![]() |
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und geruhsamen Freitagabend.
Damit Ihr aber dabei nicht zu viel rumgammelt, möchte ich Euch mit meinem Wunsch etwas in Trab halten ääääh beglücken: Ich suche DVD´s mit den beiden fleißigen Handwerkern pat&mat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Dieter |
Schaust du hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke mac1906,
ich wußte doch: "hier wird Sie geholfen"! Dieter |
N'abend allerseits!
Ich suche die Polizeirufboxen 13, 14 & 15 als DL, kann aber nur 1-12 finden. Für Box 15 ist es wahrscheinlich noch ein bisschen zu früh, aber weiß jemand ob es 13 und 14 irgendwo gibt? |
gibs irgendwo noch defa märchen schneewittchen ?
|
Ich bin gerade dabei die alte Liste der Inhaltsangabe zu reaktivieren kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich alles nachgetragen habe
|
Zitat:
|
hab kein Office:unibrow:
|
Zugriff auf die angeforderte Webadresse ist nicht möglich
Webadresse: http://klodhilde.kl*****pic.de/Filmliste-<...> Wurde von Web-Anti-Virus blockiert Grund: gefährliche Webadresse Klicken Sie hier, wenn Sie glauben, dass die Webseite irrtümlicherweise blockiert wurde. Erkennungsmethode: Datenbanken Meldung erstellt: 20:19:30 :unibrow: |
Leute, jetzt mal langsam.Wenn klodhildes Listen Viren,Würmer,Trojaner und so Zeug enthalten würden, müßte ich täglich meinen Rechner neu machen, so oft, wie ich die Listen benutze.
monti, dein Antivirenprogramm (Name will ich nicht aussprechen, sonst krieg ich Brechreiz) wird wohl Probleme mit dem Seitennamen haben. Funpic.de, da schlägt sowas schon mal Alarm.... Und dann : "Erkennungsmethode: Datenbanken". Stimmt sogar. |
Liste funktioniert einwandfrei und eine Frage
Zitat:
Also die Filmliste funktioniert bei mir einwandfrei und Norton hält sich bedeckt. Hallo miteinander im Forum, bin neu hier und suche schon sehr lange: König des Böhmerwaldes. Die Version in tschechischer Sprache habe ich schon gefunden nach langer Suche. Kann hier jemand helfen mit einer deutschen Version? Originaltitel: KRAL SUMAVY Produktionsland: CSR Produktionsjahr: 1959 Produktionsfirma: Filmstudio Barrandov Gruß :) |
Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Runde.:T
Ich kann dir leider mit diesem Film nicht dienen |
Hallo ChefPrivat, willkommen in der Defa-Gemeinde.
Leider hab ich den Film auch nicht. Aber hier taucht alles irgendwann auf.Deswegen: hab einfach Geduld, wir arbeiten an der Lösung deines Problems. |
Zitat:
Hallo snake 71 und klodhilde0815, vielen Dank für die Begrüßung und ich warte, wie es empfohlen wurde. Aber der Film ist wirklich eine Rarität, denn ich habe schon seit längerer Zeit gesucht. Ein Freund von mir würde sich über diesen Film riesig freuen, deshalb möchte ich ihm den gern zukommen lassen. Also warten und Tee trinken und in der Zwischenzeit lerne ich das Forum mal etwas näher kennen. Gruß von mir an die Defa - Gemeinde und mein erster Eindruck ist super :T |
Zitat:
Und Hochhausgeschichten gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Passwort: HQ-Community.com Lg |
Dein Wunsch wurde erhört.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß da ein ganz fleißiges Mädchen für Dich die 4 Filme demnächst bereitstellt. Gruß Dieter |
Suche...
Hallo liebe Gemeinde!
Ich würde den Film ....ach du fröhliche! von 1962 suchen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hat den vielleicht jemand und würde ihn zur Verfügung stellen bzw. uppen?? Es grüßt (und dankt bereits im voraus recht herzlich) Semmal:) |
Zitat:
Edit: so,erledigt.War mal schnell was für zwischendurch. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich!!!!!!! Es gibt wohl genügend Weihnachtsfilme, aber die alten Filme haben ein spezielles Flair! Liebe Grüße in die Runde:T |
Zitat:
Hallo Zentralgestirn! Das wäre sehr nett von Dir, würde mich riesig freuen!! Bin gerade auf der Suche nach den alten "Weihnachtsperlen"..... LG / Semmal:) |
Weihnachtsgeschichten ist schon da:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kirche, Pop und Sozialismus
Tach auch in die Runde,
hat jemand zufällig oder nicht am Dienstagabend im RBB "Kirche, Pop und Sozialismus" aufgenommen und könnte diesen Mitschnitt hier zur Verfügung stellen? Habs leider verpasst, obwohl ich es mir 3x dick im Kalender angestrichen hab :cry: Hat wohl nicht gereicht, aber ich hab ja noch Hoffnung mit diesem Thread :T Danke schon mal vorab! |
Hallo, liebe Filmgemeinde,
ich suche den DEFA-Märchenfilm "Hänsel und Gretel". Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Dieter |
Danke Zero,
das habe ich nun leider schon von anderen Seiten auch mitgeteilt bekommen. Es ist also wirklich an dem. Gruß Dieter |
Ich bin auf der Suche nach folgenden DEFA, bzw. Filmen des Fernsehens der DDR:
Karlemanns Brücke (1975; Regie: Fred Noczynski) Unser stiller Mann (1976; Regie: Bernhard Stephan) Die blonde Geisha (1979; Regie: Martin Eckermann) Von der Schwierigkeit, sich zu verloben (1983; Regie Karl-Heinz Heymann) Der Haken (1985; Regie: Edgar Kaufmann) Vater gesucht (1988; Regie: Jochen Thomas) Eine Frau für drei (1989; Regie: Jochen Thomas) Erzähl mir nichts von Afrika (1990; Regie: Jochen Thomas) Wenn schon einer aus der Liste hochgeladen werden könnte.... das wäre schon was. Ich wünsche allen schon mal vorab ganz herzlichen Dank und frohe Weihnachtsfeiertage! Gruß Porgy |
Familie Brausewind aka Wirbelwind gesucht...
Liebe Defa-Gemeinde!
Ich würde folgende Filme suchen: „Familie Brausewind“ (1981) und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] „Familie Brausewind macht Urlaub“ (1987) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann hier jemand helfen?? Ich möchte noch sagen, daß es nicht dringend ist - ich weiß, vor Weihnachten ist der Stress am grössten (leider); geht mir nicht anders.... Die Besinnlichkeit ist leider futsch! Allen noch eine schöne Woche und vorweihnachtliche Grüße Semmal:T |
@Porgy
Unser Stiller Mann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
Herzlichen Dank für den Tipp @CopyKat
Desweiteren bin ich auf der Suche nach dem TV-Film: CASANOVA AUF SCHLOSS DUX aus dem Jahr 1981 mit Wolf Kaiser und Marianne Wünscher in den Hauptrollen. Der wurde vor einiger Zeit im MDR wiederholt. Grüße |
Zitat:
|
Hallo,
bei dem Film "Achtung Visite!"(CSSR '81) wird beim Entpacken immer nach Part 9 gefragt. Ist dieser eventuell vergessen worden? Gruß becker |
Danke
Danke für den Hinweis.
Zitat:
|
@ klodhilde0815
das kann am 24. oder 26. Oktober 2006 gewesen sein. Also doch schon ein wenig her. Grüße |
Suche dringend
- Wie man Dornröschen wachküsst. |
Kannst du über den Haupttitel finden:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Hat jemand gestern "Abschied ist ein leieses Wort" (MDR) aufgenommen und kann die Sendung einstellen?
|
Wisst ihr hier zufällig an wen das DDR Archiv überging nachdem die Sender dicht gemacht haben.
Ist es da irgendwie möglich an die Sendekopie einer Sendung die auf dem DFF lief herran zu kommen ? Mein Vater hatte damals einen Krimi der etwas lustigeren Art aufgenommen, leider hat er alle seine Video 2000 Kassetten mittlerweile entsorgt, nachdem der Recorder seinen Geist aufgegeben hat. Hab den Film als sehr gut in Erinnerung! Nach meinen Recherchen müste das der Film "Konzert für eine Pistole" sein der am 20.3.1982 gelaufen ist laut Filmlexikon. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre spitze wenn da jemand weiterhelfen könnte. |
Zitat:
|
Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch gehabt zu haben und für 2014 ein Leben ohne "Filmriß"!
Ich suche die 6-teilige Serie "Glut in der Asche" (Schüsse aus der Ruine) UdSSR 1970 Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.1975 (DDR2) Gruß Dieter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |