![]() |
@Erazor - Du hast Recht ... Die DVD 02 Box 07 hat 'ne Macke ... habe nochmal nachgeschaut ... und wenn ich so richtig nachdenke - ja, da war mal was ... da sollte was ausgetauscht werden - muß dann wohl untergegangen sein ... irgendwie - scheint mir ...
|
Ich schreib mir das mal auf mit der Box 7. Vielleicht kann ich den Fehler ausbessern. Dauert aber sicher noch ein paar Tage, bis ich mal einen Blick auf die Original-DVDs werfen kann.
|
Zitat:
Das Problem ist nicht, dass es einige Player in den einzelnen Geräten nicht schaffen, sondern, dass ich so kritisiert werde, als wäre ich ein Anfänger als Upper. Gruß an @nodunlop. Sicher ist avi als Container nicht die optimale Lösung, aber auch mit mkv kommen viele Player nicht zurecht. Die Lösung läge sicher bei mp4, was man ausprobieren sollte. Mein Smart TV Samsung hatte bisher nur wenige Filme nicht erkannt. Ich mache trotzdem eine lange Pause und weiss noch nicht, ob ich hier jemals wieder was einstellen werde. Wenn man schon Kritik übt, dann sollte man wenigstens so fair sein, niemanden damit zu verletzen. Das sind derzeit meine letzte Worte. |
Zitat:
|
Zitat:
Was denkst du, wie man es besser machen könnte, wenn man nur schlechtes Material als Quelle hat? ich versuche immer wieder, das Beste drauss zu machen, aber das grieseln etc. lässt sich echt nicht verbessern. Ausserdem klaue ich keine eingestellten Filme. Wenn es so ist, dass Filme in besserer Qualität vorhanden sind, dann frage ich mich, wo? Mir ist es echt leid, Stunden damit zu opfern, ob ich nicht doch was besseres finde. obwohl ich schon einen Check mache. Ich denke, dass du , der sich nur im Net recherchierend umsieht, da sicher die Zeit dazu hat. Daher denke ich, dass meine Beiträge so gesehen nicht mehr erwünscht sind. Gebe mir Mühe, aber Mühe ist halt so gesehen nicht alles. |
Snake hatte recht, was er mal sagte, der Raum geht irgendwann kaputt, schade drum. |
Hallo Zusammen,
ich bin sehr traurig, dass ich den Anlass gegeben habe zu diesem Streit ;-) Ich wollte nur meiner Frau mal diesen Film zeigen, der bei Ihr auch noch erinnerungen wach ruft. Sie leidet unter Gedächtnisschwund, und das nicht zu wenig. Daher versuche ich sanft, etwas wach zu kitzeln. Naja, dieses Leben ist eins der schwersten sagt meine Kollegin immer.... Leider hat es mit dem Programm auch nichts gebracht, der Ton wird nicht erkannt.... von Samsung Smart TV. Da ich mich mit den anderen Einstellungen (Fachenglisch) nicht auskenne, komme ich so leider nicht weiter. Am PC geht es ja, aber der Bioldschirm ist halt sehr anstrengend zum Schauen. Danke Dir, festussuper1 fürs Einstellen. Das mein TV das nicht bringt, dafür mache ich Dich nicht verantwortlich. Ich weis ja nun wenigstens, welcher Film es war und werde mal weiter suchen :-) Bis demnächst Bummi |
Hallo beisammen,
ja, ich hoffe auch, dass Festus es sich noch mal überlegt. Von mir war es wirklich nicht negativ gemeint, bin halt leider nicht der große Technikfreak:o Snake hat mir bereits geholfen und somit kann ich den Film geniesen. Das nächste Mal frage ich eher per PN nach, wenn etwas ist. Aber dann hätte ich auch die vielen Hilfsangeote nicht erhalten... Festus, ich danke Dir ja schon alleine dafür, dass ich nun weis, was ich vorher nicht wusste (und das war mein Hauptanliegen): Welcher Film es war:T Danke für Euer verständnis für meine Fehler LG Bummi |
Zitat:
|
Läuft Die Alleinseglerin 1987 DVD bei euch fehlerfrei durch? Bei mir endet der Film bei ca. 1:20:56 und es fehlen die letzten Minuten.
|
alles klar
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alleinseglerin
Habe gerade in mein Archiv geschaut ... habe da eine laufende Version ... 3,9 GB groß (ca.) ... ist Kauf-DVD ... und die scheint zu Laufen - habe eben zwischen 1:20 h und 1:23 h laufen gehabt (wo die beiden im Bett liegen und wo sie versucht das Segelboot loszuwerden) und das scheint okay zu sein ... kann ich anbieten.
|
orginal ist natürlich noch besser. ja ja die bettszene, bestimmt hoch und runter genudelt und nun läuft er nicht mehr ab der stelle :D :D
|
Zitat:
Weiss nicht ob das beim packen, hochladen oder runterladen passiert ist. Vielleicht hat die DVD an der Stelle auch einen Kratzer aber snake 71 wollt' sich ja nochmal melden. Untouched DVD5 wäre mir auch lieber:) |
Die untouched DVD fliegt demnächst bei mir ein, dann mach ich mein Verschulden wieder gut.
Es muß also niemand tätig werden. |
@Filmparade - auf was für Gedanken Du kommst *frech grins* ... die DVD muß von dem Interesse dann aber wirklich beeindruckt gewesen sein
|
Zitat:
|
Besten Dank für "Die Alleinseglerin". Die DVD läuft nun ohne Probleme.
|
"Komm und sieh"
Hallo, nach dem wir nun die schönen und interessanten alten DEFA-Filme von ARTE angeschaut haben, suche ich den alten russischen Kriegsfilm von Elem Klimow "Komm und sieh".
Hat den zufällig jemand? Ich weis, dass der etwas brutal, dafür aber ungeschöhnt war. Passt zu dem "Ich war neunzehn". LG Bummi:T |
Ich kümmer mich darum. Dauert aber ein paar Tage.
|
meinst du vielleicht "Geh und sieh" den gibt es hier schon
|
Sicherlich. Ich werde mich aber trotzdem um ein Quali-Update kümmern - es sei denn, es handelt sich trotz anderem Cover um die 2015er DVD.
Edit: Es ist die DVD von 2005/2008. Da passt ein Quali-Update bestens. |
und wenn diese dann auch nicht gefunden wird war deine arbeit umsonst wie die von gerdl :unibrow: :D :D
|
Ach was, der wird jetzt unter beiden Titeln eingestellt und dann doppelt so oft gefunden. :D
|
"Komm und sieh (russisch Иди́ и смотри́ / Idi i smotri), in der DDR: Geh und sieh, ist ein sowjetischer Antikriegsfilm des Regisseurs Elem Klimow, nach literarischen Vorlagen von Ales Adamowitsch, mit Alexei Krawtschenko in der Hauptrolle. Produziert wurde der Film von Mosfilm und Belarusfilm."
Soweit WIKI Daher hatte ich den Titel anders im Gedächtnis. Leider habe ich unter dem Link nicht zu finden oder ich bin wieder mal Blind, passiert häufiger in letzter Zeit (Alter). Ich würde mich sehr über den Film freuen :-) Super, Eure Beteiligung Bummi |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo gerdl,
Danke für die Hilfe, Funzt leider nicht, der Relink? LG Bummi |
*Erklär-Bär*
Joo stimmt, 40 links werden als online angezeigt ...
relink ist zwar manchmal ein bischen zickig ... aber es sollte klappen ... Es gibt 3 Möglichkeiten die links in den JD zu kriegen: 1. Einfach "Rechtsklick" auf den Link, dann "Linkadresse kopieren" und der JD sollte die links auslesen. 2. Den link mit links anklicken, dann gelangt man auf die relink-Seite. 2a) Du klickst auf den dlc-Button - dann wirst Du gefragt - "Datei Speichern" oder "Datei öffnen mit" Du kannst es auf beide Arten machen. 2b) Du klickst auf den "Click 'n' load-Button - dann kommt keine weitere Nachfrage und die links werden im JD eingefügt. (Es kann auch sein, das eine Meldung erscheint "Eine fremde Anwendung will links einfügen" ... das erlaubst Du und JD liest die links. Ach ja, die 4. Möglichkeit hab' ich vergessen, Du kannst auch die Einzellinks von dieser Seite mit der Hand einzeln runterladen. Ergänzung (für Neueinsteiger): SO zeigt bei einem link mal wieder "currently offline" (das currently auch "wochenlang" bedeuten kann wissen wir ja) - aber Gerdle hat rev-Dateien dabei, also rev mitladen und per Hand entpacken ... |
Zitat:
Ich bedanke mich schon mal in Voraus. MfG Lutz Limo |
Nein, Lutz, können wir nicht - leider :( ... Du kannst "nur" hoffen, das der part wieder online kommt - also ist warten angesagt ... revs lassen sich leider nicht aus dem Hut zaubern ... außer der ursprüngliche Uploader hat die noch irgendwo auf seinem Rechner rumliegen (eher unwahrscheinlich). Sie lassen sich zwar nachträglich erstellen, aber dazu braucht man alle ursprünglichen parts.
Übrigens: Selbst der Uploader kommt an diesen part nicht zum Runterladen ran ... |
Zitat:
|
Cool, nicht die FreeUser haben das Problem des "currently offline" - das betrifft, Premium- und andere User genauso - und hat wohl nix mit irgendwelchen Strategien zu tun.
Was die revs angeht, die gehen meist als erstes "verloren", weil die im JD automatisch deaktiviert werden ... Ich habe diese Filterregel bei mir ausgeschaltet und lade revs generell wieder mit. Zu erreichen ist die Filterregel --> Einstellungen (Karteireiter) --> Paketverwalter (Linke Spalte) --> Vordefinierte Regel Nr. 1 (da den Haken rausnehmen). |
Ich hab da eher die Vermutung das Share Online einfach an der Serverwartung spart. Vermutllich zugunsten der Gewinnspanne oder um Rücklagen für Rechtsstreitigkeiten zu haben, oder der Pleitegeier kreist schon wegen der vielen Free-User.
Als Uploader soll man von SO auf Anfragen nur eine Standard-Mail bekommen mit der Bitte um man etwas Geduld da an dem betroffenen Server gerade Wartungsarbeiten vorgenommen werden. |
Wenn man mal bei den -Blutigen- schaut, gibt es dort zum Thema SO einen umfangreichen Gedankenaustausch. Und zur Info - auch beim Linksammler Relink.us treten in letzter Zeit Fehler der unterschiedlichsten Art auf. Auch wenn rot angezeigt, die Links funzen doch etc. Am (besten) ist noch, weil stabil und korrekt angezeigt: File(.)crypt. Dieser ist aber, warum auch immer, hier nicht zugelassen. |
F...Crypt
Joo Festus ... Aber zur gesamten SO-Problematik gibt es ja noch mehr zu sagen - die dementsprechenden Threads werden lang und länger.
Was den Link-Hoster angeht - einen gravierenden Nachteil hat der, glaube ich, immer noch: F....Crypt-Beschränkung als FreeUser: 5 DL-Container in 24 Stunden/pro User - bei weiteren Container-Aufrufen erscheint der "404er FehlerCode" Dabei gilt diese FreeUser-Beschränkung für die Downloader ... das könnte vielleicht auch der Grund für die "Nicht-Zulassung" sein. |
Zitat:
Das mag so schon stimmen, aber gewisse Einschränkungen haben alle Crypter irgendwie, mehr noch überwiegen die Fehler in den "Anderen". Wenn man es mal richtig sieht, 5 Container an einem Tag sollten aber schon ausreichend sein, zumal man dafür nichts bezahlen muss. Ich möchte für File(.)crypt sicher keine Lanze brechen, das war so nicht vorgesehen, aber er ist einfach zu bedienen und setzt klare Signale bei OFF/ON, Auch Hinweise für Upper im Service per Mail stimmen. |
aber klar
Du hast natürlich recht Festus ... und ich habe das auch nicht als Werbung mißverstanden ... war nur als Anmerkung für die gedacht, die dann plötzlich eine Fehlermeldung kriegen und völlig auf dem Schlauch stehen, oder irgendwelche Fehlerrückmeldungen geben, die ganz andere Gründe haben (was mir auch schon passiert ist :o trotz meiner bisherigen Erfahrungen) ...
|
Zitat:
Anderes Thema: wer mal wieder über den DEFA/DDR-Tellerrand gucken will, für den gibt hier paar Leckerlis: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |