![]() |
Hallo Lari, muß ich bestätigen für KD ... bei mir wurde auch wieder zugeschlagen ... egal ob ftp oder direkt ... bei 5 kb ist Schluß für heute ...mal sehen, ob das per Tagesvolumen oder Monatsvolumen funktioniert ... für heute ist bis Mitternacht wohl Urlaub angesagt ...
|
Na ja, vielleicht ändert sich ja wieder mal was. Wie es mit SOB aussieht kann ich den aktiven Usern nur empfehlen, sich bei aktuellen Uploads etwas zu sputen.
Jedenfalls werde ich, wenn weitere Files gelöscht werden, diese nicht mehr ersetzen, wäre auch Quatsch, denn die Re-Up Anfragen stammen fast ausschließlich von Usern ohne eigene Beiträge bzw. mit negativen Bewertungen. Unsere Gemeinde wird sich sicher längst das gezogen haben, was sie braucht...;) Aber dass bei Dir bei 5 kb schon Schluß ist...nicht zu fassen :eek: Edit: Ach so, Du meinst wahrscheinlich die Abloadgeschwindigkeit (kbs) :) |
Hallo Lari hast du inzwischen die deutsche Krabat DVD bekommen und konntest mal reinschauen?
|
Lari,
10. Rotfuchs übernehme ich. LG snake |
Zitat:
|
Zitat:
Hat den Jemand als Untouched DVD? Als Avi ist er ja im Netz zu finden, Danke an festussuper1 dafür. :T |
Zitat:
|
Hallo Gemeinde,
erst einmmal Danke an euch für die Mühe die Ihr euch macht.Ich hoffe ich bin hier richtig. Nun meine Bitte ich suche für unseren Kurzen die DVD Wasserspinne Wunderspinne war mal vorhanden die files sind aber leider down. Weiterhin suchen wir alles von Plumps es gab da ja nicht nur 5 Folgen oder? Und von Alles Trick die Staffeln 5 und 14 bis 18 waren hier auch schon vorhanden aber leider auch down.Dan hätten wir Alles Trick komplett von 1-18 Für eure Hilfe bin ich Dankbar und kann nur anbieten die Sachen aufzbewahren und gegebenfalls wieder raufzuschieben. Danke altersa |
Hallo Altersa,
also Alles Trick 06 bis 13 sind vorhanden ... hier nochmal die links: bin nämlich gerade dabei einige der fehlenden revs zu ersetzen... Aber ansonsten sollten die Container noch komplett sein ... :D hihihi - Stunden später... habe nochmal genauer nachgesucht ... tja, bei den anderen Sachen (Wasserspinne etc) müßtest Du den jeweiligen Originaluploader mal per PN anschreiben ... von Plumps ... ja, da gibt es sicher noch mehr - aber in meiner Erinnerung konnte ich nix finden, das wir da mal eine ausführliche DVD hatten. |
Zitat:
die folgen sind vorhanden das weiß ich. Auch Staffel 1 bis 4 sind vorhanden man muss halt suchen. Nur weiß ich nicht mehr wo ob gully, boerze bz oder sx wen man das hier sagen darf.Ich bin ein Ausenstehender und beobachte es seit ein paar Jahren es wird sich gegenseitig gegen die Karre gefahren anstatt miteinander zu schaffen.Wieso komm ich darauf.Zitat:tja, bei den anderen Sachen (Wasserspinne etc) müßtest Du den jeweiligen Originaluploader mal per PN anschreiben.Ne das mach ich nicht wen der uploader schon sagt es gibt nix mehr.Nun gut ich werde von Alles Trick die Staffel 5 und 14-18 kaufen und sie irgendwie versuchen zur Verfügung zu stellen habe ja die anderen Staffeln ja auch so bekommen. Brauch nur Hilfe wie? Von Plumps soll es laut WikiPedia ca. 70 folgen geben. Nun sage ich danke den der altesa fährt 5.30Uhr wieder in den Westen um Kohle zu verdienen. Danke euch allen Staffel 5 und 14 bis 18 sind bestellt nachti. |
Zitat:
Links PAL Rechts NTSC http://fs1.directupload.net/images/150803/k6878cg9.jpg Neben dem Bildausschnitt sieht man auch gut, dass beide Fassungen einen ungleichen Farbraum (PAL-NTSC) besitzen. Die dt. DVD hat wärmere Farben, die NTSC ist kühler. Mir ist zudem aufgefallen dass die dt. Tonspur auf der NTSC DVD etwas knistert, tiefer und langsamer läuft. Es ergibt sich eine Laufzeitdifferenz von ca. 3 Minuten. |
Die unterschiedliche Farbgebung in der starken Ausprägung hängt nicht mit den unterschiedlichen Fernsehnormen zusammen, sondern einfach mit dem verwendeten Master und der jeweiligen Farbkorrektur.
Für die japanische DVD ist das Master weniger stark aufgearbeitet worden, was neben dem Knistern der Tonspur wahrscheinlich auch den dominanten Blauton erklärt. Die Laufzeitdifferenz ist normal, da für NTSC im Gegensatz zu PAL die Abspielgeschwindigkeit nicht verändert wird. Die im Vergleich zum Kinofilm höhere Abspielgeschwindigkeit führt bei PAL dann auch zu einem etwas höheren Ton, wenn nicht entsprechend gegengesteuert wird. Mir gefällt die EuroVideo-DVD besser, aber es fehlt leider auch dort die zweite deutsche Tonspur. |
Gabs hier nicht mal Feuerwache 09 ??? Ist der auch zum Opfer gefallen ? Den hatte ich schonmal angefangen hoch zuschieben aber dann sein lassen . Könnte ihn ja dann bei Gelegenheit rein stellen wenn er nich schon in arbeit ist. Aber erst nach der Hitzewelle ....
LG Filmparade |
Zitat:
|
ah ja jetzt seh ich ihn auch , die suche hat mir nix gezeigt . ok hat sich damit erledigt
|
Liebe Grüße an dich und die Ginsterkatzen:T
|
Zitat:
Zitat:
|
Die erste DVD, die Larifari2010 eingestellt hat, ist eine in Japan innerhalb der Karel-Zeman-Retrospektive erschienene [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - daher auch NTSC. Es gibt seit ein paar Jahren auch eine tschechische [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (und mittlerweile noch eine), die japanische DVD ist aber schon um einiges älter.
Sowohl auf der japanischen DVD als auch der deutschen DVD ist die West-Synchronisation, die DEFA-Synchronisation fehlt. |
Und ich dachte immer die dt. DVD hat die DEFA-Synchro obwohl ich die gar nicht kenne. Liegt wohl daran dass ich Eurovideo mit Icestorm verwechselt hab.
|
geschafft
Hallo liebe Gemeinde,
wollte nur mal kurz "Vollzug" melden...bei 10 Gigabite am Tag hat es sich ein bissel hingezogen, aber jetzt sind erstmal alle Spiel -, Märchen -, Kinder - und Trickfilme wieder da. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es fehlt mir allerdings die Zeit (...und ein bißchen auch die Lust :dozey:) den Augenzeugen und die Defa Dokus zu re uppen. Viel lieber stelle ich wieder mal etwas neues ein. Deshalb werde ich die Beiträge mit den toten Links erstmal löschen und stelle es jedem frei, die Filme erneut hochzuschieben. LG Lari |
Augenzeuge - alle 8 DVDs gibt es übrigens auch bei den Dokujunkies, untouched.
|
"Baronesse"
Heho,
hat heute evt. jemand den Film "Baronesse" (DK, 1960) vom mdr kopiert (habe leider den Anfang verpasst)? Als Untouched DVD wird es den ja (leider) nicht geben. Vielleicht würde den jemand hier zur verfügung stellen. (Entweder den mdr Mitschnitt oder die Untouched DVD) LG Defaman |
Zitat:
|
fetussuper, ich glaube eine Ausnahme wäre noch, wenn der in der DDR z.B. im Kino/TV gelaufen wäre ... egal welche Synchro ... dann dürfte er hier wohl auch her - unter dem Vorbehalt, das snake was anderes sagt - als "Kultfilm" sozusagen (wie z.B Wilde Erdbeeren, den wir hier ja auch schon mal hatten).
Habe schon mal bei zweitauseneins und imdb geguckt, dort aber keine Hinweise auf eine DDR-Ausstrahung/Aufführung gefunden. Vielleicht weiß da ja jemand noch Näheres. |
Zitat:
Ja, ich finde dazu leider auch nichts. Muss aber sagen, dass es keine digitale Übetragung war. Einfach nur ein analoger Filmrip, was man dann entsprechend am Material sieht. Ich schäme mich fast, den irgendwo anzubieten. Durch erweiterte Konvertierung war auch nichts raus zu holen. In der Qualität eher eine "4". Habe noch einen von, glaube ich RBB im Web gefunden, aber diese Qualität ist unter aller Sau. |
Festussuper, es ist eben, wie es ist ... ich kann mich an unsere Anfangszeiten erinnern - da haben wir genommen, was wir kriegen konnten ... Quali erstmal egal - nachbessern kann man später immer, wenn man was Besseres findet. Denke nur an snakes Beschreibung von "Leuchtfeuer" ... augenkrebserregend, war wohl eher noch geschmeichelt. Notfalls ist das ja auch "nur" ein kleines Upload und Du könntest ihn per PN an entsprechende Interessenten abgeben.
|
Hihihi, nachdem das für Dich ja okay zu sein scheint, festussuper, melde ich mich schon mal für den Film *ganz lieb guck* :rolleyes::D ...
wollte das eigentlich oben editieren :cry: - bekomme dann aber immer diese unsägliche Cloudflare-offline - Bad gateway-Meldung ... also versuche ich das als eigenständigen Post loszuwerden. |
Zitat:
ringsrum schwarze balken. müsste man also das bild noch zurechtschneiden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- vielleicht können ja einige eXperten noch was dran machen. ;) |
Zitat:
LG Lari edit: ...wird erst morgen :) |
Zitat:
wenn wer anderes möchte, soll er's machen.. ich trete alle "rechte" ab. :D 8) |
Ja, ist okay :dozey:
|
festussuper1 hat den ja nu schon hochgeladen. (am 11.08. schon)
scheint die gleiche quelle gewesen zu sein. -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Der Klassiker: Alfons Zitterbacke ist wieder online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hat jemand zufällig am Samstag "Nachtwache" gehabt und im MDR den "Adlershofer Wunschbriefkasten" aufgezeichnet? Mein Recorder hat durch die Hitze einen Totalausfall erlitten. Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte... Blinker, Blinker
|
Zitat:
|
"Kleine Sünder - große Sünder" (DK, 1966)
Heho,
ich ma wieder..... Hat jemand den Dänischen Film "Kleine Sünder - Große Sünder" im Angebot? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Super wäre ja als DVD Untouched, aber als Avi würde er dann auch reichen. LG Defaman |
Zitat:
Lg |
Hinweis: Wer sich für alte Filmdokumente interessiert darf gerne einen Blick in den Kiosk von berndbrot werfen ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort sind und kommen in nächster Zeit Progress Film Programme ins Angebot. Es sind alles bisher nicht vorhandene Exemplare ... bisher waren dabei "Der Umstandskrämer, Mein Onkel, Poem vom Meer, Töchter der Partei, Tana usw. Ca. 150 Exemplare sind schon eingetroffen ... bisher aus den Jahren 1957, 1960, 1962 und 1963. Vielen Dank an Defaman, der die Originale zur Verfügung gestellt hat. |
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand die Dokus - Vorzeigebetriebe in der DDR - im Archiv? (wurden schon mal angeboten, leider down) Konkret, Die Traktorenbauer von Schönebeck ORWO Wolfen - Die Geschichte einer Filmfabrik Simson - Fahrzeuge aus Suhl VEB Sonni - Spielwaren aus Sonneberg Zekiwa - Kinderwagen aus Zeitz VG megabb |
Jan und Tini
Hallo Ihr Lieben,
kann bitte jemand folgende DVD's zur Verfügung stellen, da offline? :( Mit Jan und Tini auf Reisen Box 6 Meine Festplatte ist gecrasht und bekomme die DVD's nicht mehr. :cry: Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :T VG schnuffelbaerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |