehr großen Cells die Zähne ausbeißt. Wenn die Theorie stimmt, müsste sich jeweils die zweite Folge (jeweils VTS 4) von beiden DVDs konvertieren lassen - wenn man denn bei der Software einzelne Titlesets zum Konvertieren auswählen kann.
Wenn es nur darum geht, jeweils eine Folge in einer Datei zu haben und Speicherplatz keine Rolle spielt, könnte das auch DVDShrink erledigen - einstellen, dass VOB-Dateien nicht bei 1GB aufgeteilt werden sollen und im Reauthor-Modus nur die Folgen selbst auswählen, resultierende VOBs nach Belieben umbenennen, fertig. |
gelöscht
|
Guten Morgen!
Danke für die Info Nodunlop....werde das einmal ausprobieren.....
Von Aimersoft habe ich: "Aimersoft Video Converter Ultimate" in Verwendung....wurde mir seinerzeit von einem Arbeitskollegen installiert....von daher kann ich leider keine näheren Angaben machen.... LG / Semmal :T |
Hallo!
Darf ich hier mal eine Suche schalten... Ich suche "Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams". Muss es mal hier irgendwann gegeben haben, kann sein auch vor dem Umzug... Oder kann mir einer einen Ort hier nennen wo ich das finden kann? Ach und... ich habe schon sehr lange "DEFA und DDR-Sammelsurium V2 0" abonniert, nur bekomme ich seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr, kann mir einer sagen warum das so ist und ob es Abhilfe gibt? Grüße! |
Zitat:
Ich habe mir gestern die "fehlerhafte" DVD oder besser gesagt alle beide mal vorgenommen.Ich konnte die jeweiligen Teile OHNE Probleme in mkv konvertieren und umbenennen. Das Problem liegt also NICHT an den DVDs.Hätte mich auch gewundert, da ich die DVDs vorm Hochladen auf Fehler kontrolliere. LG snake |
Zitat:
LG snake |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |