![]() |
Zitat:
lg Filmparade |
Hallo zusammen,
habe einen Uploadwunsch: Leichensache Zernik in HD was gerade in der Nacht auf dem rbb lief. Hab's selbst aufgenommen, aber da kam noch irgendwas davor, was ewig lang überzogen hat, wodurch der Film locker 'ne Dreiviertelstunde Verspätung hatte und damit hatte ich nicht gerechnet und jetzt sind nur 1:08:15 vom Film drauf. Also hoffe ich mal, daß hier jemand dem Film mehr Nachlaufzeit gegeben hat. Gruß, Manne Dumke |
Hallo, ich suche die Serie "Johanna" von 1989, danke!
|
Hallo zusammen!
Möchte mich vorerst einmal bedanken für das tolle Angebot, daß hier immer wieder zu finden ist....
auch wünsche ich ein frohes Fest und geruhsame Feiertage der Community! Zum Schluß hätte ich noch eine Frage in eigener Sache....die Angebote von Andreas37 kann ich nicht ziehen.....sehe da nirgends einen Button und wenn ich den sharelink kopiere, klappt das nicht....diese Angebote sind irgendwie gesperrt. Sehe nur die Angabe "Secured Folder"...dann ein Stück weiter unten, mittig...der Titel....hernach sollten die Buttons kommen....clicknload od. dlc....da ist leider nüscht.... Kann mir da einer helfen?? Ich bin ratlos.... :cry: Bin jedoch die nächsten 3 Tage nicht da.....also hetzt Euch nicht.... Liebe Grüße Semmal :T |
Diese Woche kam im MDR die Polizeiruf 110-Folge "Schranken". Allerdings wurde die Farbsättigung derart runtergezogen daß der Übergang zu schwarz/weiß nicht mehr weit ist bei manchen Szenen. Extrem farbschwach.
Der Bearbeiter des Materials muß farbenblind sein. In der gleichen Qualität sind ja auch die Folgen auf den DVD´s. Nun erscheinen ja seit einiger Zeit Polizeiruf-Boxen in neuer Auflage z.T. auch mit zusätzlichem Bonusmaterial etc. Sind dort vielleicht die Folgen richtig sind in der Farbsättigung ? Hat jemand was beobachtet ? Ende Januar 2017 kommt die Box 10 nochmal als 2. Auflage mit der Folge "Schranken". Vielleicht kann da dann mal einer schauen ? |
Wünsche allen Frohe Festtage
|
@semmal:
mittlerweile sollte das "Ordner in den JD kopieren" mit einem Rechtsklick klappen. Andreas stellt gerade auf den "neuen Crypter" um ... und fummelt wahrscheinlich gerade raus, wie das dort genau gehandhabt wird mit den Einzellinks bzw. Containern ... Und da ich gerade da bin: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und viel Zeit für die Family... außerdem ist das die richtige Gelegenheit allen Uploadern und allen, die im Vorder- und Hintergrund noch mitwirken, für ihren Einsatz zu Danken ... Habt schöne Feiertage :D:D:D:D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Allen treuen Freunden der gepflegten Ost-Unterhaltung wünsche ich hiermit ein Frohes Fest und einen fleissigen Weihnachtsmann. |
Manne Dumke;29449838]Hallo zusammen,
habe einen Uploadwunsch: Leichensache Zernik in HD was gerade in der Nacht auf dem rbb lief. Hab's selbst aufgenommen, aber da kam noch irgendwas davor, was ewig lang überzogen hat, wodurch der Film locker 'ne Dreiviertelstunde Verspätung hatte... Schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Leichensache Zernik:
und hier gibt es den Film auf DVD zusammen mit anderen Krimis. Davon gibt es 3 Boxen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ciao |
Hallo,
ich suche Scharnhorst (1978). Wurde schon angeboten, aber leider ist die DVD 1 offline. Möchte sie jemand erneut hochladen, die DVD 2 + DVD 3 sind online. Herzlichen Dank! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Am 28.12.16 lief um 00:40 Uhr "Tiefe Furchen" beim MDR. Könnte den bitte jemand zur Verfügung stellen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heimat Trilogie, Gesamtbox
Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Da die Gesamtedition "Heimat" nicht so recht hierher paßt (außer vielleicht Heimat 3, wo es ja unter anderem um den Fall der Mauer geht), habe ich die hier im allgemeinen Teil untergebracht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Betreff: Tiefe Furchen Warum stellt Meta denn den Film hier nicht ein? Ist doch "DER RAUM" für DDR Streifen. Hat doch nichts mit meinem Release anderswo zu tun! Danke an Snake, dass er aber darauf verwies. Da ich hier nichts mehr einstelle wegen einer Diffamierung an meiner Person und meiner Arbeit an den Releases seitens eines Users hier, könnt ihr doch die treuen DDR Filme Sammler nicht enttäuschen. Gerade hier werden die Streifen gebraucht! Wer ein "echter" DDR Freak ist, schaut hier eh zuerst rein. Was ich anderweitig an DDR Filmen einstelle ist eh nur für die Gelegenheitsuser, die noch nicht diesen Bereich hier kennen, oder sich einfach nur neugierig dafür interessieren. Ich sage daher: Orientiert euch nicht an meinen Beiträgen irgendwo. Macht euer Ding hier weiter, wie bisher. :T |
Ich suche die Serie " Lomonossow - Hofpoet und Naturforscher. Kann mir da jemand helfen ?
|
Lomonossov ...
hmmmm - irgendwas tickt da... *grübel* ... ich muß nachgraben, nicht das das nur der Zeitzünder unter meinen Füßen ist ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hatten wir da nicht mal... irgendwie selfmades ???? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe meine Russen durchforstet, nichts. Dann hab ich noch mal in einem alten Inhaltsverzeichnis aus der guten alten YW-Zeit geguckt:auch nichts. Der Name sagt mir auch was, aber kann sein, das das mal ne Suchanfrage war. LG snake |
Zitat:
Allen einen guten Rutsch, man hört/liest/sieht sich nächstes Jahr wieder. LG snake |
Liebe Mods, liebe Upper und liebe Leecher, ein erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich euch allen. Auf das dieses geile Board hier wachse und gedeihe. |
Joo Schlangenkönig - dem schließe ich mich ooch an....
@Füßchen: von Dir war das also - ich wußte doch, das wir den hatten ... und mein Archiv hatte auch zustimmend genickt nach meinen Grabungsarbeiten :-)))) |
Mein nächster Upload: Adlershofer Fernsehschwänke ...hoffentlich liest das hier jemand, damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache..... |
Bitte Bitte, ich hätte so gern diese Serie von Lomonossow. Wer kann mir helfen ???
|
Yippie, der MDR hat sein kakelbuntes Logo entsorgt - (zumindest für mich) die erste nette Kleinigkeit des Jahres.
|
Hallo, hat von euch jemand die Doku "Gärtner führen keine Kriege" vom rbb aufgenommen? Danke!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist nichts zu finden.... |
und mal am 19.12. im ARD Alpha
|
Hab ne DVD geschenkt bekommen, die ganz offiziell herausgegeben wurde mit einem Experimentalfilm der DEFA in Totalvision, heit einfach nur "DEFA 70". Geht um eine Gruppe junger Leute, die mit einem Opel Dixi (!?) unterwegs sind und allerhand erleben, u.a. Frank Schöbel, Geht eine halbe Stunde. Mich wundert, dass der hier noch nicht auftauchte.
Falls Interesse besteht, bräuchte ich etwas Hilfe. Ich kann den zwar mit dem VLC "aufnehmen", aber da geht dann doch eine ganze Menge an Qualität verloren. Hat jemand eine bessere Idee? Hab noch Ashampoo Burning Studio 2016 zur Verfügung, aber dann hört es auch schon auf. Da ich nur gelegentlich hier reinschaue, habt bitte etwas Geduld, wenn ich nicht umgehend reagiere, das liegt dann definitiv nicht am Alter ;-) |
Zitat:
einfach die gesamte DVD im Explorer kopieren in einen Ordner, z.B. "DEFA 70" Dann diesen Ordner mit WinRAR packen. - Volumengröße z.B. 200MB - Wiederherstellungsdaten wählen - auf nächstem Registerblatt ~10% wählen - Volumen/Wiederherstellungs-Volumen 2-3 ja nach Gesamtgröße wählen - OK Dann die Dateien auf Hoster (z.B. Share-Online) hochladen Links kopieren Wenn es nicht zu viele RAR-Dateien sind, kannst Du die Links einzeln in den Spoiler packen. Ansonsten die Links in Share-Link.biz zu einem Container zusammenfassen und diesen in den Spoiler packen. Ich weiß jetzt nicht inwieweit Du Dich damit auskennst. Deswegen obiges nur zusammengefasst. Ich beziehe Deine Frage eher auf das aufbereiten der DVD. Falls weitere Fragen, einfach fragen. Ciao |
Zitat:
ich hab es gelesen ;) Danke. Aber sag mal, ist das nur bei mir so, das das 16:9 Original auf 4:3 gestaucht wurde? 16:9 ist im VLC auf 4:3 gestaucht und wenn ich 4:3 wähle ist es noch mehr gestaucht. Kannst Du das bitte mal prüfen. Danke und Ciao |
Zitat:
Hier mal die Filminfo: Das ist NTSC-Format. |
http://fs5.directupload.net/images/1...p/n6eqpspw.jpg
Moins in die Runde, so jetzt habe ich 12 rar-Dateien �* 200 MB, die ich euch gern zur Verfügung stellen würde, denn diese beinhalten den DEFA70-Film, also eigentlich die komplette unangetatschte DVD. Es sind rund 2,4 GB. Da ich keinen Premium-Account bei SO habe oder bei S-L.biz, kann ich da nur max. 1 GB hochladen, nützt also nix. Was tun, sprach Zeus? |
Moin ralfaromeo,
damit ist die Größe einer einzelnen Datei gemeint. Wenn Deine RAR-Dateien 200MB groß sind, gibt es nach oben meines Wissens keine Grenze. Also einfach alle hochladen, die entsprechenden Links extrahieren und diese dann in den Spoiler einfügen. Möglichst übersichtlich untereinander. Ciao PS: Foto fehlt immer noch |
Zitat:
|
Ankündigung:
morgen bringe ich die beiden "Damals war´s-Specials mit Achim Mentzel und Herbert Roth. Achim ist grad am umwandeln und den Herbert versuche ich morgen sofort nach Feierabend fertig zu machen. Der Achim sollte lange oben sein, hat aber arbeitstechnisch alles nicht so geklappt. LG snake |
Zitat:
Du denkst wohl, weil du in deinem Dorf gerade von der Außenwelt abgeschnitten bist,kannst du hier freche Sprüche klopfen?:D:D Wisse: Biernot ist ein Wort, das es in meinem Sprachgebrauch nicht gibt...... Die Schlange trocknet nicht aus.... Guck, der Achim ist drin und der Herbert wird grad vorbereitet. LG snake |
Ankündigung neuer Uploads Januar und Februar 2017 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |