![]() |
Da gibt's nur eins - das letzte Wort hat unser Schlangenkönig - fertig http://fs2.directupload.net/images/u...5/fjfucqil.gif. Und Biela ich gebe Dir recht, zuviele sollten es nicht werden ... aber eine nicht vorhandene DEFA-Sync. sollte nicht von vorn herein zum Ausschluß führen ... Du weißt selbst wie schwierig es z.T. ist DEFA-Syncs aufzutreiben - da ist man dann schon froh, wenn's wenigstens eine West-Synchro gibt. Aber überlassen wir diese Gradwanderung mal Snake ... es wird schon schimpfen, wenn's zuviel wird ... Du hast ja sein Schild da oben gesehen ... http://s1.directupload.net/images/us...4/lgkylvig.gif
|
Ja, Biela, das sind durchaus Filme, die ich hier auch nicht einordnen würde ... und wenn man die überall hinterhergeschmissen kriegt, hat es wohl auch keinen Sinn, sie speziell hier einzustellen. *grins* "Flammendes Inferno" hätte ich hier auch nie gesucht ;-)
|
Hat vielleicht jemand eine DVD der russischen 4:3-Version von "Fahrt über drei Meere"? Mich würde interessieren, ob da vielleicht ein Quali-Update drin wäre.
|
Ich arbeite dran ... nodunlop - schau'n wir mal *grins*
Info 01: Das Beste aus Bong: Die DVD 02 ist ausgetauscht und sollte jetzt funktionieren. Info 02: Verflucht und geliebt: DVD 03 hinzugefügt. Upload abgeschlossen |
Zitat:
|
Pat und Mat
Moin Ginsterkatze,
bei mir bricht bei Pat und Mat die Wiedergabe der DVD 3 bei Folge 64 ab. Kannste das bitte mal überprüfen. Danke und Ciao |
Hallo krisch,
Petra berichtete mit über ähnliche Probleme ... ich schau mir das mal an ... WICHTIG: Also: Auch die Ausgangs-DVD 03 von Mat a Pat ist bei mir defekt. Ich habe die DVD aus dem Container entfernt und versuche Ersatz zu kriegen. Da ich nicht weiß, ob jemand eine lauffähige Version hat, würde ich empfehlen, die defekte erstmal zu behalten. Dann hat man wenigstens die Episoden bis 63. Sobald sich was tut, melde ich mich hier wieder... |
Hallo Gemeinde,
ich hab da mal einen Tipp für ein Quali-Update für eine Serie die, glaub ich, damals unser "Mönch" bereitgestellt hatte. Bis demnächst DB |
Bitte um Hilfe
Hallo Leute,
vielleicht könnte einer von euch helfen. Ich suche den DDR Film von 1982 "Verzeihung, sehen sie Fußball?" Vielen Dank und viele Grüße |
Wieviel Folgen sind denn eigentlich auf den drei "Pat und Mat"-DVDs drauf?
|
Zitat:
Oder war das nur ein Tip von dir? |
Zitat:
Kann dir aber Bescheid geben, wenn ich sie habe. Gruß DB |
Update zu Pat a Mat:
Soviel ich gesehen habe sind die Folgen 50 - 77 (= DVD 03 aus der Box) bei den Einzel-DVDs komplett mit drauf ... Mit viel Glück kommen die demnächst - da ist was in Arbeit. Wie die Vertonung ist kann ich noch nicht sagen... |
Die Mängel bei den Tonspuren sind gleich (nur Musik, keine Geräusche), wenn man der Rezension auf Amazon glauben kann.
Und was den Fehler angeht - DVDFab und Konsorten sollte man eben wirklich nur nutzen, wenn verlässlich arbeitende Software wie DVDShrink am Kopierschutz scheitert. ***************** Morgen, am 28.02.2016, läuft von 12:45 Uhr - 13:58 Uhr mit "Die Olsenbande auf hoher See" der zweite Nachnachklapp in Trickfilmform im mdr. |
Ginsterkatzen hat Mac 1906 nicht schon mal die DVDs von pat und mat reingesetzt
|
@RockIt: Inwiefern Blockiert? ... Ich hatte bisher nie Probs damit ... Es wird ein Paßwort verlangt ... erst danach kommt man an den Ordner ... Wichtig ist im allgemeinen, das dabei die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird ... und vor und nach dem Paßwort gibt es keine Leerzeichen und Anführungszeichen!
Dieses Paßwort wird auch von dem JD abgefragt. Dafür geht ein eigenes Fenster auf. Sollte das nicht klappen mit einem Linksklick dem link folgen und die Paßwort-Abfrage direkt auf der Seite lösen und zum Ordner weitergehen. Dort hast Du dann normalerweise die Einzellinks, oder einen Container. Du kannst dann wählen zwischen DLC ... dabei lädt der DLC sich in den Linksammler vom JD und Du mußt diesen Container runterladen, der dann geöffnet wird und die links freigibt. Oder Du wählst "Click 'n' load" dann werden gleich die Einzellinks im Linksammler eingefügt. Danach ganz normal zum Laden in die Downloadliste übernehmen. |
Dann hilft wohl nur, sich über diese Warnung hinwegzusetzen und die Website trotzdem besuchen ... wenn man denn den Film haben möchte. Diese Art Blockierung hat dann nix mit dem Paßwort zu tun, sondern wird durch die Website ausgelöst ... Da muß man sich dann entscheiden. Ich habe von diesem Crypter keine Betrugsversuche bemerkt? Hat jemand gegenteilige Erfahrungen? Bei mir öffnet sich diese "Warnung" auch gar nicht erst ...
|
Zubehör zu "Schön war's"
Ja stimmt r.o.o.t. - oder diese Website als Ausnahme definieren - so hab' ich das beim ersten Auftreten damals wohl gemacht ... ich erinnere mich ganz dunkel...
Nachtrag: Für alle, die zu den Show-DVDs aus dem Angebot das Zubehör suchen, hat sich unser Erazor hingesetzt und Scanarbeit geleistet. Enthalten sind Cover, Label, Box und Booklet (als jpg und als pdf). Vielen Dank dafür :D:T. Der Download liegt hier: |
Bei mir kommt diese Meldung auch nicht.
Auch nicht mit gesetztem Haken. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wo man die Ausnahme setzt. In den Sicherheitseinstellungen vom FF jedenfalls nicht. Ciao |
Zitat:
In einem anderen Board wird das auch gerade diskutiert, da ist man der Meinung, Google Chrome ist schuld. Da betrifft es neben den relink.us auch die share-links-Uploads.... @krisch:Extras-Einstellungen-Sicherheit Vorausgesetzt, du hast die Menüleiste akiviert. |
Bei mir trat diese Warnmeldung erstmalig gestern auf, als ich "Geschichten aus dem Märchenwald Teil 4" geladen habe und zwar beim part 19.
Ich war erst verblüfft und habe dann nach einigem Überlegen todesmutig auf "ignorieren" geklickt - ich und mein PC haben alles heil überstanden.:) Dieter |
Zitat:
Nur für "Warnen, wenn Websites versuchen, Add-ons zu installieren" |
Hallo .... sagt mal bin ich nur zu blöd oder hat Ginsterkatzen bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] den Link vergessen ?
Erledigt |
Der Link ist geflüchtet ... und sich in einer Höhle versteckt. Mittlerweile ist es Ginsterkatzen mit Hilfe eines berühmten Polizeihundes gelungen, das link zu stellen. Es wurde verhaftet und in den Post gesperrt ...
@krisch: Neben den Feldern mit den Häckchenkästen gibt es einen Button "Ausnahmen" ... wenn Du den anklickst siehst Du die Liste, in der die schon vorhandenen Ausnahmen aufgeführt werden. Darunter ist ein Feld, in dem Du die entsprechende Website eintragen kannst. |
Nachtrag zu den Handpuppenfilmen
Aus dem beiliegenden VHS-Cover zu "Hänsel und Gretel" und "Der rechte Barbier" hat ein Freund ein DVD-Cover entwickelt, das ich hier gern ergänzend und mit Dank an ihn nachliefern möchte:
|
Hallo,
könnte bitte jemand "Einer trage des anderen Last" bereitstellen? Danke im voraus |
Zitat:
Ich hatte diesen Vorfall mit Relink 1x bisher, da tat sich nach dem Captcha eine Seite von Relink ohne Linkverknüpfungen auf. Habe einfach oben Rechts auf: Skip up gedrückt und alle Links waren da! |
Zitat:
Beitrag ist eingestellt! |
gesucht wird
|
Zitat:
|
Vielen Dank an alle Mitglieder die mir durch ihre hilfreichen Tips und Kommentare bei meinem Problem geholfen haben. Alles i.O. läuft alles super ohne Probleme.
Also nochmal vielen Dank, Gruß Rockit |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja, den seh' ich auch ... und der da drüber ist "ausgegraut", weil das Häckchen vorne in dem Feld fehlt. Setzt Du da ein Häckchen, kannst Du dort auch "Ausnahmen" anwählen ...
|
Mein nächster Upload "Die gestohlene Schlacht" DVD untouched
|
zierfus ein fettes danke schön :T das ging ja mal fix. gerdl , dir auch danke , aber für dich hats ja auch was positives. hast ihn nun auch ohne timecode :D:D
|
Zitat:
Das Ausnahmen-Kästchen ist doch hinter "Warnen, wenn Websites versuchen, Add-ons zu installieren" und nicht hinter "Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde". Oder hab ich einen Denkfehler? Da wird doch eine Web-Seite mit Betrugs-Versuch blockiert und nicht verhindert, das ein Add-On installiert wird. |
Nee, kein Denkfehler, aber Ich bin mir nicht sicher, ob dieser "Ausnahme"-Button dann auch auf das Blockieren geht oder nicht ... Ich hab' das so nicht getestet ... weil bei mir das Prob. eben nicht/noch nicht aufgetaucht ist...
|
Aber ich. Haken rein, als Ausnahme sind nur die Mozilla-Seiten und Test.
Das rote Bild kommt weder bei Filmspass noch bei bySnake. |
okay - Stimmt drin stehen nur Mozilla und Firefox ... aber Du hast ein Fenster "Adresse der Website" ... dort kannst Du die Adresse eingeben und dann auf den Butten "erlauben" ... und damit müßte sie in der Liste auftauchen :-))))) ... Aber egal, wie Du es machst, Hauptsache, Du kommst an die links ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |