![]() |
Zitat:
Ist zwar englisch aber eigentlich selbsterklärend. |
Hallo Liebe Gemeinde,
erstmal ein großes Dankeschön und ein riesen Respekt an Euch für die Erstellung des Inhaltsverzeichnisses. Nun mal eine Frage. Ich suche den DEFA Film "Mazurka, der Liebe" hat ihn vielleicht jemand auf Platte und kann ihn hochladen. Vielen Dank Lg Jörg |
Erazor, haste echt fein gemacht in Zusammenarbeit mit Snake und Gemeinde !!!!! Habe auch schon die Sache in die Signatur gebracht. So lesen das auch viele User in den anderen Räumen und ich denke, der Thread wird bekannter! Wenn weitere Freunde das auch in ihre Signatur bringen, dann können wir uns bald nicht mehr retten, vor lauter Anfragen. :-)Hat jemand nun 'ne Idee, warum ich die Erweiterungen des Editors nicht mehr nutzen kann? Geht es euch auch so? Mein Avatar ist auch verschwunden und ich kann keinen neuen hochladen, geht einfach nicht. Erst mal einen Dujardin auf den Erfolg! Prost |
Zitat von Jörg:Erstmal ein großes Dankeschön und ein riesen Respekt an Euch für die Erstellung des Inhaltsverzeichnisses.
Nun mal eine Frage. Ich suche den DEFA Film "Mazurka, der Liebe" hat ihn vielleicht jemand auf Platte und kann ihn hochladen. Den hätte ich auch gern, bisher noch nie gesehen! |
Kann mir bitte mal einer auf die Sprünge helfen?
Wo finde ich das Paßwort zum entpacken der Dateien vom user festussuper1? Dieter |
Recht herzlichen Dank.
Dieter |
Zitat:
|
Hallo Rho3,
das ware Prima, wenn du den Film Mazurka der Liebe hochladen könntest. Vielen Dank. MfG Jörg |
@Festus - ich hatte ja auch schon Probleme ... tausend mal versuchen, um überhaupt auf die Seite zu kommen (das taucht ja bei allen immer wieder auf) - eine ganze Zeit lang kam ich nicht mehr auf die letzten Seiten der Threads ... und das mit den Formatierungen hatte ich zwischendurch auch mal - aber das war so wieder weggegangen ... und von den Problemen mit den Benachrichtigungen habsch auch schon gehört ... auch "neues Paßwort" anfordern ging nicht ... wie Hildchen mir berichtete ... und wir haben alle unterschiedliche Lösungen für die Probleme gefunden - weil nicht immer funktioniert. Bei mir mit den Seiten hat damals nur eine Umstellung der Beitragszahl pro Seite im Benutzer-Kontrollzentrum geholfen.
|
Zitat:
Das wars, Daaaanke ich kann wieder editieren! Schei...Updates von Firefox, die versauen da meist mehr, als die die Sache denn einbringen soll Nur das Avatar funktioniert immer noch nicht, aber das ist halb so wild, scheint dann wohl doch ein Probs von MG zu sein! |
Vielen Dank Rho3 für das schnelle hochladen des Filmes " Mazurka der Liebe".
MfG Jörg |
Ja, das mit den Avataren ist aber schon ein altes Problem ... das kam schon vor, als wir hier das erste Mal anfingen. Die funktionieren wie ein Blinker: mal geht's - mal geht's nicht.
@Erazor: ja, hast recht ... der Dank geht natürlich auch an snake für die online-Umsetzung - kein Thema... http://fs1.directupload.net/images/u...6/l4plv689.gif Wegen der freiheitlichen Soldaten schau' ich mal in mein Archiv ... Habe jetzt geschaut ... habe die als DVD da ... sind schon im Upload. @ Gerdle, Du kannst aber gerne die Teile auch als avi anbieten. Zubehör hab ich auch dabei. |
Zitat:
|
Erazor - ja, ich habe in meinem Archiv als letzte die DVDs "Alles Trick 15 + 16", das waren Gustav und Rex ... 17 ist auch nicht in meinem Archiv ... da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ...
|
Heho,
genau - bei "Alles Trick" denke ich mal, das Icestorm einen kleinen Fehler gemacht hat, aber das wird Ihnen wohl noch auffallen.....;) .....da fällt mir gerade ein, ich suche auch noch "Alles Trick" Box 6-13 als Untouched, könnte die vielleicht jemand hochschieben :o (meine Kleine würde sich freuen :D:rolleyes:) LG Defaman. |
"Alles Trick 17" klemmt bestimmt nur irgendwo in der Pipeline fest. ;) Icestorm macht doch keine Fehler. :D
|
Defaman - wenn Du Geduld mitbringst und sich kein anderer drum kümmert, schau' ich mal mein Archiv durch was da läuft und ich noch habe... momentan sind gerade Erazors Soldaten auf dem Marsch ...
Die Soldaten sind angekommen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was die "Alles Trick" DVDs angeht - die DVD 08 hab' ich nicht ... das waren Einzelfolgen von Jan und Tini... Alle anderen sind bei mir okay und schon in der Packerei. Was ich außer den gesuchten DVDs noch an Zubehör zu der Reihe habe, ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Heho,
ein Danke für Ginsterkatzen für die Mühe mit den "Alles Trick"DVDs.:D:T Die 8. Box von "Alles Trick" versuche ich dann mal irgendwo anders aufzutreiben. LG Defaman. |
DEFAMAN, wenn Du die irgendwo kriegst ... sag' Bescheid ... damit ich die bei mir auch ersetzen kann ...
|
Kleine Anmerkung: Wer sowieso die "Mit Jan und Tini auf Reisen"-DVDs aus der Schiene DDR TV-Archiv sammelt, könnte auf die DVD verzichten (wenn es nicht auch darum geht, die "Alles Trick"-DVDs komplett zu haben), denn dann hat er/sie die Folgen sowieso schon.
|
Jupp nodunlop hast Recht - ist mit den Arthur, Gustav, Lolek & Bolek, Stoffpuppen und Hurvinek ja genau dasselbe ... da sind überall nur "Anschmecker"-Folgen aus den größeren Boxen drauf ...
|
Heho,
Jupp, nodunlop & Ginsterkatzen mir geht es da eigentlich mehr um das Sammeln der "Alles Trick" DVDs, die kann man den Kindern immer wieder zeigen :D Das waren noch Trickfilme für Kinder, wenn man bei manchen anderen von Heute mal schaut - aber da hat ebend jeder seine eigene Meinung drüber. ;) LG Defaman. |
Defaman, haste schon recht - die Trickfilme sind niedlich ... und Kinder wollen ja nicht unbedingt 65 Stück von einer Figur sehen. Also [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind jetzt online. Viel Spaß an Deine Krümelmonster :-))))))
|
Heho Leute,
Hier mal ein kleiner TV Hinweis..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Rübezahl ... irgendwas nagt da an mir ... gab's da schon mal 'ne DVD???? oder waren das TV-Rips als selfmade DVDs? - waren das nicht 2? Zum Henker mit meinen Kobold im Hinterkopf...
Was die Neuverfilmung angeht - das könnte doch ganz interessant werden - einen alten Stoff mit neuer Sichtweise bearbeiten ... 2 unterschiedliche Ansichten/Versionen - doch, ich glaube mal schon. Wobei ja nicht unbedingt eine besser und eine schlechter sein muß - nur eben "Anders". Ach ja, die Alles Trick [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind auch schon angerichtet ... hihihi - Posts werden nachgeliefert - kann noch ein bischen dauern. |
Zitat:
Du Schlingel!!:) den habe ich jetzt bereits uploadet und ist gleich drin! Muss ehrlich sagen, es lohnt sich! |
Die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von den Trickfilmen ist auch da mittlerweile ...
|
Heho,
Danke an Ginsterkatzen für Deine Fleißige Arbeit hier mit den "Alles Trick" DVDs. SUPER SACHE. @ festussuper1, das war ja nur ein Hinweis ;) , will Dir nicht in Deine Prima Arbeit reinsappeln.....;) LG Euch allen Defaman. |
@Erazor: passiert das auch bei anderen DVDs als den Hausers? ... Hast Du das mal ausprobiert ... nicht das das vielleicht an den Teilen liegt ...
Mit Rho's formatiertem Zeh würde ich vorsichtig sein So und hier nun [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die DVD 08 kommt wahrscheinlich erst in der nächsten Woche gegen Ende online. |
Zitat:
DEFA & DDR - Sammelsurium 2.0 - Inhaltsverzeichnis -> Ihr könnt es ruhig nutzen.....:unibrow::unibrow: Dann gabs noch "Rübezahl und die Skiläufer/Das Fest des Rübezahl". Ist aber kein Animationsfilm, sondern ein "richtiger" Film. |
:T:T Nochmal Dankeschön für die "Alles Trick" DVDs :T:T
Super Board & Super Leute hier, und die Zusammenarbeit der einzelnen Uper ist schon Genial hier. Bin Froh, bei Euch zu sein :o:D LG & schönen Sonntag Euch allen. :D |
Guten Morgen Gemeinde,
das Inhaltsverzeichnis ist erstmal wieder auf dem neuesten Stand, ich hab die Rubrik "Neues Futter" gefüllt. Die Feinarbeit mach ich zeitnah. Jetzt noch mal an die, die es betrifft und/oder die sich angesprochen fühlen: Ist es wirklich so schwer oder zeitaufwendig,in den Titel zu schreiben, um was es sich bei dem Upload handelt? Ich will hier keinen vorführen, deswegen verzichte ich auf Beispiele. Einfach mal Jahr-Land-Source dazuzuschreiben, dürfte doch nicht das Problem sein. Die unsterblichen Ritter Rumänien 1974 DVD 9, so könnte das aussehen und ist ja nun echt kein Problem. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust mir jedesmal noch die Infos durchzulesen um das Format oder die Quelle rauszufinden. Einen schönen Sonntag, LG snake |
Zitat:
|
Sie kämpften für die Heimat
hallo,
hat jemand diese DVD gruss asti |
Zitat:
Oder hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da war z.B. Maira Rothe, die Wetterschnecke vom MDR, letztes oder vorletztes Jahr. Die kann richtig gut singen. Ich hab mal genau gegenüber gewohnt, die Veranstaltung kommt gut an, zumindest für die, die sich dafür interessieren und sich nicht davon gestört fühlen... |
Zitat:
habe gerade mal die Hauser getestet ging anstandslos lg Filmparade |
gibt es die ersten Folgen der Alles Trick Serie auch auf Uploadet oder nur bei SO
|
@oithepapi77: Die anderen Folgen gibt es nur auf SO - ist ein anderer Uploader. Ich glaube nicht, das er die Teile zusätzlich jetzt noch auf UL schiebt ...
@Astisantero: ich glaube, genau die DVD hab' ich da ... nur leider gar kein Zubehör ... ich schaue mal ob meine in Ordnung ist ... und melde mich dann wieder |
schade
|
Erazor damit könntest Du Recht haben - ich habe gerade von der Hauser DVD "So ein Zirkus" mal probeweise in avi konvertiert ... das lief mit Fab 8 durch ... die Folge ist 25 mins lang. Ich schau' mal, was mir die DVD sonst noch so liefert ... Die Folge als avi ist 412 MB groß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |