![]() |
Du hast Post.
|
@festussuper1 und Zero_Cool_2:
Vielen Dank für die HDTV-Sachen, die ihr bereit stellt. :T Ich hab mir "Seilergasse 8" im MDR angesehen und so gehofft, das ihn hier jemand bringt. Auch Danke für den "Reserveheld". Ich hoffe, es kommt irgendwann noch "Geliebte weiße Maus". Das wäre genial. |
Hallo allerseits,
ich suche nach dem DEFA-Film "El Cantor" mit Dean Reed! MfG Surfer68 |
Mal 2 externe Links für Polizeiruf 110 Fans der neueren Zeit: Polizeihauptmeister Krause (Ist noch im Aufbau): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und Schmücke und Schneider: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
El Cantor
@ Surfer,
also, mein Archiv hat den "El Cantor" ausgespuckt ... DVD5 aus der Edition DDR TV-Archiv ... da ist sogar noch eine Gooddie drauf: eine DFF-Dokumentation ;-) ... Ich kümmere mich mal drum. :D :D:D:D Ist jetzt online |
Zitat:
Ich meinte es so, das er hoffentlich auch mal im HDTV läuft und dann in "mygully" erscheint...:D Bei "Seilergasse 8" ist der Unterschied HDTV zu DVD schon gewaltig. |
El Cantor
Zitat:
LG Surfer68 |
Suche/Frage oder übersehen ...
Jetzt habe ich mal eine Frage - die mir über den Weg gelaufen wurde, weil mich jemand anderer danach gefragt hat ... als fleißige Sammler auch der Edition "DDR TV-Archiv" ... werden folgende Ausgaben gesucht:
DDR TV-Archiv- Ein bunter Weihnachtskessel [3 DVDs] (2. 11. 2015) DDR TV-Archiv- Fetzers Flucht (31.12.2015) DDR TV-Archiv- Die verschwundene Miniatur (31.12.2015) was ich jetzt nicht weiß ... sind die grußlos an mir vorüber geschlichen? Oder hatten wir die überhauptgarnienicht im Angebot ... oder bin ich nur zu blöde zum Suchen (naja - es könnte ja auch an unserer netten SuFu liegen :eek: ) ... |
Erazor, Danke Dir ... dann haben die das Erscheinen wohl verschoben - das ist immer irritierend - erst große Ankündigung, dann Verschiebung ... man guckt doch nicht alle paar Tage bei amazon rein ... ka... um nicht zu sagen schei...
So, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist wieder komplett auf beiden Hostern ... wer es also sucht ... :-D |
Ein bunter Weihnachtskessel
in Arbeit Lg mac1906 |
In der Arte-Mediathek finden sich noch fast eine Woche lang Jakob, der Lügner; Die MÖrder sind unter uns und Goya - oder Der arge Weg zur Erkenntnis. Bin gerade am Laden. Sind problemlos mit MediathekView zu dl. Lohnt sich!
|
Zitat:
|
Hallo Liebe DEFA-Gemeinde,
hat jemand folgende Russische Märchenfilme und würde sie gerne hochladen, 1. Das Märchen von den Zauberhölzchen (UdSSR - 1970) 2. Die Hexe Akulina (UdSSR - 1969) 3. Das gestohlene Glück (UdSSR - 1958) 4. Das purpurrote Segel (UdSSR - 1961) Vielen Dank. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende LG Jörg |
Keine Pics mehr bei mir zu sehen
Seit gestern Abend sehe ich meine eigenen Pics vom Hoster IMGUR nicht mehr. Alle anderen von Euch sehe ich. Hatte schon mit Sammy drüber geschrieben, er hat mir nen anderen Hoster empfohlen, leider klappt es da auch nicht. Er sieht meine Pics, denke ihr auch. Cache schon gereinigt, im Mom läuft ein gründlicher Virenscan. Ist nur hier im Board, woanders gibt es keine Probleme. Wer hat da ne Ahnung, bzw. kann mir helfen? Virenscan ohne Funde!!!! |
Zitat:
IMGUR anyIMG ImageShack.us Imagebam.com Imagevenue.com TinyPic.com |
Ich schiebe mal spasseshalber ein xbeliebiges Foto hoch, mal sehen ob ihr, bzw. ich es sehen könnt: http://fs5.directupload.net/images/160527/ar65tq53.jpg Komisch, mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] klappt es! |
Vielen Dank Zero! |
Mittlerweile sind es noch mehr, die betroffen sind und MyGully wird sich drum kümmern, sobald der Administrator wieder im Lande ist. So die letzte Aussage vom Board. Zwar benutze ich jetzt euren Bildhoster, aber die alten Beiträge sind ja auch alle ohne Pics! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
5 Filme der DEFA exklusiv online
@ ralfaromeo
Keine Ahnung, wie lange noch, aber hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt's exklusiv online 5 DEFA-Filme in 1280 x 720 zu gucken (ohne TV-Logo...) Folgende Links in den JDownloader eingeben lässt zeitversetztes Anschauen zu ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viele Grüße, Euer Zeit verknappter Sasade. Leider ... :( |
kurze Anfrage und Rat falls möglich
Es geht um ehemalige DDR Aufzeichnungen aus dem Jaht 1981 - Bitte weiterlachen - Carry on Laughing - 13 Folgen DDR wurden seinerzeit gesendet - Habt Ihr, oder gibt es irgedwelche Information darüber? |
Belege für eine Ausstrahlung der Serie von 1975 durch das DDR-Fernsehen im Jahr 1981 kann ich nicht finden. Sowohl davon als auch von der 1986 produzierten dreizehnteiligen TV-Serie (bestehend aus Zusammenschnitten der Filme) war nichts bei den Uploads dabei.
Die 86er Serie wurde 1987 in Adlershof synchronisiert und im Dezember 1987 bzw. Januar und Februar 1988 ausgestrahlt. Seltsamerweise sind keine Ausstrahlungstermine für die Folgen 5 und 6 vermerkt. Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Soweit besten Dank - die Serie von 1981 ist nicht die von 1975
Diese beiden Sachen hatte ich noch gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei den zusammenschnitten von 1986 sind sicher keine Aufzeichnungen mehr zu bekommen? , auch wenn Folgen fehlen sollten? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die 81er lief wie auch die 75er Serie nicht im DDR-Fernsehen. Außer den Filmen wurde nur die 86er Serie in der DDR synchronisiert. Sagt zumindest ein genauer Blick in die Filmobibliografischen Jahresberichte 1975 - 1990.
|
Nachkriegsfilme
Hallo, ich suche einen Spielfilm, den ich als kleines Kind mitbekommen habe. Ich dachte erst, es wäre "Die Möder sind unter uns". Es geht um die Herstellung und die Versuche mit Zyklon B. Dabei wurden auch die Versuche gezeigt. Und es ging um die IG Farben und die Menschen, die daran beteiligt wären.
Sind nur Resterinnerungen, mehr kann ich nicht mehr schreiben. Danke für Eure Hilfe :T Bummi 1959 |
Als erstes fällt mir - Der Rat der Götter von 1950
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - mit Trailer dann noch vin 1980 - Die Familiensaga - Väter und Söhne mit Burt Lancaster [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nächste Uploads von mir
Aktualisierung 01.06.16 Juni Juli August Lg mac1906 |
Zitat:
Gebe Kätzchen recht, das kann nur dieser Film sein, habe ihn mal im Sammelsurium rausgekramt und nach oben gepusht! Im Moment nur bei SO zu laden. |
Hallo festussuper1
kann man dann in Erfahrung bringen, um welchen Film es sich handelt? |
Bond, ich schätze er meinte Deinen ersten Vorschlag ... und hat sich verschrieben ... passiert mir auch manchmal, wenn ich runterscrollen muß ..
Und wenn Bummi da rein geschaut hat, kann man vielleicht erfahren, ob er tatsächlich diesen Film gemeint hat. Manchmal können solche "Resterinnerungen" ja auch mehrdeutig sein ... |
Zitat:
:T:eek:, sorry, so ist es, Kätzchen hat durchaus recht mit der Aussage, @Bond du warst natürlich gemeint und "Der Rat der Götter". :cry: Schäme mich, aber so früh wird man leicht müde! |
Tip zum "da rein geschaut hat": Man muss nicht den ganzen Film zur Prüfung saugen, mit dem "CRC Killer" reicht der erste Part, rein damit, PW eingeben und nach dem Entpacken, auch wenn eine Fehlermeldung kommt, einfach in den VLC Player werfen, keine Reparatur, - einfach abspielen lassen. So kann man mit wenig Zeit relativ schnell eine Prüfung vornehmen. |
stimmt Festus mit dem VLC geht das für den Notfall ... aber ich glaube Bummi war noch nicht wieder da ... er ist es von anderen Foren nicht gewohnt, das man da so schnell, freundlich und unproblematisch Hilfe kriegt wie bei uns ... Aber dem Problem sind wir ja alle schon mal begegnet.
|
Hallo festussuper1,
genau das wars: Rat der Götter. Ist halt lange her.......... Kätzchen, danke für Deine freundliche Hilfe, und ich bin wirklich überrascht von der schnellen Hilfe!!! Wo kann man denn einstellen, das man eine Nachricht erhält beim beantworten vonBeiträgen? LG Bummi |
Hallo Defa-Freunde
in der kommenden woche stelle ich Theo und der Arbeitsschutz Vol.1+2 zur verfügung lg Filmparade |
Hallo festussuper1,
Rat der Götter - leider ein Problem mit dem audio: Smart-TV kann diese Audio nicht spielen. Hast Du eine Ahnung, was ich machen kann?:cry: Kann man den Ton ummodeln? Kätzchen, und wieder Danke für Deine freundliche Hilfe, erhalte nun Nachricht beim beantworten von Beiträgen?:T LG Bummi |
@festussuper1 Müssen solche Uploads wie von "Rat der Götter" wirklich sein? So schwer ist an die DVD doch nun auch wieder nicht ranzukommen, dass man seine Augen derart misshandeln müsste.
@Erazor63 Sprichst du von Originalen oder von kopierten Boxen? |
Hallo an alle,
habe seit kurzen ein problem mit movie label 2015. ( Win10 ) es kommt immer die fehlermeldung " IO Handler value is not valid" wenn ich cover aktualisieren will. filminfo zieht er aber aus dem netz wie immer. habe auch schon mehrmals eine neuinstalation gemacht bzw auch auf einer anderen partition. hat das problem schon wer von euch gehabt ? vorausgesetzt man arbeitet mit dem selben progi. lg filmparade |
Zitat:
Das liegt sicher nicht an Smart TV, ich vermute, dass hier ein Indexfehler vorliegt. Dann haben einige Player Probleme. Lade dir das kostenlose "Avidemux 2.6 - 32 oder 64 Bits. Dann wirfst du den Film rein, keine Änderungen, nur Ausgabeordner woanders erstellen, als im gleichen Ordner und dann sollte es klappen. Avidemux baut Audio und Video Index neu auf. Dauert max. 3 Minuten. |
Zitat:
Das einige bei diesem Film ins schwitzen kommen, kann ich in Anbetracht vieler neu restaurierten Filme schon verstehen. Ich hatte aber nur diese Vorlage und nicht die, der DVD. Es gibt auch viele andere Filme von anderen Uppern, deren Qualität echt mies ist. Darüber wurde kein Wort verloren. Nun gut, wenn das nicht mehr gewünscht ist, dann empfehle ich mich aus diesem Board. Denn ich kann nur das anbieten, was ich selbst habe, bzw. neu erstehe. |
@festus
Kannst du nicht die Filme in einen mp4 oder mkv Container packen? Dann sollte es auch weniger Probleme mit den Smart-TVs geben. H264/x264 in einem Avi-Container, ist bei der Industrie sowie in der Szene eher ungewöhnlich und deshalb läuft das auch bei manchen Smart-TVs nicht. Auf meinem Philips-Gerät laufen deine Filme überhaupt nicht. Also war nur mal so eine Anregung. ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |