![]() |
Zitat:
|
Hallo ihr lieben, ich suche immer noch (verzweifelt) Aufruhr im Schlaraffenland (1957) und Max und Moritz (1956), der zweite ist leider nicht von DEFA, aber ein bekannter Märchenfilm, vllt hat ihn ja jemand. LG
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Defa Märchen sind entweder von der Defa selbst gemacht oder zumindest synchronisiert worden. Von sehr vielen Märchen aus dem ehemaligen Ostblock existiert oft einzig eine deutsche Defasynchro. Leider gibt es sehr viele Märchen von der letzten Kategorie, die heute für uns nicht verfügbar sind. Entweder sie liefen einzig im Kino oder im TV. Es gibt noch viele Schätze die zu bergen sind. |
Hallo Filmfreunde,
kann jemand den Film Wir lassen uns scheiden DEFA 1967 FILMWERKE als Untouched DVD (und somit mit Dieter Wien Extra) anbieten? LG |
Zitat:
|
Zitat:
Allen einen schönen Abend und ein schönes WE, LG snake |
Hallo,
Ich hab heute in einer Doku einen Ausschnitt aus diesem Film gesehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe dazu nirgendwo etwas gefunden. Hat den vielleicht jemand hier in deutsch? |
Zitat:
|
Das würde ich auch nehmen. Falls es jemand mit der deutschen Synchronisation hat wäre das natürlich genial*
|
Hallo, ich hätte an die fleißigen "Upper" zwei Bitten:
1. "Sommerliebe" DEFA 1954. Der Film wurde schon in einem der Vorgängerforen angeboten. Leider habe ich damals nicht bemerkt, dass die vom mir geladene "avi-Datei" defekt war. Vielleicht findet jemand noch diesen Streifen, auf die Qualität kommt es nicht so an. 2. Ebenfalls in Urzeiten war wohl im Angebot aus der Reihe "Fernsehpitaval" die Folge: "Der Fall Rene Levacher" DFF 1960. Ggf. wird jemand fündig ... Danke |
Zitat:
mfg fly |
Hallo an Alle,
bin auf der Suche nach allen Folgen (in avi oder mkv) von Mit Jan und Tini auf Reisen (Gern auch nur die DVD-Boxen 4-6) Vielen lieben Dank schon mal. MfG Gandolfini |
Zitat:
4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 6 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fly |
Hallo an die Gemeinde,
hat jemand die folgenden tschechischen Serien als DVDrip (avi/mkv) Die Frau hinter dem Ladentisch Das Krankenhaus am Rande der Stadt Das Krankenhaus am Rande der Stadt - 20 Jahre später ? Besten Dank schon mal. MfG Gandolfini |
Zitat:
sorry versuche es doch mal mit der suche (links sind noch verfügbar) wir haben hier nur 27 Seiten :mad::mad::mad::mad: |
@Erazor63 Sorry, nein, ich bin nicht zu faul. Und klar, achte ich die Arbeit an Uploads.
War nur eine FRAGE! Nicht mehr und nicht weniger. Und NEIN, die Links der beiden KRANKENHAUS AM RANDE DER STADT-Serien sind leider nicht mehr verfügbar. (deshalb die Frage) LG Gandolfini |
Das Märchen von Hans und Marie
Liebe Defa-Märchenfans,
ich möchte euch dieses Release "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" mit Defa-Synchro ans Herz legen. Dies ist eines der seltenen Defa Märchen, welche soviel ich weiß einzig einmal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei uns herauskam. Die alte Fassung könnt ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier ansehen. Wer kein Zeichentrick/Animation mag, kann sich den Download aber sparen. Ich bin von der Bildqualität sehr positiv überrascht, wobei ich kein Fan von Upscale bin, da dies die Dateigröße sehr groß macht. Ich habe mir die tschechische DVD angesehen und konnte einen Bildvergleich machen. Das angebotene Release sieht schon sehr nach echten HD aus, kein Vergleich zur tschechischen DVD, welches sehr viel dunkler ist. Außerdem ist der Bildausschnitt der angebotenen Version noch etwas größer als auf der ausländischen DVD. Wer solche Filme mag, kann hier zuschlagen, das ist aktuell mit Sicherheit die qualitativ beste verfügbare Version des Märchens. Mich freut es, dass nun ein altes VHS-Märchen in fast HD-Qualität verfügbar ist. Wenn ein Uploader hier Bildvergleichsbilder einstellen will, kann ich welche zuschicken. LG LuckyLuke |
Da hast du wahrscheinlich die ältere DVD zum Vergleich gehabt. 'nen Bildvergleich mit der neueren DVD gibt's hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Danke für die Seite, die kannte ich noch nicht. Die Bildqualität ist hier aber so wie auf der DVD die mir vorgelegen hatte.
|
Die Entfernung zwischen Dir und mir und ihr
Hallo,
ich suche den Film "Die Entfernung zwischen Dir und mir und ihr" Komödie | DDR 1987 | 95 Minuten Regie: Michael Kann, vielleicht hat jemand diesen zufällig und kann ihn mal reinsetzen. Vielen Dank texusp |
Die große Reise der Agathe Schweigert - 2 teil. Neuauflage
Hallo Filmfreunde,
zunächst einmal vielen Dank an snake für das Agathe S. 102min. Angebot :T :T Der 102min Film ist lediglich eine Exportfassung die dann auch später vom DDR Fernsehen so ausgestrahlt wurde. (Siehe DVD Bonus) Daher die Frage, kann jemand die 2.teilige 134min Neuauflage aus 2021 zur Verfügung stellen? megabb |
Hallo Filmfreunde,
verfügt jemand über die Filmwerke Auflagen Ein Sonntagskind, das manchmal spinnt DEFA 1978 ersch. Juni 2022 Das Pferdemädchen DEFA 1979 ersch. März 2022 megabb |
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Serie "Verflucht und geliebt". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Idealer Weise auf ifichier. Danke. |
Hallo,
ich suche die Filme "Die Entfernung zwischen dir und mir und ihr" Regie: Michael Kann, DDR 1987 und "Grüne Hochzeit" Regie: Herrmann Zschoche, DDR 1988 Vielen Dank im voraus |
Guten Nachmittag Gemeinde,
jetzt habe ich auch mal eine Frage/Bitte an euch. Fiel mir ein, als die "Alten Kriminalfälle" gemacht habe: hat zufällig jemand die Nachfolgeserie "Panoptikum der Altstadt Prag"? Lief Anfang der 90er ein paar mal im Fernsehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre schön, wenn die irgend jemand hat, da würde ich auch einen VHS-Rip nehmen. Allen einen schönen Sonntag, LG snake |
Hey kennt jemand noch Filme aus der DDR mit Bezug zum System ect so wie Anton der Zauberer oder Erscheinen Pflicht? Wäre froh um Empfehlungen.
|
Ilja Muromez - Der Kampf um das goldene Tor
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Trailer zur Restauration gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Kann man hier denn nicht mal die Suche reparieren man kann ja nichts suchen so...
|
Ich suche die grossen Defa Dokumentarfilme wie kann ich die finden?
|
Der DEFA Thread hat 27 Seiten...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yourwire.to gibt es ja auch wieder. Hier das alte Logo. Der Admin sucht händeringend Uploader.
Will keiner einsteigen da? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo ihr lieben DEFA Fans, ich suche die DVD Brummkreisel. Ich wäre dankbar wenn das jemand zur Verfügung hätte. Danke schonmal dafür.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist es LG fly |
>Guten Tag Gemeinde
hat jemand zufällig gestern den Film "Heimweh nach drüben" aufgenommen oder als dvd rip und könnte ihn reintun Dankeschön schon mal im voraus Cameleon2605 |
Hallo ihr lieben,
heute komme ich mal wieder mit paar knifflichen Sachen um die Ecke: Ich suche folgende Filme auf deutsch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alle 4 Filmen sind nach der Serie "Alte Kriminalfälle" gedreht worden, haben aber den gleichen Bezug und die gleichen Figuren, wie die Serie.Alle liefen in der DDR, ich weiß aber nicht, ob die nur im Kino liefen, oder auch mal im Fernsehen. Eine andere Sache noch, ich habe am WE versucht, ein paar alte DVD´s einzulesen, klappte so semioptimal. Hat zufällig noch jemand den Film "Usere Geister sollen leben!" irgendwo auf Festplatte oder gebrannt und würde den nochmal hochladen?--> erledigt, danke Gironiko LG und vielen Dank schon mal, snake |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |