myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

Gandolfini 07.02.22 20:22

Zitat:

Zitat von tim_t (Beitrag 43410391)
Hallo Gandolfini,

da würde ich mich wirklich sehr freuen!
Vielen Dank im Vorraus!

VG Tim

Alles in Gedenken an Ellen Tiedtke (Ellentie):

Ellentie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ferdinand sucht den Regenbogen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
+ Musik:
Ellen Tiedtke singt mit Herz und Schnauze [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LG, Gandolfini

junkie2020 08.02.22 22:56

ich hab mal nachgesehen ...als geschlossenes paket gibts die gar nicht , müsste man also scheinbar einzeln zusammenkratzen, sogar auf verschiedenen anbietern kaufen.

also sag mal, welche teile der klassiker fehlen und wieviele es gab ...hab zumindest schon mal 11 im netz gefunden

dabei hab ich festgestellt, dass auch "wo der osten urlaub machte" aus meiner wunschliste verschwunden ist, da nicht mehr auf amazon verfügbar.

aber "ost-fernsehen" hab ich bekommen ...stell ich ein

tim_t 09.02.22 09:45

Hallo,

ich habe die wirklich hilfreiche Liste die hier als Link gepostet durchgeschaut (vielen Dank!!!)
und habe leider beim Polizeiruf Links gefunden, die bei mir nicht mehr funktionieren.

Ich komme leider nicht an die Boxen 3,6,7, 10 und 11.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
Tim

flyingbeast 09.02.22 13:24

Zitat:

Zitat von tim_t (Beitrag 43455909)
Hallo,

ich habe die wirklich hilfreiche Liste die hier als Link gepostet durchgeschaut (vielen Dank!!!)
und habe leider beim Polizeiruf Links gefunden, die bei mir nicht mehr funktionieren.

Ich komme leider nicht an die Boxen 3,6,7, 10 und 11.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
Tim

wurden vom filehoster gelöscht, wegen inaktivität

eine Bitte an alle anderen Uploader, machen
mein fileserveraccount ist voll, kann im moment nicht reuppen

LG fly

junkie2020 09.02.22 21:15

mal nebenbei die frage ... haben wir die "wo der osten urlaub machte", oder sollen wir die zusammenkratzen ...sind 4 DVDs ...scheinbar nur über ebay zu ergattern

tim_t 10.02.22 18:12

Hallo,

ich würde gerne helfen, habe es aber leider nicht. Bin noch immer auf der Suche den fehlenden Polizeirufboxen.

@fly konntest Du mit meinen Daten was anfangen?

VG Tim

>>Schmutzteufel<< 10.02.22 18:38

Hi,

ich war gerade auf der Suche nach einem Bild für den Film: Doppelt gebacken. (leider nichts gefunden)

Dabei bin ich über den Film: Pirat mit Hindernissen
gestolpert.

Hat den jemand und kann den bereitstellen?

TyronePower 10.02.22 18:50

Reise in die Urzeit DEFA Synchro

Habe gerade Reise in die Urzeit, Auf dem Kometen und Das Gestohlene Luftschiff
vorbestellt. VÖ ist 18 März. Brauche aber Hilfe ich habe keinen Plan wie ich das hier rein bekomme.

rollisroller 10.02.22 22:52

:rolleyes:Gibt es deutschsprachiges Material von der ungarischen Trickfilmreihe Pom Pom die meist in der Sendung "Alles Trick" vorkam?:rolleyes:

tim_t 11.02.22 09:10

Zitat:

Zitat von TyronePower (Beitrag 43473911)
Habe gerade Reise in die Urzeit, Auf dem Kometen und Das Gestohlene Luftschiff
vorbestellt. VÖ ist 18 März. Brauche aber Hilfe ich habe keinen Plan wie ich das hier rein bekomme.

Das gestohlene Luftschiff gibts aber schon länger. Deine Vorbestellung bezieht sich auf die ersten zwei oder?

VG Tim

>>Schmutzteufel<< 11.02.22 09:17

"Doppelt gebacken" wirst du kein Cover finden, weil das bisher nicht auf DVD erschienen ist.

Vielleicht ist ja jemand hier, der ein Cover dafür erstellen kann?

junkie2020 11.02.22 12:45

Zitat:

Zitat von >>Schmutzteufel<< (Beitrag 43481328)
"Doppelt gebacken" wirst du kein Cover finden, weil das bisher nicht auf DVD erschienen ist.

Vielleicht ist ja jemand hier, der ein Cover dafür erstellen kann?

reicht das ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

>>Schmutzteufel<< 11.02.22 18:32

Zitat:

Zitat von junkie2020 (Beitrag 43483162)
reicht das ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Klasse

Vielen Dank für deine Zeit.

apollondd 11.02.22 20:54

Hallo, heute habe ich mal einen Userwunsch........ Hat jemand irgendwo noch die Serie Die Rückkehr der Märchenbraut und könnte diese hier online stellen. Wätr echt toll...Vielen Dank jetzt schon
VG apollondd

TyronePower 12.02.22 19:06

Im Grund sind alle 3 Filme schon mal erschienen. Reise in die Urwelt 2 mal jeweils mit der ZDF Synchro von 1989. 2011 hat Icestorm schon mal Das gestohlene Luftschiff und Auf dem Kometen herausgebracht. Am 18 März bringt Icestorm noch mal alle 3 Filme heraus. Und eben
Reise in die Urzeit mit Defa Synchro. Arno Wischnewski sprach damals den Petr.

Rho3 12.02.22 19:35

Da bin ich gespannt auf die Bildqualität. Die Tschechen haben dem Film ja einer Verschönerungskur gegönnt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

schnuffelbaerli 12.02.22 20:51

Silly - 25 Jahre Silly

Zitat:

Zitat von junkie2020 (Beitrag 43492406)
Silly - 25 Jahre Silly DVD9

https://i.ibb.co/Lrj5Cm7/Silly-25-Jahre-Silly-aa.jpg

On Stage
1 Mont Klamott
2 Bataillon D`Amour
3 So`Ne Kleine Frau
4 Ruby Tuesday
5 Traumteufel
6 Über Ihr Taute Das Eis
7 Nester Der Nacht
8 Ein Gespenst Geht Um
9 Jeder
10 Verlorene Kinder
11 Landekreuz Auf Meiner Seele
12 Hintenvorn
13 Alles Wird Besser
14 Hurensöhne
15 S.O.S.
16 Schlohweisser Tag
17 Halloween In Ostberlin
18 Traumpaar
19 Die Wilde Mathilde
20 Bye Bye

On Video
1 Die Wilde Mathilde
2 Liebeswalzer
3 EKG
4 Paradiesvögel
5 S.O.S.
6 Bye Bye
7 Köter

Extras
1 Biographie
2 Discographie
3 Fotogalerie
4 Bataillon D´Amour: Instandbesetzt (Remake 2004)
5 Silly & Rio Reiser 1992: Durch Die Wüste
6 Silly: Asyl Im Paradies (5.1 Surround Mix 2003)

7,8 GB / 4:3 / Laufzeit ca 200 min

Danke für den Upload. Leider fehlt part14 oder die .rev-Datei. Archiv lässt sich bei mir nicht entpacken, oder mache ich etwas verkehrt.
Vielen Dank im Voraus

Rho3 12.02.22 21:13

Wenn ich die Links von Silly in den JD nehme ist aber Part 14 aufgeführt. Nochmal laden die 14, denke ich.

flyingbeast 12.02.22 23:39

Wunscheerfüllung

Zitat:

Zitat von apollondd (Beitrag 43487536)
Hallo, heute habe ich mal einen Userwunsch........ Hat jemand irgendwo noch die Serie Die Rückkehr der Märchenbraut und könnte diese hier online stellen. Wätr echt toll...Vielen Dank jetzt schon
VG apollondd

apollondd 13.02.22 06:09

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 43501131)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe......VG apollondd
:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

diddlpaul1234 13.02.22 07:55

Eine kleine Bitte hätte ich noch. Wenn jemand aus der Reihe "Die DDR in Originalaufnahmen" die Teile "Die Bezirke der DDR"; "Wirtschaftswunder Ost" und "Unser Erzgebirge" egal ob Einzel-MP4(o.ä.) oder als DVD auf "Nicht-Rapidgator" bereitstellen könnte, wäre es sehr schön.
Danke schon mal im Voraus.

tim_t 13.02.22 10:02

Hallo nochmal,

ich hatte leider noch kein Glück mit dem Polizeiruf.
Kann mir jemand mit den Boxen 3,6,7,10 und 11 helfen?

Vielen herzlichen Dank!
Tim

diddlpaul1234 13.02.22 10:23

Zitat:

Zitat von tim_t (Beitrag 43506319)
Hallo nochmal,

ich hatte leider noch kein Glück mit dem Polizeiruf.
Kann mir jemand mit den Boxen 3,6,7,10 und 11 helfen?

Vielen herzlichen Dank!
Tim

Hier sind 41 DVD's zu haben

flyingbeast 13.02.22 10:34

Zitat:

Zitat von diddlpaul1234 (Beitrag 43504981)
Eine kleine Bitte hätte ich noch. Wenn jemand aus der Reihe "Die DDR in Originalaufnahmen" die Teile "Die Bezirke der DDR"; "Wirtschaftswunder Ost" und "Unser Erzgebirge" egal ob Einzel-MP4(o.ä.) oder als DVD auf "Nicht-Rapidgator" bereitstellen könnte, wäre es sehr schön.
Danke schon mal im Voraus.

befinden sich im upload

junkie2020 13.02.22 11:04

vielen dank an alle upper für die tollen sachen
...mal noch ne frage. existiert denn noch "Der elegante Dreh" oder "Die Leute aus dem Roten Ross" oder "Abschied" ... "Die Dame aus Genua"

bärbelein 13.02.22 13:15

Die Kinder von Golzow

Liebe Fangemeide, ich bin auf der Suche nach den 19 DVDs der Serie Die Kinder von Golzow.
Würde mich freuen, wenn jemand die bereitstellen könnte.

Gruß Bärbelein

ascofin 13.02.22 17:24

hallo
hatten wir früher die 20 Folgen von "Die Entscheidende Front" nicht mal hier drin? ich kann mich jedenfalls noch dran erinnern.hattes ja auf dvd gebrannt.
Gruß
Ascofin

klauspe68 14.02.22 17:56

Hallo Ihr Wahsinnigen (im positiven Sinne),

zum Valentinstag will ich Euch zwar nicht meine Liebe gestehen, aber dafür meinen Dank. Ich hoffe, es wirkt nicht zu unverschämt, aber ich habe mal die Excel-Liste durchgestöbert und dabei fielen mir einige Filme/Serien auf, die da als DVD noch nicht drin sind. Vielleicht hat einer davon noch etwas:

Abschied vom Frieden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aerolina
Begegnungen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Blaulicht Box 1-4
Botschafter morden nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Brennende Ruhr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das Mädchen Krümel
Das grüne Ungeheuer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Den Wolken ein Stück näher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der Leutnant vom Schwanenkietz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der Sekretär
Die Fischer von Moorhövd [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Verschworenen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die gefrorenen Blitze [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die lieben Mitmenschen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dr. Schlüter
Drei Mädchen von heute
Drei von der K [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ein Engel Namens Flint
Eva und Adam
Feuerwehr Felicitas
Fleur Lafontaine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Geboren unter schwarzen Himmeln [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Geheimcode B13 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hannes Scharf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hans Deppe Box [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich, Axel Caesar Springer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Liebeserklärung an Berlin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
MS Königstein
Martin Luther
Rote Bergsteiger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sachsens Glanz und Preussens Gloria
Das große Abenteuer des Kaspar Schmeck [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tscheljuskin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Unser Land der Schlösser, Burgen und Dome
Zwei schräge Vögel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke und viele Grüße
Klaus

diddlpaul1234 14.02.22 18:07

gelöscht

>>Schmutzteufel<< 17.02.22 09:47

Hi,

ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dazu benötige ich die DVD 1 und 4 von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielen Dank für alles was ihr hier leistet.

Gruß

Schmutzteufel

Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

so sollten man es besser finden

klauspe68 17.02.22 11:14

bei Martin Luther meine ich die Kurz-Serie: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und bei Schmeck:
Die großen Abenteuer des Kaspar Schmeck: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

>>Schmutzteufel<< 17.02.22 11:15

Zitat:

Zitat von klauspe68 (Beitrag 43523288)
Hallo Ihr Wahsinnigen (im positiven Sinne),

Das grüne Ungeheuer

Danke und viele Grüße
Klaus

Das grüne Ungeheuer
[url]https://mygully.com/40355224-post258.html[/urll]

Edit:

@Erazor63

Ich dachte Klaus hätte das nicht gesehen und da wollte ich nur helfen.

flyingbeast 17.02.22 11:42

Liste aktualisiert

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erhältlich

diddlpaul1234 17.02.22 19:15

Ein großes Dankeschön an Erazor und Flyingbeast. Für mich war heute Weihnachten! :)

klauspe68 17.02.22 21:32

Wow, Ihr habt ja wirklich (fast) alles, sogar meinen Lieblings-DDR-Film "Zwei schräge Vögel". Als studierter Informatiker finde ich den genial.
D A N K E

tim_t 19.02.22 07:36

Zitat:

Zitat von diddlpaul1234 (Beitrag 43506530)

Hier sind 41 DVD's zu haben

Hallo diddlpaul1234,

vielen Dank, das kannte ich schon.
Da ich einen Fichieraccount habe, ist das bei dem Anbieter ja fast eine Lebensaufgabe.
Mit vielen ja auch nur die genannten Boxen und die kann ich dort nicht separat wählen.
Vllt. ist ja doch jemand so nett und ergänzt die in der Excel-Tabelle nicht mehr verfügbaren Boxen auf Fichier?

Vielen Dank!
Tim

gerdl 19.02.22 13:01

Ich habe mal die "Brennende Ruhr" hoch geladen. -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spass
gerdl

luisa0603 19.02.22 18:33

Hallo an Alle hier im DDR Labertread. Hat einer irgendwo die Reihe " Der Staatsanwalt hat das Wort " zum Download gesehen ? Gab es wohl mal als Filmbox mit 120 Teilen :)

junkie2020 19.02.22 19:29

MKV reicht MIR völlig.
hab die damals auch dort geladen .
von mir kommt noch "Der elegante Dreh" und "Die Gerechten von Kummerow" Remastered. ...bereits bestellt

luisa0603 19.02.22 19:37

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 43585240)
Wenn es nicht unbedingt die DVD-Boxen sein müssen, dann schau mal hier...

vielen Dank !!!! wenn ich jetzt noch Links für Polizeiruf 110 ab Box 13 bekommen kann dann ist das WE gerettet :) ( Boxen 1- 12 gibt es ja hier schon , nur der Rest fehlt ) mir reichen alle DDR Folgen :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.