![]() |
Zitat:
Ellentie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ferdinand sucht den Regenbogen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + Musik: Ellen Tiedtke singt mit Herz und Schnauze [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG, Gandolfini |
ich hab mal nachgesehen ...als geschlossenes paket gibts die gar nicht , müsste man also scheinbar einzeln zusammenkratzen, sogar auf verschiedenen anbietern kaufen.
also sag mal, welche teile der klassiker fehlen und wieviele es gab ...hab zumindest schon mal 11 im netz gefunden dabei hab ich festgestellt, dass auch "wo der osten urlaub machte" aus meiner wunschliste verschwunden ist, da nicht mehr auf amazon verfügbar. aber "ost-fernsehen" hab ich bekommen ...stell ich ein |
Hallo,
ich habe die wirklich hilfreiche Liste die hier als Link gepostet durchgeschaut (vielen Dank!!!) und habe leider beim Polizeiruf Links gefunden, die bei mir nicht mehr funktionieren. Ich komme leider nicht an die Boxen 3,6,7, 10 und 11. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Tim |
Zitat:
eine Bitte an alle anderen Uploader, machen mein fileserveraccount ist voll, kann im moment nicht reuppen LG fly |
mal nebenbei die frage ... haben wir die "wo der osten urlaub machte", oder sollen wir die zusammenkratzen ...sind 4 DVDs ...scheinbar nur über ebay zu ergattern
|
Hallo,
ich würde gerne helfen, habe es aber leider nicht. Bin noch immer auf der Suche den fehlenden Polizeirufboxen. @fly konntest Du mit meinen Daten was anfangen? VG Tim |
Hi,
ich war gerade auf der Suche nach einem Bild für den Film: Doppelt gebacken. (leider nichts gefunden) Dabei bin ich über den Film: Pirat mit Hindernissen gestolpert. Hat den jemand und kann den bereitstellen? |
Reise in die Urzeit DEFA Synchro
Habe gerade Reise in die Urzeit, Auf dem Kometen und Das Gestohlene Luftschiff
vorbestellt. VÖ ist 18 März. Brauche aber Hilfe ich habe keinen Plan wie ich das hier rein bekomme. |
:rolleyes:Gibt es deutschsprachiges Material von der ungarischen Trickfilmreihe Pom Pom die meist in der Sendung "Alles Trick" vorkam?:rolleyes:
|
Zitat:
VG Tim |
"Doppelt gebacken" wirst du kein Cover finden, weil das bisher nicht auf DVD erschienen ist.
Vielleicht ist ja jemand hier, der ein Cover dafür erstellen kann? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Vielen Dank für deine Zeit. |
Hallo, heute habe ich mal einen Userwunsch........ Hat jemand irgendwo noch die Serie Die Rückkehr der Märchenbraut und könnte diese hier online stellen. Wätr echt toll...Vielen Dank jetzt schon
VG apollondd |
Im Grund sind alle 3 Filme schon mal erschienen. Reise in die Urwelt 2 mal jeweils mit der ZDF Synchro von 1989. 2011 hat Icestorm schon mal Das gestohlene Luftschiff und Auf dem Kometen herausgebracht. Am 18 März bringt Icestorm noch mal alle 3 Filme heraus. Und eben
Reise in die Urzeit mit Defa Synchro. Arno Wischnewski sprach damals den Petr. |
Da bin ich gespannt auf die Bildqualität. Die Tschechen haben dem Film ja einer Verschönerungskur gegönnt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Silly - 25 Jahre Silly
Zitat:
Vielen Dank im Voraus |
Wenn ich die Links von Silly in den JD nehme ist aber Part 14 aufgeführt. Nochmal laden die 14, denke ich.
|
Wunscheerfüllung
Zitat:
|
Zitat:
:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T |
Eine kleine Bitte hätte ich noch. Wenn jemand aus der Reihe "Die DDR in Originalaufnahmen" die Teile "Die Bezirke der DDR"; "Wirtschaftswunder Ost" und "Unser Erzgebirge" egal ob Einzel-MP4(o.ä.) oder als DVD auf "Nicht-Rapidgator" bereitstellen könnte, wäre es sehr schön.
Danke schon mal im Voraus. |
Hallo nochmal,
ich hatte leider noch kein Glück mit dem Polizeiruf. Kann mir jemand mit den Boxen 3,6,7,10 und 11 helfen? Vielen herzlichen Dank! Tim |
Zitat:
Hier sind 41 DVD's zu haben |
Zitat:
befinden sich im upload |
vielen dank an alle upper für die tollen sachen
...mal noch ne frage. existiert denn noch "Der elegante Dreh" oder "Die Leute aus dem Roten Ross" oder "Abschied" ... "Die Dame aus Genua" |
Die Kinder von Golzow
Liebe Fangemeide, ich bin auf der Suche nach den 19 DVDs der Serie Die Kinder von Golzow.
Würde mich freuen, wenn jemand die bereitstellen könnte. Gruß Bärbelein |
hallo
hatten wir früher die 20 Folgen von "Die Entscheidende Front" nicht mal hier drin? ich kann mich jedenfalls noch dran erinnern.hattes ja auf dvd gebrannt. Gruß Ascofin |
Hallo Ihr Wahsinnigen (im positiven Sinne),
zum Valentinstag will ich Euch zwar nicht meine Liebe gestehen, aber dafür meinen Dank. Ich hoffe, es wirkt nicht zu unverschämt, aber ich habe mal die Excel-Liste durchgestöbert und dabei fielen mir einige Filme/Serien auf, die da als DVD noch nicht drin sind. Vielleicht hat einer davon noch etwas: Abschied vom Frieden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aerolina Begegnungen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Blaulicht Box 1-4 Botschafter morden nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Brennende Ruhr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Mädchen Krümel Das grüne Ungeheuer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den Wolken ein Stück näher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Leutnant vom Schwanenkietz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Sekretär Die Fischer von Moorhövd [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Verschworenen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die gefrorenen Blitze [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die lieben Mitmenschen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dr. Schlüter Drei Mädchen von heute Drei von der K [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein Engel Namens Flint Eva und Adam Feuerwehr Felicitas Fleur Lafontaine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geboren unter schwarzen Himmeln [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geheimcode B13 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hannes Scharf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hans Deppe Box [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich, Axel Caesar Springer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Liebeserklärung an Berlin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MS Königstein Martin Luther Rote Bergsteiger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sachsens Glanz und Preussens Gloria Das große Abenteuer des Kaspar Schmeck [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tscheljuskin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Unser Land der Schlösser, Burgen und Dome Zwei schräge Vögel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke und viele Grüße Klaus |
gelöscht
|
Hi,
ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dazu benötige ich die DVD 1 und 4 von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielen Dank für alles was ihr hier leistet. Gruß Schmutzteufel Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so sollten man es besser finden |
bei Martin Luther meine ich die Kurz-Serie: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und bei Schmeck: Die großen Abenteuer des Kaspar Schmeck: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[url]https://mygully.com/40355224-post258.html[/urll] Edit: @Erazor63 Ich dachte Klaus hätte das nicht gesehen und da wollte ich nur helfen. |
Liste aktualisiert
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erhältlich
|
Ein großes Dankeschön an Erazor und Flyingbeast. Für mich war heute Weihnachten! :)
|
Wow, Ihr habt ja wirklich (fast) alles, sogar meinen Lieblings-DDR-Film "Zwei schräge Vögel". Als studierter Informatiker finde ich den genial.
D A N K E |
Zitat:
vielen Dank, das kannte ich schon. Da ich einen Fichieraccount habe, ist das bei dem Anbieter ja fast eine Lebensaufgabe. Mit vielen ja auch nur die genannten Boxen und die kann ich dort nicht separat wählen. Vllt. ist ja doch jemand so nett und ergänzt die in der Excel-Tabelle nicht mehr verfügbaren Boxen auf Fichier? Vielen Dank! Tim |
Ich habe mal die "Brennende Ruhr" hoch geladen. -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Viel Spass gerdl |
Hallo an Alle hier im DDR Labertread. Hat einer irgendwo die Reihe " Der Staatsanwalt hat das Wort " zum Download gesehen ? Gab es wohl mal als Filmbox mit 120 Teilen :)
|
MKV reicht MIR völlig.
hab die damals auch dort geladen . von mir kommt noch "Der elegante Dreh" und "Die Gerechten von Kummerow" Remastered. ...bereits bestellt |
Zitat:
vielen Dank !!!! wenn ich jetzt noch Links für Polizeiruf 110 ab Box 13 bekommen kann dann ist das WE gerettet :) ( Boxen 1- 12 gibt es ja hier schon , nur der Rest fehlt ) mir reichen alle DDR Folgen :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |